Pfeil rechts
4

E
Hallo , ich habe mal wieder drück an der Stirn und intern Augen .. Nase zu ..
hatte ich vor 10-14 Tagen schon ..
natürlich habe ich jetzt Angst das es schlimm wird oder sich auf das Herz übertragen hat .. hatte am 09.01 eine böutabnahme und am 10.1 langzeit ekg .. da wäre doch eine Herzmuskel Entzündung aufgefallen oder ?
Und mein Blutdruck gerät zeigt neuerdings öfter Rhythmus Störungen an . Blutdruck 130/80. und Puls 111 auch mal 119 . ich geh ein vor Angst .. dann noch schmerzen Brust Wirbel Säule. Zwischen den Schulter Blätter ..
Wegen dem Bein hatte ich ne Untersuchung war ne Zerrung .

19.01.2017 17:10 • 05.02.2023 #1


56 Antworten ↓


J
Wie kommst du jetzt von Schmerzen an der Stirn auf Herzprobleme? Das hört sich eher an wie eine Erkältung. Ich meine ich verstehe das schon mit der Angst. Ich habe zum Beispiel Angst mich übergeben zu müssen. Da komm ich auch durch alle möglichen Symptome darauf ich müsste mich übergeben. Deine Blutdruckprobleme können auch von deiner Angst kommen. Du misst den Blutdruck und währenddessen denkst du schon: Hoffentlich ist er in Ordnung. Schon allein davon kann er sich erhöhen. Und Schmerzen zwischen den Schulterblättern kann auch von einer Verspannung kommen. Durch Angst neigt man ja zur Verspannung. Ich denke nicht, dass du was schlimmes hast.

19.01.2017 17:42 • #2


A


Schon wieder Nasennebenhöhlen/Stirnhöhlen Entzündung

x 3


E
Weil durch eine verschleppte Stirn Höhlen Entzündung eine Herz Muskel Entzündung entstehen kann

19.01.2017 18:17 • #3


J
Ja gut wenn du solche Angst hast geh eben noch mal zu deinem Hausarzt und erzähle ihm deinen Verdacht. Ich bin natürlich kein Arzt. Ich weiß nur wie es bei mir ist ich denke auch immer ich hab was ganz schlimmes und dann ist nichts.

19.01.2017 18:59 • #4


E
So bin ich eigentlich auch .. immer dran gedacht und kam nix raus ..

Ich geh auch in Januar wieder zum pyschologen ..
nur diese Angst ist ganz schlimm weil ich erst vor 9 Tage die nebenhöhlen zu hatte und nun wieder ..

19.01.2017 19:09 • #5


N
hallo!
ich hatte schon seeeehr viele stirn-, kiefer-, nebenhöhlenentzündungen.
manchmal hat antibiotikum geholfen, manchmal nicht.
inzwischen erkenne ich die symptome schon früh und mache gleich was dagegen.
regelmäßig nasenspray, ich wechsle zwischen nasivin (nur 10 Tage!) und coldargan (die grausigen braunen, töten aber alles ab, was nicht dort hin gehört).
zusätzlich inhaliere ich mehrmals am tag damit https://www.gelomyrtol-forte.de/
man kann die kapseln auch schlucken, aber das mag mein magen nicht. ich steche sie auf und gebe das öl in kochendes wasser.

wegen herzmuskelentzündung brauchst du keine angst zu haben, du sagst selber dazu muss es verschleppt sein. du verschleppst gerade gar nichts, du kurierst dich ja eh aus, oder?

liebe grüße und gute besserung

19.01.2017 19:39 • x 1 #6


E
Ich bin schon meinen Arzt Terminen nach gegangen und war einkUfen und habe Haushalt gemacht aber zwischen durch auch hingelegt .. und dann war es weg habe dann 2 Tage nur Knie beuge gemacht und seid gestern ist wieder alles da und krieg auch schlechter Luft .. deswegen Panik

19.01.2017 19:45 • #7


E
Puls in Wohnung rumgelaufen 120 hingesetzt inhaliert 10 min Puls gemessen 118 geht also nicht runter

19.01.2017 20:57 • #8


E
37.9 und ich sitze voller Panik und bin so schlapp

20.01.2017 00:19 • #9


E
Ich war beim Arzt .. starke rächen Entzündung und Nasen nebenhöhlen
Antibiotika nennen Cipro 250 mg
Natürlich nicht die Nebenwirkungen gelesen und dann doch und die Erfahrung Berichte gelesen das soll ja ein Höllen Zeug sein und nun habe ich Angst noch eine Tablette zu nehmen man liest nur schlechtes

20.01.2017 21:04 • #10


D
Bitte nicht die Beipackzettel lesen oder Google fragen!
Wenn es danach geht, braucht man gar keine Tabletten mehr nehmen!
Nimm das Antibiotikum bitte bis zum Schluss.
Es hilft dem Körper mit dem Infekt fertig zu werden.....

20.01.2017 21:15 • #11


E
Ich lese die immer das ist nicht das Problem .. nur die Erfahrung Werte sind nur negativ und sehr schlecht ..

Gelenk Problemen und Depressionen ich habe schon Panik Attacken das reicht ..

20.01.2017 21:17 • #12


D
Gut, wenn Du Dir so sicher bist das das alles auch bei Dir auftritt...
Vielleicht mit dem Doc sprechen und was anderes verschreiben lassen

20.01.2017 21:19 • #13


E
Was mach ich jetzt am Wochenende nur

20.01.2017 21:25 • #14


D
Ja, das natürlich doof....wäre ja gut wenn Du schon was hättest nehmen können.

20.01.2017 21:28 • #15


E
Eine Tablette habe ich genommen da habe ich das noch nicht gelesen ..
Ich habe sonst nie Angst was zu nehmen aber die Erfahrungsberichte sind wirklich Horror .

20.01.2017 21:32 • #16


D
Ja, ich weiß, ich bin da auch sehr unsicher allerdings darf ma nie vergessen, dass es ja nicht die Erfahrungen von ALLEN Menschen sind die das Medikament genommen haben.
Das beruhigt mich dann immer etwas.

20.01.2017 21:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Genau das sagte mein Kerl auch und ich soll es bloß nehmen .. die Erfahrungsberichte sagen es leiden Leute noch bis zu einem Jahr unter Symptomen auf eine Depression habe ich kein Bock aber amoxi wenn Man das liest auch so Symptome ..darf ich zwar eh nicht wegen Allergie aber trotzdem

20.01.2017 21:51 • #18


D
Könnte mir vorstellen, das Du das Problem mit den schlechten Erfangsberichten bei allen Antibiotika hast...

20.01.2017 21:52 • #19


E
Eine genommen Nebenwirkungen ohne Ende .. ich bin nur am schlafen und Angst vor einer Herzmuskel Entzündung

21.01.2017 12:59 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel