Pfeil rechts

VitusLiam
Ich sollte erst für zwei Tage 2,5 mg nehmen und dann sofort 5, weil es mir durch das Rasen sehr dreckig ging. Vielleicht war das ja zu viel des guten?

Oh ja, ich bin froh dass es keine organische Ursache hat, und ich merke auch schon wie gefühlt jedes gramm weniger mir Lebensfreude zurück gibt.

07.04.2018 17:35 • #21


Kay912
Ich bin leider kein Arzt. Aber für dein Gewicht, ist so ein langsamer Puls echt niedrig eingestellt. Das Herz muss bei mehr Gewicht auch schneller schlagen, da es ja auch nicht gerade leicht ist, so viel Masse zu bewegen und wenn man das jetzt so drastisch senkt, kann ich mir gut vorstellen, dass es deswegen was stolpert und verrückt spielt.

07.04.2018 17:41 • #22


A


Niedriger Puls mit Aussetzern, Angst

x 3


Sonja77
Nein ich muss sie nicht für immer nehmen...ich habe auch schon Mal abgesetzt für etwa eine Woche bis der Puls wieder höher wurde da hab ich wieder angefangen einfach mit nur 1.25mg......

07.04.2018 17:55 • #23


E
Hallo Vitus

Ich gebe Kay absolut Recht, ein Puls von unter 50 ist zu wenig bei Übergewicht. Ich würde die Betablocker reduzieren oder -besser- ins Krankenhaus fahren und deutlich machen, dass die Probleme nur bei langsamen Puls auftreten und du unter einer Angststörung leidest, die in Verbindung mit Krankenhaus den Puls nach oben schießen lässt. Wenn du dort schläfst wirst du keinen allzu hohen Puls haben und sie können deinen Herzschlag per Telemetrie die ganze Zeit überwachen.

07.04.2018 19:19 • #24


VitusLiam
Der Puls ist ja nicht dauerhaft unter 50, nur eben ab und an. Wenn ich wirklich ruhig liege, z.b. und das kommt nicht sooft vor. Generell ist er eher um die 65-75

Und was das im Krankenhaus schlafen betrifft... Ich würde dort nicht schlafen. Ich kann es nicht. Hat beim letzten mal selbst mit beruhigungsmittel nicht geklappt, weshalb man mich nach 3 Tagen entlassen hat weil ich einfach nicht eingeschlafen bin.

07.04.2018 19:22 • #25


Kay912
65-75 ist doch super, dachte der wäre permanent bei 50. schwer zu sagen. Jetzt musst du wissen, was du mit den Tabletten machst. Entweder wartest du noch etwas und lässt es bei 5mg, oder du schaust es wie es mit 2,5 mg klappt.
Und nich etwas,
wenn du die Ernährung umstellst, solltest du dich dennoch mehr bewegen, um den Stoffwechsel anzuregen
BB verlangsamen den Stoffwechsel nämlich, wo es dann schwieriger wird abzunehmen.

07.04.2018 19:34 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel