Pfeil rechts
1

P
Dass du meinst,ich verarsche euch,macht MICH aggresiv chavita!

ich habe zu meiner psychiaterin ein sehr gutes,fast schon freundschaftl. verhältnis.habe bei ihr am 16. Termin.Werde sie anflehen,dass das nochmal genauer untersucht wird und ihr genau die Symptome beschreiben.die nimmt sich auch mehr zeit für mich,

02.06.2011 12:16 • #321


C
Eigentlich sollte deine Therapeutin ja der Sache auf den Grund gehn....deine Angst vor Krankheiten hat doch andere Gründe....

Wärst du meine Tochter würde ich dir die Krankenkarte verstecken....

02.06.2011 12:42 • #322


A


Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3


Nayla

02.06.2011 12:44 • #323


Nayla
Phobien... bitte aktzeptiere deine Angst... deine Symptome sind alles Angstsymptome.

Wieso AKTZEPTIERST du das nicht?

02.06.2011 12:47 • #324


H
Hallo Phobiene, ich weis das Zittern war vor der Angst da deswegen glaubst Du natürlich an eine Organische Sache! Seit meinem Schlaganfall vor ca 1,5 Jahren ist bei mir auch nix mehr im Lot und ich habe oft Symptome richtig körperlich und dann kommt die Angst! das geht soweit dass ich dann wieder im Krankenhaus bin! Lass dich nicht verrückt machen geh zum Arzt lass dich checken! Lese einfach mal mein Posting im Krankheitsforum durch, vielleicht beruhigt Dich das ein bisserl. Panikattacken sind was ganz heftiges? Gruss Hubert - hubsi336

02.06.2011 15:46 • #325


P
Zitat:
Seit meinem Schlaganfall vor ca 1,5 Jahren ist bei mir auch nix mehr im Lot und ich habe oft Symptome richtig körperlich und dann kommt die Angst! das geht soweit dass ich dann wieder im Krankenhaus bin! Lass dich nicht verrückt machen geh zum Arzt lass dich checken! Lese einfach mal mein Posting im Krankheitsforum durch, vielleicht beruhigt Dich das ein bisserl.
Panikattacken sind was ganz heftiges?

02.06.2011 15:50 • #326


B
Mitfürcht, aber kurz meinen hilflosen Senf beigeb :

Auch für Phobiene zum mitlesen und darüber nachdenken !

Phobiene hat einen sehr hohen Anspruch an sich selbst,
das ist an den Leistungszielen sehr gut zu erkennen.
(Kommt durch frühlindliche Ansprüche der Eltern)

Unbegründete Angst (psychisch) empfindet sie als eine Art
von persönlicher Schwäche (nicht perfekt).
Eine körperliche Erkrankung ist dagegen so etwas wie höhere
Gewalt, gegen die man machtlos ist.

Daher lässt es ihr Bewusstsein (noch?) nicht zu, an psychische
Angst ohne körperliche Erkrankung, auch nur zu denken.

Diesen Gedankensprung muss sie (du liebe Phobiene) aber
unbedingt schaffen, damit eine positive Veränderung (Therapie)
überhaupt erst möglich werden kann.

Viele Grüsse, Der Beobachter

02.06.2011 16:15 • #327


P
Montag solls eigentlich in Urlaub gehn für ne Woche.Will da überhaupt ne mehr hin.Wehre mich total dagegen.Hab so eine Angst davor.Dass ich dort Panikzustände kriege,die Symptome sich verschlimmern und naja,es ist nur mein Freund da.Bei meiner Mutter fühl ich mich am sichersten.

02.06.2011 18:36 • #328


B
Hallo Phobiene

Ab in den Urlaub !

Das wird dich von deinen Ängsten bestimmt ablenken,
und auch etwas vor dem Internetgoogeln abhalten.

Deine Symptome können sich nicht verschlimmern, da
du ganz bestimmt kein Parkinson hast.
Und selbst wenn, diese Krankheit schreitet nicht so
schnell fort.

In einer Woche möchte ich dann hier einen wunderschönen
Urlaubsbericht lesen, gute Reise und liebe Grüsse, Der Beobachter

02.06.2011 19:44 • #329


P
Also:Letztes Jahr war der Urlaub auch die reinste Hölle.Ich konnte mich überhaupt nicht ablenken.Bin doch nur ins Icafe gerannt und hab gegooglet.Dabei gab es in Kühlungsborn und Umgebung soviel zu sehn.Aber das ging alles an mir vorbei.Ich war doch im Urlaub sogar im Krankenhaus weil ich dachte Schimmelpilzvergiftung zu haben.Haben den Urlaub dann abgebrochen und im Auto hab ich eigentlich nur noch gewartet,dass ich sterbe an der Vergiftung

02.06.2011 19:54 • #330


C
Daraus solltest du eigentlich gelernt haben.....denn du lebst immer noch....

02.06.2011 20:00 • #331


K
Oh mann Phobiene jetzt komm mal wieder runter echt hey Weißt Du eigentlich was Du Deinem Freund und Deiner Mam antust?? Fahr in Urlaub und schalt endlich mal ab!! Also ich freu mich auf meinen Urlaub im Sommer!! 10 Tage Gardasee und zwar OHNE HANDY UND OHNE INTERNET!

02.06.2011 20:15 • #332


jadi
Zitat von Phobiene:
Also:Letztes Jahr war der Urlaub auch die reinste Hölle.Ich konnte mich überhaupt nicht ablenken.Bin doch nur ins Icafe gerannt und hab gegooglet.Dabei gab es in Kühlungsborn und Umgebung soviel zu sehn.Aber das ging alles an mir vorbei.Ich war doch im Urlaub sogar im Krankenhaus weil ich dachte Schimmelpilzvergiftung zu haben.Haben den Urlaub dann abgebrochen und im Auto hab ich eigentlich nur noch gewartet,dass ich sterbe an der Vergiftung



und biste gestorben nee........und ausgerechnet jetze haste parkinson.......und was haste nächstes jahr?

02.06.2011 20:35 • #333


K
Zitat von jadi:
Zitat von Phobiene:
Also:Letztes Jahr war der Urlaub auch die reinste Hölle.Ich konnte mich überhaupt nicht ablenken.Bin doch nur ins Icafe gerannt und hab gegooglet.Dabei gab es in Kühlungsborn und Umgebung soviel zu sehn.Aber das ging alles an mir vorbei.Ich war doch im Urlaub sogar im Krankenhaus weil ich dachte Schimmelpilzvergiftung zu haben.Haben den Urlaub dann abgebrochen und im Auto hab ich eigentlich nur noch gewartet,dass ich sterbe an der Vergiftung



und biste gestorben nee........und ausgerechnet jetze haste parkinson.......und was haste nächstes jahr?



Alzheimer wahrscheinlich

02.06.2011 20:53 • #334


B
Geduld, wie brauchen ganz, ganz viel Geduld . . .

03.06.2011 10:19 • #335


R
Beobachter

ehrlich gedult hilft da auch nicht mehr , Du bist selber schon so lange hier im Forum und kennst alle Krankheiten die sie angeblich hatte .

ich stimme dir zu mit dem was du schriebst leistungsdruck usw.

Aber Sie lässt sich einfach nicht belehren googelt sich wild für jeden schmerz piks was sie hat , seit fast 2 jahren schreiben wir Ihr googel einfach nicht mehr.

nutz nichts sie liest auch nicht was wir schreiben und versucht man es mit der harten das sie es mal liest ist sie agro keiner versteht sie blubber blubber.

Dan verstehe ich auch Ihre therapeutin nicht 1 tag internet verbot , hallo glaube ihr kein wort , viele von uns sind und waren in therapie , hat einer euere therapeuten gesagt 1 tag.
nie und nimmer.

Ausserdem glaubt sie auch nur doktor googel und nicht dem studierten Arzt.

so jetzt steht urlaub an mit freund zum gardasee man phobiene auf deutsch
ich würde mit meinem Freund kaum noch aus dem Bett kommen und dann am strad ein gutes buch im See schön baden abends lecker essen und ab wieder.

ich habe auch das gefühl das sie uns veräppelt

03.06.2011 18:13 • #336


B
Hallo rockshaver1975

Ja, ich kenne die Liste der Krankheiten sehr gut,
und ich befürchte, dass sie noch viel länger wird.

Familie, Freund und ganz besonders Phobienes
Therapeutin scheinen hier völlig zu versagen,
also bleiben nur noch wir.

Und da man durchs Internet niemandem verprügeln
kann, bleibt eben auch nur die Geduld.

Verzweifelte Grüsse, Der Beobachter

03.06.2011 18:47 • #337

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Auch wenn ihr das nicht hören wollt und ich euch eh nur veräppele was aber zum Glück nicht alle glauben (stimmts Beobachter?) geht es mir heute wieder beschissen.Musste auf Arbeit alle 5 Minuten aufs Klo.Dann tat Bein auch wieder weh.Man ich geh kaputt.Das hat mir heute ein Arzt im Internet geschrieben,was soll ich davon halten?

Halbseitige Beinschmerzen sind keine typischen Parkinson-Symptome. Auch der Harndrang ist kein Anfangssymptom der P.-Krankheit. Andererseits, glaube ich, dass sie dringend ärztliche Hilfe brauchen. Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt!

03.06.2011 20:23 • #338


R
Bebchter

nur wir , ich lache mich echt schlapp.

Wir die selber probleme ohne ende Haben oder Hatten , alles Laien, nee Du wir sind alle nicht wirklich qualifiziert , nie und nimmer, und was wir wissen aus eigene Erfahrung nimmt sie nicht an.

nein beobachter , sehe ich es realistisch und , wenn sie kein fake ist , dann aber ganz gewaltig in eine Klinik.


So gunther Sax dank doktor googel anzeichen alzheimer in kopf geschossen.
hatte er niemals

03.06.2011 20:25 • #339


R
mensch mädchen

du musst echt was tun für dich
du liest seit 2 jahren nicht was wir dir raten , doktor googel dein leben

meine güte

03.06.2011 20:27 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier