Pfeil rechts
16

psychomum
@Patri21 Danke ja ich habs zum Glück nicht immer akut, manchmal ist es auch weg, danke

12.02.2023 13:44 • x 1 #21


Patri21
Na endlich gehts mir besser. Hat auch 10 Tage gedauert. Hab aber trotzdem ein HNO Termin um das mal checken zu lassen.

15.02.2023 00:07 • x 1 #22


A


Nasennebenhöhlen Entzündung und abgeschlagen mit Ängste

x 3


G
Zitat von Patri21:
Guten Morgen ich hab seit ca. 7-8 Tage einen Infekt und seit Mittwoch schreckliche schmerzen in der Kieferhöhle (einseitig links). Die ...

Mit Antibiotika, weil Du es zur Sprache brachtest, ist das so eine Sache. Grundsätzlich ist es ja so, dass das, wie bekannt ist, nur dann hilft, wenn es um Bakterien geht, die es zu bekämpfen gilt. Gegen Viren wirken sie nicht, ABER der Placebo-Effekt kann natürlich auch einiges bewirken. Ich hatte kürzlich selbst eine Nebenhöhlenentzündung, die ähnlich schmerzhaft war. Ich nahm nur ein pflanzliches Mittel zur Schleimlösung (sehr effektiv, lass Dich in der Apotheke beraten) und als Entzündungshemmer IBU 400. 14 Tage sind jetzt vergangen und es ist jetzt spürbar besser. Erkältungskrankheiten dauern derzeit sehr viel länger als gewöhnlich.

15.02.2023 00:33 • #23


G
Zitat von Patri21:
Na endlich gehts mir besser. Hat auch 10 Tage gedauert. Hab aber trotzdem ein HNO Termin um das mal checken zu lassen.

Hab Deinen neuen Eintrag jetzt erst gelesen. Schön zu hören, dass es Dir besser geht!

15.02.2023 00:35 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel