Pfeil rechts

T
Hallo,

mein Name ist Toni, ich bin 20 Jahre alt. Ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Ich bin ziemlich abgeschlagen und dauernd müde. Wenn ich etwas geistig Anstrengendes machen muss, dann ist es meisten so, dass ich nach kurzer Zeit keinen Kopfe mehr dafür habe und mir alles irgendwie irreal vorkommt.
Rückenschmerzen habe ich auch manchmal ziemlich starke für ein paar Tage, dann wieder 4-5 Wochen gar keine.
Außerdem habe ich immer plötzlich ziemliche Heißhungerattacken.
Ich habe total Angst vor MS, weil mein Großvater daran gestorben ist. Denkt ihr, daran könnte es liegen?

Toni

23.04.2017 22:27 • 23.04.2017 #1


2 Antworten ↓


T
Achso, und der Doc meint mittlerweile ich habs psychisch. Teilweise kommt mir das auch so vor. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, mich macht die Angst so fertig, die sofort kommt, wenn ich eines dieses Symptome hab...

23.04.2017 22:43 • #2


BellaM85
Hi!
Das dein Großvater daran gestorben ist tut mir leid und ich kann deine Angst darin sehr gut verstehen!
Jedoch hat abgeschlagenheit, Rückenschmerzen oder heißhunger nichts mit ms zu tun.
Wenn du so Angst hast lass doch ein MRT machen. Sprech deinen arzt drauf an da ihr das ja in der Familie habt.
Ich glaube jedoch nicht das da was ist!

Viel Glück und LG

23.04.2017 23:32 • #3





Dr. Matthias Nagel