Pfeil rechts
1

P
Ich wollte heute nochmal zu Reno wo ich ja mein 3.Ausbildungsjahr anfangen soll.Wollte nochmal alles angucken und vielleicht ein paar Worte mit der Chefin wechseln.Weiß nur nicht ob das noch Sinn macht...Könnte ich trotz parkinson noch arbeiten?

28.05.2011 10:41 • #41


K
GEH DA HIN!!! Mach Deine Ausbildung fertig Du willst doch was in der Tasche haben! Du hast kein Parkinson!!!
Hey draußen spielt sich das Leben ab Du bist doch erst ein bißchen über 20 oder? Willst Du Dein ganzes Leben so weiter machen??

28.05.2011 10:46 • #42


A


Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3


Nayla
Natürlich macht das Sinn.

Fahr da ruhig hin.

Selbst wenn du es hättest, was ich wirklich nicht denke, du bist bestimmt gesund, aber ich weiß ja wie das ist, wenn man sich das einredet... ... trotzdem könntest du arbeiten. Wie gesagt. Mein Schwager hat noch viele Jahre auf im Straßenbau gearbeitet.

Und du wirst sehen, heute fährst du dahin und jedesmal wenn der Gedanke an Parkinson kommt, schieb ihn gleich weg und denk an Schuhe
An Ballerinas, an Pumps, an Sneakers, was auch immer. Lass die Gedanken an eine schlimme Krankheit nicht zu.

Und dann gehst du Montag zum Arzt und wirst sehen. Ist alles bestens.

Ich verwette darauf meinen Allerwertesten...

28.05.2011 10:51 • #43


P
Müsste Montag eigentlich arbeiten.
Kann aber nicht.
Der Arzt hat immer 8 Uhr Akutsprechstunde.
Hoffentlich kann der mir helfen und was machen.
Hab heut schon so sehr geweint und meine family is wieder genervt

28.05.2011 10:58 • #44


K
Naja ich glaube nicht unbedingt genervt eher hilflos verstehst Du? Sie wissen nicht mehr wie man Dir helfen kann!! Machst Du denn noch Therapie oder so was in der Art? Aber wieseo gehst Du denn Montag nicht zur Arbeit? Das lenkt doch ab? Wissen die auf Deiner Arbeitsstelle von Deiner Krankheit?
Was haste denn alles schon für Untersuchungen durch?

28.05.2011 11:03 • #45


P
Meine Chefin weiß das auf Arbeit.
ich kann so nicht auf Arbeit gehn,außerdem ist der Urlaub in Gefahr.Ich muss mich vorher nem Arzt vorgestellt haben.Dreh sonst durch.Untersuchungen allgemein oder nur aus Angst?

28.05.2011 11:05 • #46


Nayla
Achso... bevor ich das vergesse.

Phobiene, wo genau zitterst du denn. Also gibt es da spezielle Regionen und hört es auf wenn du dich bewegst?

28.05.2011 11:07 • #47


K
Naja ich weiß halt aus Deinen vorangegangenen Threads dass Du schon sehr viele Untersuchungen durch hast und ich glaub bei der Menge an Untersuchungen müsstest Du gesund sein wie ein Pferd!! Mach Dir doch nicht so einen Kopf!! Und wenn Du Dir so Sorgen machst warum gehst heut nicht ins Krankenhaus? Dann weißt das nichts ist und Du kannst Montag wieder zum Arbeiten gehen, so grübelst Du doch nur das ganze Wochenende oder?

28.05.2011 11:09 • #48


Nayla
Die untersuchen doch nicht... also hier schicken sie dich nachhause, weil du kein Notfall bist.

28.05.2011 11:11 • #49


P
Krankenhaus ist nur für akute Notfälle.
Ich will das nicht wieder missbrauchen!
Ich gehe Montag.
Das Zittern betrifft eher die Hände und tritt in Ruhe aus.
Z.b. beim Zeitung lesen.
Das amcht mir große Angst.
Das haben ja doch auch einige junge menschen und da soll es noch schlimmer im verlauf sein,keine Ahnung.
Ich geh mal fix Getränke einkaufen.
Schreib dann wieder.

28.05.2011 11:14 • #50


Nayla
Vielleicht beruhigt dich das ja...
Hat mir mein Schwager gerade per email geschickt.

Die Einführung der L-Dopa-Therapie vor mehr als 40 Jahren hat diese negative Prognose grundlegend verändert. Neben der deutlichen Verbesserung der Symptomatik und dadurch der Lebensqualität kam es zur fast vollständigen Normalisierung der Lebenserwartung, das heißt, dass die statistische Lebenserwartung der optimal behandelten, aktiven Patienten kaum kürzer ist, als die zu erwartende Lebensspanne der gleichaltrigen Menschen. Ähnliches zeigen nachträgliche (retrospektive) Auswertungen von Arzneimittelstudien bezüglich der Sterblichkeit. Diese Studien zeigen außerdem, dass sich die Todesursache der meisten Parkinson-Patienten von der Todesursache der gleichen Altersgruppe nicht grundlegend unterscheidet: Herz-Kreislauferkrankungen, Schlaganfall, Krebs.

Durch die heutige, ständig angepasste Kombinationstherapie können auch die Symptome der Krankheit in hohem Maße unterdrückt werde, die für das frühzeitige Sterben der Patienten verantwortlich waren, in erster Linie die Akinese, die bei Bettlägerigkeit und Schluckstörungen häufig zur Entstehung von wiederkehrenden Lungenentzündungen führte. Dieser befürchtete Endzustand droht heute nur bei einem sehr geringen Teil der Patienten; die medikamentöse Therapie, die Pumpenbehandlungen und die Tiefe Hirnstimulation können auch bei den fortgeschrittenen Fällen helfen und das Leben verlängern.

Nun muss ich los
Die Arbeit ruft!

28.05.2011 11:17 • #51


P
Danke,den Text kannte ich bereits.
Aber nicht schlimm.
Langsam glaube ich,dass ich die krankheit schon längere Zeit habe.
Ich hatte mal ne Zeit land Derealisation,das Gefühl so neben mir zu stehen etc.
Das wird auch in Zusammenhang mit P. gebracht.Dann hatte ich doch ne zeitlang immer Schmerzen im rechten Bein,wo ich allerdings auf Thrombose getippt habe.Müde bin ich auch ständig,schlaf im Kino ein und so

28.05.2011 12:17 • #52


jadi
oh nein phobiene nun muss ich aber lachen ehrlich...........dann haben wir ja alle parkinson ehrlich.ich hatte auch vorkurzem schmerzen im bein sehr lange...und das gefühl neben mir zustehn haben wir alle mal...und zittrig bin ich auch sehr oft.........aber weisste was an parkinson hab ich noch net gedacht..weils unfug ist...wann hörst du endlich auf zu googlen.....wann?

28.05.2011 12:20 • #53


P
ich hatte diese symptome schon vor dem googlen.
bitte sei nicht böse mit mir.
ich mache das doch nicht mit absicht.
und ich glaube,meine ganzen symptome,die i schon hatte,sind auf Parkinson zurückzuführen.Müdigkeit,Beinschmerzen,Zittern,einseitige Kopfschmerzen...
Ich bin echt fertig.
Warum sollte ich es nicht haben?
Es spricht alles dafür

28.05.2011 12:37 • #54


B
Hallo Phobiene

Ich befürchte nun bald, dass du der erste
Mensch sein wirst, der an GOOGLE stirbt.

... also, aufhören damit ...

Und warum du ganz bestimmt kein Parkinson hast :

Weil man (die Ärzte) es bei all den vielen Untersuchungen
schon lange festgestellt hätten, ganz, ganz sicher, schwör.

28.05.2011 12:44 • #55


P
Aber es bestand nie ein Verdacht auf parkinson.Das is auch schwer zu diagnostizieren.Das Zittern hab ich ja auch noch nicht so lange.Und ich hätte nie gedacht,dass Derealisation mit P. in verbindung stehen kann.Weine grad wieder und mein Freund schnauzt nur rum,dass er besser zuhause geblieben wäre

28.05.2011 12:55 • #56


C
Recht hat dein Freund Phobiene....

Denn du bist kerngesund....wie bist du nur auf so eine Krankheit gekommen?

Jetzt bitte höre auf so zu denken....und unternimm etwas schönes mit deinen Freund....

28.05.2011 13:07 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Wie ich darauf gekommen bin?
Na hatte innerliches Zittern bei google eingegeben...
Und da kam parkinson.
Und es passt wirklich zu meinen Symptomen.
Findet ihr es doof,dass ich Montag zum Arzt will?

28.05.2011 13:14 • #58


C
Eigentlich schon....warst ja schon so oft da....aber vielleicht wenn der Arzt dich beruhigt kann wieder Ruhe bei dir einkehren...

belastet dich irgendwas zur Zeit?

Du musst echt aufhören zu Goggeln ....

28.05.2011 13:17 • #59


jadi
aber phobiene hättest du ein wenig weiter gegooglet hättest du gefunden das inneres zittern auch auf angststörungen zurück zuführen sind........du hast wahrscheinlich das nächst schlimme genommen.....nun steigere dich doch mal nicht so rein und gehe nicht immer vom schlimmsten aus.du hast kein parkinson...und all deine symptome habe ich auch ständig.........

28.05.2011 13:48 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier