Pfeil rechts
2

M
@Verona

Hast du denn dann auch einen niedrigeren Puls? Ich habe dann leider beides. Niedrigeren Puls und Blutdruck....

09.11.2020 09:43 • #21


Bienchen88
Zitat von Mila1981:
Wann hast Du denn deine Aufzeichnungen fertig, damit du damit zum Arzt gehen kannst?


2 mal muss ich noch durch dann zeige ich es mein HA und auch dem Frauenarzt. Muss aber dazu sagen das es dann auch meine letzte vorsorge bei ihm ist.
Das mit den Eisen habe ich auch mal gelesen das es helfen soll.

Selbstverständlich halte ich meine leidensgenossin auf dem laufenden.

09.11.2020 15:59 • #22


A


Niedriger Puls vor und während der Periode mit Benommenheit

x 3


M
@Bienchen88

Da bin ich aber mal gespannt was die dazu sagen werden

Hast du denn mal deine Eisenwerte überprüfen lassen? Ich noch nicht... Vielleicht sollte ich dies mal tun....

Danke dir, dass du mich auf dem laufenden hältst

09.11.2020 17:58 • #23


V
Zitat von Mila1981:
@Verona Hast du denn dann auch einen niedrigeren Puls? Ich habe dann leider beides. Niedrigeren Puls und Blutdruck....

Mein niedrigstes war 85 53 und ein puls von 65

12.11.2020 16:18 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel