Pfeil rechts
1

Loredana2371
Hallo zusammen

Ich habe eben meinen Bd gemessen. Der Puls lag zwischen 47/51 und der Blutdruck 114/74.

Ich mache etwas Sport ( jogge zwischendurch) und bin nur zu Fuß unterwegs ca 8-14 km am Tag, da ich kein Auto besitze. Wir haben seit neustem einen Hund, da wetze ich auch immer hin und her. Das zähle ich nicht als Sport, aber evtl sieht der Körper es als solches.

Habe im November eine Sportmedizinische Untersuchung durchführen lassen, da ist alles gut gewesen.

Nun hab ich aber trotzdem ein komisches Gefühl, den im Netz steht da auch wieder zu viel negatives zu.

Meint Ihr ich muss mir Sorgen machen?

Danke Euch schonmal für die Antwort.

13.06.2017 20:22 • 13.06.2017 #1


2 Antworten ↓


I
Nicht googeln.

Du machst Sport? Super. Das senkt den Puls, was dienlich ist und keinesfalls gefährlich.

13.06.2017 21:41 • x 1 #2


Loredana2371
Hallo

Habe schon meinen Pulsmesser umgeschnallt und liege nun so bei 48-53 im sitzen. Mache mich hier gerade echt bekloppt

13.06.2017 22:08 • #3





Dr. Matthias Nagel