Pfeil rechts
13

J
Zitat von Pink28:
Ich gehe stationär in eine Klinik. Nächste Woche Mittwoch. Habe Heute den Anruf dafür bekommen.Nein Kopfschmerzen habe ich nicht mehr aber die Sehstörungen zwischendurch schon noch.Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Da ist nichts aufgegangen. Das hätte bei mir dann ja auch sein müssen. Das ist aber nicht möglich. Mach dir da keinen Kopf..=)LG

Ich hatte auch überlegt, ob stationär oder ambulant. Habe aber einen Sohn und mache es deshalb ambulant.
Ist die Klinik bei Dir in der Nähe ?

09.08.2019 20:29 • x 1 #21


Pink28
Zitat von Janaa:
Ich hatte auch überlegt, ob stationär oder ambulant. Habe aber einen Sohn und mache es deshalb ambulant. Ist die Klinik bei Dir in der Nähe ?



Guten Morgen,

man fährt ungefähr eine halbe Stunde dahin.
Habe auch Kinder aber bei mir muss das Stationär gemacht werden. In der Zeit sind die Kinder auch sehr gut versorgt und sehe die ja trotzdem wenn sie mich besuchen kommen. Hauptsache ist das es endlich wieder besser oder halt wieder wie vorher wird damit alles wieder so läuft wie es mal war ohne diese ganzen Symptome und fürchterliche Angst.

10.08.2019 07:53 • #22


A


Noch Nachwirkungen Nervenwasserentnahme?

x 3


T
Also ohne hier irgendjemandem Angst machen zu wollen..., aber die Stelle kann sehr wohl wieder aufgehen, bei mir damals durch anheben einer sehr schweren Kiste. Ich hatte danach Liquorverlust, dadurch Unterdruck im Kopf, dadurch Hämatome auf beiden Seiten des Kopfes, extreme Kopfschmerzen bis zum erbrechen...., über Monate...., als nichts mehr ging und ich Aussetzer hatte wollte man mir den Kopf aufbohren um den Druck abzulassen (kein Scherz), vorher probierte man aber noch das Loch mit einem Blut Patsche zu verschließen, die sagten auch das wäre die einzige sichere Methode um das Loch sicher zu verschließen, jedenfalls wurd das gemacht und erst danach ging es mir langsam, ganz langsam besser. Geblieben ist mir allerdings die GAS mit Panikattacken die ich nicht mehr los werde. Liebe Grüße und gute Besserung

23.08.2019 15:20 • #23


J
Zitat von Tante Emma:
Also ohne hier irgendjemandem Angst machen zu wollen..., aber die Stelle kann sehr wohl wieder aufgehen, bei mir damals durch anheben einer sehr schweren Kiste. Ich hatte danach Liquorverlust, dadurch Unterdruck im Kopf, dadurch Hämatome auf beiden Seiten des Kopfes, extreme Kopfschmerzen bis zum erbrechen...., über Monate...., als nichts mehr ging und ich Aussetzer hatte wollte man mir den Kopf aufbohren um den Druck abzulassen (kein Scherz), vorher probierte man aber noch das Loch mit einem Blut Patsche zu verschließen, die sagten auch das wäre die einzige sichere Methode um das Loch sicher zu verschließen, jedenfalls wurd das gemacht und erst danach ging es mir langsam, ganz langsam besser. Geblieben ist mir allerdings die GAS mit Panikattacken die ich nicht mehr los werde. Liebe Grüße und gute Besserung

Wie lange nach der Entnahme war das, wo es wieder aufgegangen ist?

23.08.2019 15:41 • #24


T
Denk mal so 8 Wochen mindestens, ist schon 10 Jahre her und mein Gedächtnis ist nicht mehr so gut

23.08.2019 15:48 • #25


J
Zitat von Tante Emma:
Denk mal so 8 Wochen mindestens, ist schon 10 Jahre her und mein Gedächtnis ist nicht mehr so gut

Und hattest Du gleich nach der Punktion auch diese Kopfschmerzen?

23.08.2019 16:07 • #26


T
Nee aber am nächsten tag, und die so heftig wie noch nichts sinst

23.08.2019 16:21 • #27


J
Zitat von Tante Emma:
Nee aber am nächsten tag, und die so heftig wie noch nichts sinst

Und hast Du jetzt auch öfters Kopfschmerzen?
Auch Sehstörungen damals?

23.08.2019 16:26 • #28


T
Ja seit dem ist nichts mehr wie es einmal war, leide seitdem unter der GAS mit Panikattacken, hab durch die Hãmatome im Kopf einen Hörverlust beidseitig von 25 % weil die Hãmatome mir die Gehörgänge zerdrückt haben, hab öfter Sehstörungen und Migräneartige Kopfschmerzen, und es wird nie wieder besser

23.08.2019 17:50 • x 1 #29


J
Zitat von Tante Emma:
Ja seit dem ist nichts mehr wie es einmal war, leide seitdem unter der GAS mit Panikattacken, hab durch die Hãmatome im Kopf einen Hörverlust beidseitig von 25 % weil die Hãmatome mir die Gehörgänge zerdrückt haben, hab öfter Sehstörungen und Migräneartige Kopfschmerzen, und es wird nie wieder besser

Hallo noch mal,
konnte man bei Dir im MRT alles feststellen? Wie gehts Dir heute?
Hast Du auch Rücken- oder Nackenschmerzen?
Wie stellen die eigentlich fest, ob genug Nervenwasser vorhanden ist?

20.09.2019 20:35 • #30


T
Hallo, im MRT konnte man die Hãmatome sehen die sich über beide Hemisphäre n zogen, ein MRT vom Rücken erbrachte keine Ergebnisse, man konnte das Loch in der Dura nicht ausmachen, der Blutpatsch wurde dann an der Stelle gemacht wo man das Loch vermutete und rund herum. Schon mehrmals habe ich gelesen und auch gehört das solche Nervenwasserunterduchunngen zu keinem Ergebnis führen und deshalb überflüssig. Wünsche dir gute Besserung und alles Gute, liebe Grüße Tante Emma

21.09.2019 09:56 • #31


J
Zitat von tanteemma:
Hallo, im MRT konnte man die Hãmatome sehen die sich über beide Hemisphäre n zogen, ein MRT vom Rücken erbrachte keine Ergebnisse, man konnte das Loch in der Dura nicht ausmachen, der Blutpatsch wurde dann an der Stelle gemacht wo man das Loch vermutete und rund herum. Schon mehrmals habe ich gelesen und auch gehört das solche Nervenwasserunterduchunngen zu keinem Ergebnis führen und deshalb überflüssig. Wünsche dir gute Besserung und alles Gute, liebe Grüße Tante Emma

Ja ich ärgere mich auch schon, dass ich es gemacht habe. Hoffentlich wird es bei mir auch besser....man muss wohl Geduld haben. Dann ist ein MRT sinnvoll, um im Kopf nach Schäden zu schauen....

21.09.2019 10:19 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel