Pfeil rechts
1

B
Hallo Phobiene

Ich auch ganz arg Glückwunsch sag . . .

Alk. Feiern, und den Körper einfach nicht dazu einladen.

Der Beobachter

27.05.2011 11:39 • #21


jadi
na siehste glückwunsch.....nun gönn dir was schönes.........

27.05.2011 11:53 • #22


A


Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3


Nayla
Den Körper nicht dazu einladen
Das könnte schwierig werden

Ich möchte dir auch gratulieren.
Regnet halt doch nicht jeden Tag.

27.05.2011 13:47 • #23


B
Wenigstens zur Feier des Tages den Teil des Gehirns, der sich auf die
körperlichen Symtome konzentriert, einmal vor der Tür stehen lassen ...

27.05.2011 14:09 • #24


P
Also mir geht es wieder richtig schlecht.Ich kann an nix anderes mehr denken.Lag die Nacht ständig wach und habe gegrübelt wie die krankheit fortschreitet etc.ich komm nicht los davon.Bin überzeugt es zu haben!Es ist doch nicht ausgeschlossen!

28.05.2011 08:17 • #25


jadi
dann fahr ins kh und lass es untersuchen......

28.05.2011 09:01 • #26


P
Ich geh Montag früh zum Doc...

28.05.2011 09:10 • #27


Nayla
Ach Phobiene.
Was sollen wir dir denn noch sagen?
Wieso gehst du denn nie auf Fragen ein?
Hast du dir denn mal deine vorangegangenen Posts durchgelesen?
Und was siehst du daran?

Immer dasselbe. Immer und immer wieder, Süße.

Natürlich ist es nicht ausgeschlossen das du mit einmal krank wirst, das ist aber etwas das du doch gar nicht steuern kannst, schon gar nicht mit deinen Gedanken.

Das ist bei dir ein Zwangsgedanke. Ich bin todkrank, ich bin todkrank, ich bin todkrank, keiner gaubt mir, keiner glaubt mir, ich habe es sicher, ich habe es sicher usw... .

Hast du nur das Zittern?
Weißt du eigentlich was eine richtige Muskelstarre ist? Eine Lähmung??
Kannst du dich, vom zittern mal abgesehen, normal bewegen?
Hat jemand in eurer Familie Parkinson?

Und wenn du es hättest, was glaubst du?
Das du jetzt sterben musst?

Geh zum Arzt, lass dich untersuchen und du wirst sehen, es ist nichts. Aber dann besteht ja immer noch das Risiko das Dr. Google für dich vertrauensvoller ist, nicht wahr?

28.05.2011 09:17 • #28


P
Kennst du dich mit dieser krankheit aus?
Sie ist fortschreitend und führt zum Tode.
Davor habe ich so sehr Angst.
Dann zu ersticken und vor der Zeit davor.
Mich füttern lassen zu müssen,nicht mehr gehn und schreiben zu können.
Alles sowas,ein Pflegefall zu sein

28.05.2011 09:23 • #29


K
Oh mann Phobiene ich hab mich grad verleiten lassen und nach Parkinson geschaut!! !. Trifft es meistens Menschen zwischen dem 55-65 Lebensjahr!! Und die Symptome also wenn ich danach gehe könnte ich es auch haben!! Schmerzhafte einseitige Muskelverspannungen der Schulter Arm Region-hab ich auch und warum weil ich total krumm schlafe! Allgemeine Müdigkeit-joah kommt auch öfter vor weil ich nachts ab und an mal aufwach!! Depressive Verstimmungen-kenn ich auch!!Innere Unruhe-hab ich auch ab und an!! Das sind die Symptome im Frühstadium wenns nach Dir ginge dann hättest Du schon die Krankheit weil Du zitterst!! Du kannst es nicht steuern wie lange Du zu leben hast!! Und Du weißt auch nicht ob Du vielleicht mal irgendeine Krankheit bekommst!! Wieso fängst Du nicht einfach mal an Dein Leben zu genießen? Was willst Du denn noch alles für Wehwechen haben? Schon mal dran gedacht das vielleicht die ganze Anspannung von Dir abgefallen ist wegen Deiner Prüfungen? Komisch in der Zeit warste abgelenkt und hattest nichts und jetzt ist es vorbei und es geht schon wieder los! Nimmst eigentlich noch Dein Tavor? Schon mal dran gedacht das es daher kommt??

28.05.2011 09:31 • #30


P
Tavor nehm ich ganz selten.Heute ne vierteltablette genomm weil ich so in Angst bin.Ich kann einfach nimmer.Ich wollte am 6.Juni schön in Urlaub mit meinem Freund.Jetzt bin ich drauf und dran alles abzublasen.Ich bin nur noch am Grübeln wie die Krankheit fortschreiten wird,wie elendig es mir ergehn muss und und und

28.05.2011 09:51 • #31


K
Mein Gott laß dieses schei. Tavor sein Mädchen!! Du machst Dich doch kaputt mit dem Zeug!! Und fahr bitte mit Deinem Freund weg!! Du hast kein Parkinson nie und nimmer! Das ist so unwahrscheinlich wie sonst noch was!! Was würdest Du denn machen wenn Dir Dein Arzt irgendwann doch ne schwere Krankheit diagnostiziert? Würdest Du den Kopf hängen lassen und in Selbstmitleid verfallen oder würdest Du Dein Leben genießen? Mäuschen Du bist so jung und doch von Kopf bis Fuß durchgecheckt, soviele ärztliche Untersuchungen wie Du hast hat nicht mal meine Oma mit 85 Jahren gemacht!!

28.05.2011 09:56 • #32


Nayla
Du stellst schon wieder Gegenfragen.
Genau das Gleiche hast du schon mit anderen gemacht.
Wenn wir alle keine Ahnung haben und du das Nonplusultra aller Krankheiten bist, warum willst du dann Hilfe von uns?

Mein Schwager hat Parkinson, der Mann hat die Diagnose gestellt bekommen da war er 32 ud jetzt ist er 58 und immer noch einigermaßen fit.

Ich kann die Angst verstehen, ich habe selbst genug an den Hacken, oder glaubst du du bist hier die Einzige der es schei. geht. Kommt mir manchmal so vor.

Mannometer phobiene, wundere dich nicht wenn man sich über dich aufregt.

Du bist manchmal so herablassend und frech in dem wie du reagierst.

Glaubst du ernsthaft wir alle wissen nichts von dem was du durchmachst?

Hast du schonmal daran gedacht das da andere draußen sitzen und sich für dich auch mal informieren. Ich habe mit meinem Onkel telefoniert. Weil ich dir helfen wollte.

Aber du bist ja sowas von resistent. Mach mir hier noch die Mühe.

Ich reg mich echt auf!

Dem Arzt wirst du eh nicht vertrauen, wenn man deine Verhaltensmuster verfolgt.

28.05.2011 10:01 • #33


Nayla
Jetzt habe ich mich vor lauter Aufregung auch noch verschrieben... nicht mein Onkel mein Schwager.

Vergiss es Kadi, sie hört ja eh nicht zu... das haben schon andere vor dir gesagt und die meckert sie dann höchstens an.

28.05.2011 10:02 • #34


P
Du hast ihn angerufen?
Und was hat er gesagt?

28.05.2011 10:04 • #35


Nayla
Ja Phobiene.
Ich nimm dich doch ernst... aber weißt du... es ärgert mich wie du reagierst.

Er hat mir gesagt ich solle dir die Fragen stellen, die ich vorhin ja auch gestellt habe.

28.05.2011 10:05 • #36


P
Wie meintest du das,es gehe ihm einigermaßen gut?
Ich muss Montag zum Arzt.
Halte das nicht anders aus.

28.05.2011 10:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Nayla
Er ist vor 2 Jahren berufsunfähig geworden, hatte aber auch auf dem Bau gearbeitet und das sogar mit Parkinson.
Er hat recht früh einen Hirnschrittmacher bekommen wegen des Tremors.
Er nimmt noch ganz normal am Leben teil. War vor einige Wochen in den USA. Er kann kein Auto mehr fahren, wegen der Lähmungen und er sitzt halt jetzt öfter mal im Rollstuhl, aber nicht immer, es kommt darauf an, wie es ihm geht und die Ärzte sagen, er wird alt.

So Phobiene, ich muss jetzt los. Also nicht das du denkst ich will nicht antworten.

Aber die Wahrscheinlichkeit das du an Parkinson leidest liegt bei nichtmal 1 %... glaub mir bitte.

Wirst du mir was versprechen??

Wenn du beim Arzt warst und er dir sagt es ist nichts, wirst du dann bitte nie wieder in dieses Verhaltensmuster verfallen?? Nie wieder?

Nicht mehr mit, du hast es sicher?

Nicht das in ein paar Wochen eine neue schlimme Krankheit auftaucht.
Verstehst du?

28.05.2011 10:15 • #38


P
lesen wir uns heute nochmal??
Würd dich grad gern in arm nehmen...

28.05.2011 10:17 • #39


Nayla
Bin wieder da, muss erst später weg....
Fühl dich ganz kräftig gedrückt phobiene.

28.05.2011 10:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier