Pfeil rechts
1

Nayla
Ganz genau Kleine, das sind nämiich auch alles Symptome die bei einer Angststörung auftreten.

Ich weiß du wirst dich nicht überzeugen lassen, das du kein Parkinson hast. Du hast dich nie überzeugen lassen.

Guck mal, ich sitze manchmal im Wohnzimmer bei 26 Grad und zittere, Schmerzen im Bein habe ich auch ständig ( Ich denke auch immer gleich an Thrombose ), Kopfschmerzen habe ich gut und gerne zweimal die Woche, immer einseitig, meist vom Nacken. Manchmal sind es nichtmal Kopfschmerzen, sondern es ist wie ein Stich, als wenn mir jemand einen stumpfen Gegenstand in den Kopf jagt. Nacken halt.
Chronische Schmerzen habe ich sowieso und Herzrythmustörungen und dieses ätzende Gefühl am Solar Plexus und Schwindel in allen Variation und zwar ständig, öööhm... was vergessen, ach ja Reizmagen, Reizdarm, sogar mit Blut und allem Pipapo. Du siehst, etliche Symptome sprechen für eine Angsterkrankung. Ich glaube manchmal MS zu haben, aber selbst wenn, eine Angststörung habe ich trotzdem. Und du hast sie auch und zwar so was von dicke.
Was natürlich dafür spricht das du diese Symptome hast, die du fälschlicherweise als Parkinson oder aber Lymphdrüsenkrebs, ect. diagnostizierst.

Ich finde es nicht blöd das du zum Arzt gehst. Anders bringt es ja nichts.
Aber Phobiene, hör doch bitte bitte auf mit Google. Du verschwendest damit deine Zeit.

Hier hinterfragst du immer unsere Kompetenz, sind wir Ärzte, hatten wir sowas schon mal, ect.?
Es ist ja alles okay, wenn man skeptisch ist, bis zu einem gewissen Rahmen.
Aber Kleine woher willst du denn wissen das Google eine sichere Quelle ist, da stehen auch Lügen und ich kann auch behaupten Ärztin zu sein?! Im Internet ist alles möglich.

Lass dich für Montag krank schreiben, gehe zum Arzt und dann wirst du sehen.

Und Phobiene... bitte vertrau dem Arzt!!

28.05.2011 13:59 • #61


P
Nein,ich bin felsenfest davon überzeugt die krankheit zu haben!ich bin grad nur am heulen und zittern vor angst.sehe mich körperlich zugrunde gehen und im hospiz liegend.ich lese auch immer,dass man an der krankheit stirbt,früher oder später.daran lässt sich nix rütteln..

28.05.2011 14:10 • #62


A


Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3


C
Früher oder später müssen wir alle mal gehn.....

28.05.2011 14:17 • #63


P
Aber an Parkinson sterben ist schrecklich.
Die Qualen davor...
Ich finde immer mehr passende Symptome.
Alpträume nachts(habe ich ständig),weniger lust auf sex...

28.05.2011 14:21 • #64


B
Jupp, aber wir sollten dennoch nicht die
Abkürzung über Google nehmen . . .

28.05.2011 14:22 • #65


C
Na bei solchen Gedanken an Krankheiten würde mir auch die Lust auf Sex vergehn....

28.05.2011 14:26 • #66


Marimu
Zitat von Phobiene:
Hey ihr Lieben,

mir geht es so schlecht wieder.
Hab heut schon den ganzen Tag dieses Zittern.
Bin schon damit aufgestanden.
Nun hab ich grad gegooglet und es ist ein Frühsymptom von parkinson.Man jetzt hab ich große Panik und kann nix mehr machn...Mir ist schlecht und alles.Könnt grad nur weinen.Will noch nicht sterben...



auf keinen Fall googlen..und du wirst nicht sterben...wie alt bist du?

LG Marimu

28.05.2011 14:28 • #67


P
Und manchmal hab ich vermehrten Harndrang,da renn ich alle 10 Minuten aufs Klo...Es passt also doch alles...
Man schei....

28.05.2011 14:28 • #68


K
Das was Du hast ist ne hypochondrische Störung gekoppelt mit einer Angststörung!! Da treffen alle Symptome zu! Ich gab auch Alpträume manchmal!

28.05.2011 14:29 • #69


C
Und ich Sitz manchmal auch nur aufn Klo....vielleicht hab ich das auch....

28.05.2011 14:30 • #70


Marimu
Zitat von Phobiene:
Und manchmal hab ich vermehrten Harndrang,da renn ich alle 10 Minuten aufs Klo...Es passt also doch alles...
Man schei....



das kenne ich...deshalb noch mal meine Frage wie alt du bist?

lg Marimu

28.05.2011 14:31 • #71


P
25!
Baujahr 85

28.05.2011 14:33 • #72


Nayla
Du weißt aber schon das man bei Panik Harndrang hat?

Und wenn ich das richtig sehe googelst du wieder nach Symptomen.

Schnucki dir ist hier nicht zu helfen.

Deine Angststörung ist wirklich... mir fällt da gar keine vernünftiges Wort ein... hart.

Ich würde ja fast mal denken du musst mit einer Holzhammer-Methode terapiert werden.

Du bist schon wieder völlig blind vor Angst.

Aber ich bin mir sicher du hast KEIN Parkinson.

28.05.2011 14:41 • #73


P
Ich bin sicher,ich hab es.
Hab so gut wie alle Symptome.
Und die hab ich schon länger,nur nix weiter bei gedacht.
Auch dass Alpträume auf Parkinson zurückgeführt werden können,häufiges Wasserlassen,Schwitzen nachts...
Das wusste ich alles nicht!!!
Erst heute gelesen und jetzt steht es eigentlich fest!

28.05.2011 15:00 • #74


Nayla
Dann brauchst du ja morgen gar nicht zum Arzt, wenn du es eh schon weißt.
Dann lege dich bitte ins Bett und warte auf den Tod.

Merkst du es?

Dir ist nicht zuhelfen Phobiene.

Ich meine beim Lymphdrüsenkrebs warst du dir doch auch sicher... und

hej du lebst noch... ist ja ein Ding.

28.05.2011 15:05 • #75


P
Ich gehe Montag zum Arzt...
Ich verstehe grad ne warum du so böse zu mir bist.
Ich weine die ganze zeit und hab schreckliche Angstzustände...
Und alle wollen mir einreden,dass ichs ne habe obwohl alles dafür spricht.

28.05.2011 15:08 • #76


Nayla
Was erwartest du?
WAS sollen wir dir sagen?

Wir sagen du hast es nicht, du glaubst uns nicht.
Wenn ich sage du hast es, dann bin ich böse.


Phobiene ich sage dir jetzt zum allerletzte Mal, du hast definitiv kein Parkinson.
Was sollen wir denn machen das du es glaubst?

28.05.2011 15:15 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ich renn grad wieder alle 5 Minuten aufs Klo...
Hab das schon öfter gehabt.
Ich hab mich immer gefragt woher der ganze schei. kommt,das nächtliche Schwitzen,Müdigkeit,alpträume...
Nun passen alle Symptome auf diese tödlich endende Krankheit

28.05.2011 15:17 • #78


K
Also wenn Du schon googeln mußt dann googel mal hier Links auf der Seite auf Panikattacken und lies Dir die Symptome durch!! Oder die von Angststörung und dann sag mir ob Du immer noch Parkinson hast!

28.05.2011 15:20 • #79


P
Kannst du deinen Schwager nochaml was fragen?

28.05.2011 15:23 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier