Pfeil rechts
45

456-abc
Ich kann nur raten geh zum Proktologen. Der kann veröden und gubt dir Tipps für die Verdauung.

23.04.2023 20:42 • x 1 #41


Lizy
@Kiki77 ja ich war letzten Monat beim Proktologen als ich die AT hatte, die war aber schon am abheilen. Allerdings meinte er ich habe etwas vergrößerte Hämorrhoiden aber noch nicht Behandlungsbedürftig. 3 Wochen später hatte ich wieder richtig starke Schmerzen am After und so ein Druckgefühl. Denke die AT kam wieder und diesmal mit Fissuren (es war die Hölle). Jetzt sind die Schmerzen weg aber dieses Druckgefühl ist noch da zumindest wenn ich Stuhlgang habe, aber es kommt halt so schwer raus. Es treibt mich in den Wahnsinn. Und dazu habe ich Missempfindungen. Es kribbelt, pocht, nässelt und zwickt auch. Fühlt sich manchmal an als würde was in meinem Po krabbeln und sich bewegen. Hab schon Paranoia geschoben wegen Parasiten aber ich habe es schon untersucht da ist nichts. Es kommt von der Muskulatur. Ich habe auch das Gefühl, dass es eine Senkung ist. Wie bekommt man denn diesen Mist weg ? Was hast du denn für Symptome?

23.04.2023 21:23 • #42


A


Nässegefühl und Inkontinenz mit starkem Aussfluß

x 3


K
Ich hatte auch Hämorriden und eine analthrombose! Dazu kamen Steißbein-schmerzen und Druckgefühl , Nässen…! Diese Senkung bekomme ich nicht mehr weg…! Man versucht es über stuhlregulierung in den Griff zu bekommen und man sollte Verstopfung vermeiden! Bei mir geht es jetzt so einigermaßen! Seit ich mich nicht mehr davon stressen lassen ist es besser geworden! Vll. solltest du dir noch eine 2.Meinung einholen …

23.04.2023 21:42 • x 2 #43


Lizy
@Kiki77 wie kann man diese Senkung nicht mehr wegbekommen? Es muss doch eine Therapie Möglichkeit geben? Entweder konservativ oder Operativ

24.04.2023 00:13 • #44


K
Man kann beckenbodentraining machen! Dann gibt es noch biofeedback…! Generell kann man das auch operieren. Käme aber für mich zur Zeit nicht in Frage! Aber erst bräuchtest du ja eine Diagnose! Warst du schon beim Gynäkologen?

24.04.2023 07:07 • x 1 #45


Lizy
@Kiki77 ich habe am 9. Mai ein Termin beim gyn.

24.04.2023 07:33 • #46


K
Dann warte doch den Termin ab. Das wird schon alles und bitte mach dich nicht so verrückt. Das kann man bestimmt irgendwie behandeln…! Durch denn Stress verspannst du immer mehr und das verstärkt nur die Symptome! Das weiß ich aus eigener Erfahrung…

24.04.2023 07:38 • x 2 #47


Lizy
@Kiki77 ich weiss aber es fällt mir so schwer locker und entspannt zu bleiben. Ich hatte nie Probleme damit. Ich habe Angst, dass es nie wieder weggeht. Vorhin war ich wieder auf Toilette und es kam wieder so wenig und nur die Hälfte. Der Rest bleibt stecken und will einfach nicht raus.

24.04.2023 09:38 • #48


K
Tipp, weit nach vorne bücken kann helfen…! Und auch die Einnahme von Flohsamenschalen würde Sinn machen…

24.04.2023 09:43 • x 1 #49


Lizy
@Kiki77 habe gestern Haferflocken und Leinsamen aufgeweicht Bananen und Erdbeeren reingeschnitten. Und es ist rein gar nichts passiert. Ich glaube auch, dass das Problem nicht mein Stuhl an sich ist sondern der Schlie§Muskel ist verkrampft. Zumindest fühlt es sich so an. Als wäre es verengt oder was auch immer. Jetzt bekomme ich schon wieder panik

24.04.2023 09:45 • x 1 #50


K
Keine Panik, kenne ich alles. Stuhlregulierung geht auch nicht von heute auf morgen. Das ist auch nur dafür da, das es sozusagen einfacher „rutscht“….! Ein guter proktologe müsste dir da weiterhelfen können! Man kann sogar seinen Schließmuskel durchmessen lassen. Es gibt für fast alles eine Therapie, Kopf hoch! Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, bin ein erfahreneren Hypochonder… Aber mittlerweile sehe ich Dinge bzw. Symptome gelassener…

24.04.2023 09:52 • x 1 #51


Lizy
@Kiki77
Den nächsten Termin beim Proktologen habe ich erst am 15.5.
Es ist wirklich zum heulen.
Das geht schon seit Anfang März

24.04.2023 10:01 • #52


Butterfly-8539
Zitat von Lizy:
@Butterfly-8539 und wie hast du das Problem wegbekommen?

Das war eine sehr lange Ärzteodyssee, die sogar im Krankenhaus endete. Leider völlig umsonst, denn ich kam noch kränker raus, als ich reinkam.

Es wurde der
Wieso funktioniert ewig der Trigger nicht?

27.04.2023 01:55 • #53


Butterfly-8539
Zitat von Butterfly-8539:
Das war eine sehr lange Ärzteodyssee, die sogar im Krankenhaus endete. Leider völlig umsonst, denn ich kam noch kränker raus, als ich reinkam. Es wurde der Wieso funktioniert ewig der Trigger nicht?

Trigger

Es wurde der Darm gespiegelt, aber was ich dort erlebte, ein absoluter Wahnsinn. Ich hatte solch starke und tagelange Darmblutungen nach den Probeentnahmen, die überhaupt nicht nötig gewesen wären. Was dort in der Klinik schon vom Putztrupp abging, war der Knaller. Gut das ich Zeugen hatte. Dort putzten Türkinnen, die mich ............................... naja, es ging bis in die höchsten Ebenen...........................................
Kann nur sagen, einen solchen Saustall habe ich früher nie in Krankenhäusern erlebt . Von putzen und reinigen überhaupt keine Ahnung. Von den Toiletten wurde alles in die Räume gewischt, mir der Lumpen hingeworfen mit dem frechen Satz: du butzen! Das reichte! Habe das gemeldet und....................
Danach kam ich völlig verdorben raus, wurde sogar noch hingehalten, da angeblich das MRT defekt gewesen war.
Also, Sachen liefen da ab, ich denke nur noch mit höchstem Grausen dran, denn anschließend erfuhr ich, das dort Patienten nach der Behandlung wie die Fliegen sta..................

Letztendlich, da die mir alle oberen Halswirbel, Kiefergelenk, Schultergelenke ausrenkten. Alles blockiert und verdreht war, haben die mir überhaupt nicht geholfen. Im Gegenteil.
Erst als der sogenannte Spezialist, den ich schon öfters erwähnte, Hand anlegte, war durch einen gekonnten Griff an dem unteren LWS Bereich von einen auf den anderen Tag das Problem gelöst. Hatte damit nie mehr Probleme und das ist nun 14 Jahre her.

27.04.2023 01:57 • #54


Lizy
Zitat von Butterfly-8539:
Türkinnen

Bei allem kann ich dich verstehen aber wieso muss man das betonen? Es hätte gereicht wenn du Frauen oder Putzkräfte geschrieben hättest. Das kommt nicht so toll rüber

27.04.2023 12:04 • #55


Butterfly-8539
Zitat von Lizy:
Bei allem kann ich dich verstehen aber wieso muss man das betonen? Es hätte gereicht wenn du Frauen oder Putzkräfte geschrieben hättest. Das kommt nicht so toll rüber

Wieso verallgemeinern,

Trigger

wenn es so der Wahrheit entspricht. Habe noch ganz andere Mißstände erlebt. Muß aber auch sagen, das es anschließend, als ich in ein anderes Stockwerk, bzw. eine andere Abteilung verlegt wurde, eine ältere türkische Putzkraft bei mir wischte und die war sehr freundlich, gründlich. Du siehst, es gibt die Seite und die andere. Und warum? Da es noch die Generation der Gastarbeiter war, die fleissig arbeiteten. Die Generation danach und das waren die beiden anderen Personen, hatten gar keinen Anstand und waren mindestens 25 Jahre jünger.

Wenn z.B.eine gute Freundin, Verwandte...................... Deutsche , die Pünktlichkeit, Sauberkeit, Rücksichtnahme, Einfühlungsvermögen........................... anerzogen bekam, sowie Respekt Patienten, Kunden und älteren Personen gegenüber auch Putzkraft wäre und ihre Arbeit sehr ordentlich verrichtet, ich mit dem was ich dort erlebte sie in einen Topf werfen würde, paßt das nicht zusammen und es wäre ungerecht. Ich will die Kirche schon im Dorf lassen und so wie wir erzogen wurden, gab es sowas Respektloses, wie es mir widerfahren ist, nie zuvor.
Ich, sowie die Bettnachbarin waren dermaßen perplex, bzw. ich fackelte nicht lange und meldete den Vorfall. Sogar die OP wurde eine Stunde deshalb verschoben. So einen Zustand muß man als Patient zahlender - denn diese Putzfirmen bekommen davon auch ihre Bezahlungen und wer zahlt sollte auch anständig behandelt werden.
Früher hätte es geheißen, wer zahlt schafft an! Und nicht wer zahlt, läßt sich alles gefallen, ampampen, respektlos behandeln und mit Putzlumpen als Patient bewerfen, inkl. diesem frechen Satz.!

Das schlug damals dermaßen ein, denn ich trug aufgrund dieser Mißstände Keime davon, die nicht so leicht wegzubekommen waren. Deshalb nahm es auch seinen Lauf bis in die höchsten Etagen, auch der Privatkasse.
Diese beiden jungen Frauen meinten mir den Lappen ins Gesicht werfen zu müssen, mit einem pampigen Satz: Du putzen! Ich glaube es hakt!
Nachdem die Krankenschwester mich ansprach, was ich hier reinige, statt mich auf die OP vorzubereiten, merkte sie selber, welche ein Staub und Dreck auf dem Boden, der Toilette etc. herumlag. Wie als wenn zwei Jahren nicht mehr gereinigt wurde. Spinnenweben gezogen vom Schrank zum Vorhang.
Meine Hausschuhe zogen vom Bad, wo der Boden von mir wässrig ausgewischt wurde, den gesamten Staub des Raumes, wo mein Bett und das der Nachbarin stand als ganze Knäuel mit. Ganze fette Staubwolken zog ich herum. Somit holte die Schwester diese Frauen. Doch als die Schwester ging, hauten mir beide den Lumpen fast ins Gesicht und sowas gehört sich in meiner Kultur einfach nicht!
Mit sowas will ich mich auch nicht in einen Topf werfen lassen. Wieso sollte man nie laut sagen, wer was falsch gemacht hat. Wieso verschleiern?
Es kann doch nicht angehen, das alles hier verallgemeinert wird und wir dann auch diesen Stempel abbekommen. Mir ist es oft schon so unangenehm, wenn Menschen ins Land kommen, den Paß bekommen, sich nicht benehmen wollen und es dann überall für die Restwelt heißt: das war ein Deutscher! Ich und so ziemlich alle in meinem Umfeld finden das mittlerweile unter aller Kanone.
Man schämt sich, wenn man eine strenge Erziehung genossen hat, nie so unverschämt gegenüber anderen ist, das man in den gleichen Topf geworfen wird.

Weißt du, nicht nur mir fällt seit geraumer Zeit auf, wie die Sauberkeit an allen Ecken und Enden nachläßt. Selbiges mit dem Müll in der Natur. Wir wurden so erzogen, das man nicht mal ein Kaugummipapier in die Prärie wirft. Heute liegen überall an Parkbänken Kronkorken, Zig. etc. herum. Generell an Schulen sieht es oft wie auf Müllhalden aus. Kann denn keiner seinen Abfall in einen Behälter werfen, oder den Müll wieder mit heim nehmen? Was ist das alles für eine seltsame Erziehung?

Als ich die vielen Pflegefälle hatte, langsam sämtliche Kliniken durchwandern mußte......................................
Dort merkte man schon wie die Sauberkeit gewaltig zu Wünschen übrig ließ. Als Vergleich ist es in Schulen ordentlicher gereinigt, als in Kliniken.
Ich kenne /kannte 4 Menschen, die in Kliniken Keime bekamen. Ein Nachbar, mein Arzt und eine mittlerweile verstorbene weitere Nachbarin, deren Mann noch fit ist, bekamen Krankenhauskeime.
Mein Arzt, der Nachbar verloren durch Keime je einen Fuß. Die Frau hatte die Keime bis zum Schluß im Körper und ihr Leid war bis zum Ende sehr schlimm.

Als ich in einem Großunternehmen lange Zeit tätig war, putzten auch diese Personengruppen. Die Kollegen schimpften über etwas, was mir noch gar nicht aufgefallen war. Da ich es nicht glauben wollte, beobachtete ich es selbst und stellte fest, das es stimmte. Diese Angestellten dieser Reinigungsfirma wurden ausgestellt.
Es scheint so, als hätten sie keine Lust zu arbeiten. Sie kamen aus den Toiletten, wo sie zuvor putzten, gingen ins unser Büro und wischten mit dem gleichen Lappen die Schreibtische. Mein Kollege, der schwer Diabetiker war und oft auf dem Tisch sein Brot Einheiten schmieren mußte, ekelte sich davor, was doch verständlich ist.
Also, wie gesagt, ggf. bist du Türkin, aber da du es wohl nicht warst, wieso fühlst du dich dann angegeriffen?

Außerdem falls du noch die Einstellung hättest, ich müsse Gendern , dann bist du bei mir an der falschen Stelle. Sowas gibt und gab es bei unserem Dialekt noch nie. Sowas brauchen wir hier nicht. Diesen ganzen neuen Schmarrn.
Hier ticken und tickten die Uhren immer anders.

Am besten schaust du dir gleich mal die Sendung Wallraff deckt Mißstände in Krankenhäusern auf. RTL 20.15 Uhr.

28.04.2023 01:13 • x 1 #56


Lizy
Zitat von Butterfly-8539:
Also, wie gesagt, ggf. bist du Türkin, aber da du es wohl nicht warst, wieso fühlst du dich dann angegeriffen?

Muss ich Türkin sein, nur weil mich die Formulierung gestört hat? Mich hätte es genauso gestört, wenn du jede andere Nationalität geschrieben hättest. Du musst dich jetzt auch nicht so lange rechtfertigen wieso du das so betont hast. Der Grund von so einem Fehlverhalten ist meistens die Erziehung und nicht die Nationalität oder was auch immer. Asoziale Vollidioten gibt es in jedem Land leider.

28.04.2023 12:32 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Butterfly-8539
Zitat von Lizy:
Muss ich Türkin sein, nur weil mich die Formulierung gestört hat? Mich hätte es genauso gestört, wenn du jede andere Nationalität geschrieben hättest. Du musst dich jetzt auch nicht so lange rechtfertigen wieso du das so betont hast. Der Grund von so einem Fehlverhalten ist meistens die Erziehung und nicht die ...

Mag schon sein, aber was ist schlimm daran die Nationalität zu erwähnen?
Es wird auch gleich bei allem gesagt, es war ein Deutscher. Und was ist daran schlimm?
Ich habe mich damals dermaßen geärgert und wie gesagt es ging bis in die höchsten Etagen. Auch dort mußte erwähnt werden, das es Türkinnen waren. Das läßt sich sich ändern.

Rechtfertigen werde ich mich gar nicht, sondern ich erklärte dir warum ich es erwähnte. Das hat schon für mich einen Grund.
Mir ist auch egal ob du Türkin, Deutsche etc. bist.
Willst du mich nun umerziehen?
Das geht in dem Alter nicht mehr.
So und nun ist´s gut.
Du schreibst wie du möchtest und ich wie ich es erlebte und fühlte.
Wenn es dir nicht gefällt, überlese es, oder setze ein Igno.

28.04.2023 16:51 • x 1 #58


N
@Kiki77 was hasst du bekommen für die HR und AT?

12.11.2023 18:55 • #59


Abendschein
Zitat von Lizy:
@Kiki77 habe gestern Haferflocken und Leinsamen aufgeweicht Bananen und Erdbeeren reingeschnitten. Und es ist rein gar nichts passiert. Ich glaube auch, dass das Problem nicht mein Stuhl an sich ist sondern der Schlie§Muskel ist verkrampft. Zumindest fühlt es sich so an. Als wäre es verengt oder was auch immer. ...

Weiche Dir mal Leinsamen abends ein, in Wasser, laß es über Nacht stehen und morgens ißt Du ihn, auch das Wasser trinken, das sollte immer widerholt werden, der Stuhlgang muß weich sein, dann kommt das auch raus. Ich hatte auch schon mal eine Analthrombose. Termin hin oder her, da würde ich Morgen auf der
Matte stehen und das erzählen, wie das ist und er soll sich das bitte mal anschauen, da gibt es auch tolle Salben mit Betäubung. Damit würde ich nicht mehr so lange warten.

12.11.2023 20:39 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel