Pfeil rechts
1

jadi
er meinte mit dringende ärztliche hilfe wegen deiner angst....medis usw....verstehste...beinschmerzen hatte ich auch das komtm vom rücken bei dir von verspannungen und fokus drauf.genau so mit der pullerblase.mensch mädel das habenw ir auch alle..ich muss auch ständig pullern wenn ich sehr angespannt bin oder panik habe...oder jeden abend kurz vorm schlafen renn ich noch 3x aufs klo pullern...oder wenn wir wegfahren....das ist ganz normal.......mensch phobiene wann kapierst du endlich das du ein mensch bist wie wir auch...und nicht die prinzessin auf der erbse......herr gott nochmal

03.06.2011 20:32 • #341


R
wer tut das pullern nicht von uns

ja jadi prinzessin auf dererbse du hast s erfasst
sage mal haste zeit

03.06.2011 20:35 • #342


A


Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3


C
Mit dringender Hilfe meinte der Arzt ausn Inet bestimmt.....pyschologische Hilfe.....

Du musst dir dringend Hilfe suchen....damit deine Gedanken ein für allemal verschwinden....

Deine Pyschologin kann dir wohl nicht helfen.....und ein Tag Internet verbot habe ich meinen Kids auch gegeben wo sie 12 waren....das kann doch wohl keine Hilfe sein....

03.06.2011 20:38 • #343


R
genau fee

welcher komenteter therapeut sagt ein tag , das begreife ich nicht , denke auch das es keintherapeuten gibt der sowas sagft ncht bei so einer patientin die ur doc googel glaubt

03.06.2011 20:47 • #344


R
[quote=rockshaver1975]genau fee

welcher komenteter therapeut sagt ein tag , das begreife ich nicht , denke auch das es kein therapeuten gibt der sowas von sich gibt

03.06.2011 20:49 • #345


C
Ja bisschen blöde der Spruch....

03.06.2011 20:58 • #346


jadi
ja anja geh schnell duschen dann meld ich mich im messi

03.06.2011 21:01 • #347


R
ja es gibt ehrlich kein tera der sowas sagt , gerade bei einem menschen der nur dem internet glaubt.

habe letztens einen bericht gesehen , das internet und krankheiten .

alle spezialisten ob neurologen, internisten urologen hämatogen onkologen warnen , den selbst diagnose ist das und viele w3ie phobiene deuten was und zack habe ich dies.


ich habe es geschaft

03.06.2011 21:05 • #348


C
Ich habe ja zum Glück keine ausgeprägten Krankheitsängste....wäre ja bei meiner Arztpobie gar nicht machbar....

Und schön das es dir wieder gut geht.....

03.06.2011 21:08 • #349


P
Man es ging erstmal darum diesen Tag rumzukriegen.die therapeutin ist gut,meine Mum war auch dabei.natürlich wäre es ihr am liebsten wenn ich es nicht nur einen tag ohne googlen schaffen würde aber soweit bin ich nicht.irgendwie gibt mir das Netz auch halt

03.06.2011 21:14 • #350


R
ja war auch harte arbeit

und auch selbsterkenntnis


war auch wie phobiene nur nicht so extrem da ich ja auch dann echt krank wurde hatte ja krebs und chemo aber schon 9 jahre her .

aber an muss sich selber mal n den hintern treten plus therapie einen guten therapeuten den der sagt auch das selbe

03.06.2011 21:15 • #351


C
Aber Pobiene sie muss doch den wahren Grund deiner Ängste erkennen und dir einen Weg zeigen da raus zukommen....

03.06.2011 21:18 • #352


R
du phobiene


das ist doch völliger mumpitz , was du schreibst .

ich hzabe eine ernsthafte frage an dich was erwartest du von doktor googel was gibt es dir und warum mistraust du einem studiertem arzt der Dir gegenübersitz

03.06.2011 21:18 • #353


R
was mir auch geholfen hat mal was banales im internet zu machen

wie bei facebook spiele zu machen wie city-ville usw, total nicht nachdenken

03.06.2011 21:20 • #354


L
so jetzt muß ich meinen senf hier dann doch dazu geben......... ich hatte mich hier ja eigentlich verabschiedet aktiv in dem forum zu sein aber jetzt kann ich nicht anders........

phobiene
es soll ja auch menschen geben die sich z.b. immer wieder operieren lassen, in krankenhäuser einweisen lassen und und und nur wegen der aufmerksamkeit.
man muß doch schon ziemlich perv. veranlagt sein wenn man sich jahrelang die schlimmsten ängste selbst zufügt in dem man bei google so lange sucht bis man endlich ne sicher tot bringende krankheit findet !

ich kann es NICHT verstehen wie man sich selbst soooooo quälen kann. bist du vielleicht internet-süchtig ?
weisst du mit deinem leben nix anzufangen ? bist du nur glücklich wenn du krank bist ( was du ja eigentlich im wahren leben nicht bist ) ?

jeder von uns hier hat das mal ansatzweise so wie du. es piekt uns wo und wir denken ups hoffentlich ist es nicht das und das.......aber du........hast du gerne angst, bist du gerne das kleine hascherl auf das alle rücksicht nehmen müssen ?
höre doch mal endlich auf dich selbst zu bemitleiden !!!
weisst du eigentlich wie anstrengend das für deine mutter und deinen freund ist ? was mutest du den menschen zu die du liebst ???
ich finde dich extrem egoistisch ehrlich ! vielleicht solltest du mal in ein krankenhaus gehen und dir wirklich kranke leute anschaun ! geh mal hin und lass es auf sich wirken......diese leute haben ein problem, nicht du !!

03.06.2011 22:06 • #355


B
Hallo Phobiene

Ja, ich weiss, dass du hier wirklich niemanden veräppelst,
aber du veräppelst dich selber, indem du zäh an einer
körperlichen Erkrankung fest hällst.

Diese Hartnäckigkeit und Zähigkeit ist bewundernswert,
und in einem anderen Lebensbereich (z.B. beruflich) könntest
du es sehr weit damit bringen, aber so machst du dich selber
kaputt damit, bringst dich um die schönste Zeit des Lebens.

Bitte versuche, mit Hilfe deiner Familie und deiner Therapeutin,
folgenden Gedankensprung zu schaffen:
MEINE ANGST IST MEINE KRANKHEIT, UND NICHT MEIN KÖRPER

Zum Internet und Dr. Google:

Ein Netzt kann Halt geben, aber in einem Netz kann man sich
auch verfangen (wie ein Hering, der danach in der Dose landet).

Mit einem Hinweis auf meine Signatur, liebe Grüsse, Der Beobachter

04.06.2011 12:16 • #356


P
Also erstmal was anderes:

Ich hatte gestern meinen letzten Tag auf Arbeit.Ausbildung in Jena ist dann beendet.Es war ganz schön traurig.Meine Kollegen haben mich immer wieder geknuddelt und es bedauert,dass ich gehe.das hat mich sehr berührt.Ich habe zum Abschied einen Schuh(Chuck) als Spardose in der Farbe bekommen,für die ich bekannt bin.Dann Pralinen in einer schönen Schale,auch in meiner Farbe und eine Karte wo alle unterschrieben haben.Ich glaub,ich bin denen wirklich ans Herz gewachsen.Wenn es mir gut geht,kann man mit mir wirklich gut arbeiten und dabei auch noch Spaß haben.Ich werd alle sehr vermissen.War eine schöne Zeit.
Ich war vorhin beim Arzt,zufällig war der gute mann Muttis Frauenarzt.Bin dahin wegen meinem Harndrang.Musste in Becher pullern.Er sagte,mein urin sehe katatstrophal aus.Es wäre alles drin,was nicht reingehört.Bakterien,Blut...Naja Blut hab i immer drin(wahrscheinlich wegen Wanderniere).Krieg Antibiotika,sollte es sich davon echt bessern,kann ich zumindest versuchen das nicht weiter als P.symptom zu betrachten

04.06.2011 12:37 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
sehr gut phobiene....ja und schade wegen deiner lehre.....aber nun beginnt ein neuer lebensabschnitt.....und auf pink steh ich auch

trinkst du auch immer genug?

04.06.2011 13:00 • #358


P
Ich muss viel trinken.
Woher weißt du,dass ich auf Pink stehe?

04.06.2011 13:02 • #359


jadi
hast du glaub ich mal erwähnt....

04.06.2011 13:09 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier