Pfeil rechts
13

O
Hallo Fr_78, wann bekommst du deine Ergebnisse?Geht es dir einbisschen besser?Hoffentlich musst du nicht noch lange auf die Ergebnisse abwarten und kannst bald aufatmen.

28.04.2021 13:42 • #21


F
Hallo!
Danke der Nachfrage. Ich warte immernoch und es ist wirklich zermürbend . Bin kurz davor, die Nerven zu verlieren. Aber es nützt ja nichts ...
LG,
fr_78

28.04.2021 15:12 • #22


A


Neuartigen Krebstest gemacht - jetzt Angst vor Ergebnis

x 3


O
Oh, ich weiss wie es dir jetzt geht,ich hoffe das du bald gute Nachricht bekommst.Ich wünsche dir viel Kraft noch bis dahin und villeicht kannst du uns deine Ergebnisse mitteilen.Alles Gute

28.04.2021 16:44 • #23


A
Ich weiß genau wie sich sowas anfühlt, wenn man auf so ein Ergebnis warten muss und das dann
noch über Wochen, ich wünsche dir alles gute und bleib STARK!

28.04.2021 16:51 • #24


F
Nachdem ich heute den ganzen Vormittag gezittert habe und die Post live verfolgt habe (es wurde gleichzeitig auch ein Paket mit DHL geliefert, daher konnte ich den Postboten verfolgen ) und das Ergebnis immer noch nicht da war, habe ich in dem Zentrum angerufen. Die Arzthelferin meinte, dass die Post schon längst auf den Weg gegangen ist - ich bräuchte mir aber keine Gedanken machen: Ergebnis unauffällig. Ich bin so froh, dass ich angerufen habe!

Nächstes Mal überlege ich mir 2x, ob ich sowas mache!

29.04.2021 13:53 • x 1 #25


O
Fr_78, das sind aber tolle Nachrichten!Du kannst jetzt den Sommer richtig genießen.Wie geht es dir jetzt?Ich kann mir gut vorstellen was das für ein schönes Gefühl ist zu wissen wenn es wo zwickt das es kein krebs ist.

30.04.2021 19:01 • #26


F
@Olla: Naja - ich traue dem Test nicht wirklich und es ist ja auch noch nicht in Papierform angekommen. Außerdem habe ich auch Angst vor anderen Krankheiten und ich sorge mich um Familienmitglieder. Der Kopf ist das Problem und es hört nicht auf. Muss dringend etwas machen, um die Energie konstruktiv einzusetzen. Mache ab nächster Woche Sport, habe schon zwei Termine für Individualsport gebucht.

Ich werde das mit dem Test definitiv weiter beobachten und wenn er immer mehr eingesetzt wird, überlegen, ob ich das als zusätzliche Vorsorge jährlich mache. Ersetzt aber mE nicht die normalen anderen Vorsorgeuntersuchungen. Und es gibt halt leider ein Lebensrisiko, das man nicht verhindern kann. Corona hat meine Ängste insgesamt nochmal ziemlich verstärkt, weil ich mich täglich (zwanghaft) mit dem Thema Gesundheit/Krankeit beschäftige. Hatte das schonmal besser im Griff.

LG

30.04.2021 19:51 • #27


marialola
Ich hatte auch jahrelange Phasen völliger Angstfreiheit und dann plötzlich stürzt man da wieder rein. Das ist furchtbar. Natürlich ist Vorsorge gut, den Test sehe ich allerdings noch immer kritisch, wie ich bereits geschrieben habe.
Erstens ist auch das nur eine Momentaufnahme, desweiteren würde ich Bedenken haben, dass ein Verdacht entsteht, der dir nie im Leben etwas getan hätte. Aber wenn er dann da ist, wird man ihm nachgehen und es beginnt eine neue Angstspirale.
Ich würde uns allen wünschen, dass wir aufhören zu Grübeln und uns so viele schlimme Gedanken machen, um etwas, das noch gar nicht existiert.

04.05.2021 14:21 • #28


Calima
Zitat:

Man kann den Tod nicht verhindern. Nur das Leben.

04.05.2021 14:38 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel