Pfeil rechts
19

Ronja6
Hallo Antiope,
Ja da war wohl was verklemmt. Hab ne Wärmflasche drauf, am nächsten Tag wars fast weg.
Danke.

11.11.2018 01:41 • #21


Gerd1965
Zitat von Ronja6:
Hallo Antiope,
Ja da war wohl was verklemmt. Hab ne Wärmflasche drauf, am nächsten Tag wars fast weg.
Danke.

Ja, das hat man manchmal, am besten sich wirklich anzugewöhnen, abends ein paar Turnübungen zu machen um die Muskulatur zu stärken.

11.11.2018 09:00 • x 1 #22


A


Nervös und trotzdem niedriger Puls?

x 3


A
Wärme, Kälte und Temperaturreize (Sauna) sind wirksame Hausmittel, um dem Körper zu helfen, wieder in die Balance zu kommen.
Sie wirken auf wichtige Sensoren in der Haut, die direkt mit dem vegetativen Nervensystem verbunden sind. Es bewirkt weit mehr als nur ist warm oder ist kalt. Wärme erzeugt Wohlbehagen und Entspannung, reguliert auch die psychische Anspannung herunter.

11.11.2018 13:15 • x 2 #23


Ronja6
Vielen Dank euch!
Is echtn sch..... Teufelskreis.
Schade das hier niemand Erfahrungen mit der sensomotorischen Körpertherapie nach Dr. Pohl gemacht hat.
Wollte halt mal einige Meinungen darüber einholen....
Habe jetzt trotzdem einen Termin vereinbart und schaue mir die Sache einfach mal an.
Schaden kann es ja nicht. Ausser vielleicht dem Geldbeutel.
Hoffe das es nicht nur Geldmacherei ist. Kann euch ja dann mal darüber berichten.
Lg

11.11.2018 20:04 • #24


A
Mir erscheinen die Gedanken und Überlegungen zur sensomotorischen Körpertherapie interessant.
Wünsche Dir offenen Geist!
Auf Deine Erfahrungen bin ich echt gespannt.

12.11.2018 09:20 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel