App im Playstore
Pfeil rechts
9

@JustMe2
Wenn Du sehr fest geschlafen und vielleicht sogar was entsprechendes geträumt hast (daran musst Du dich gar nicht mehr erinnern), kann das durchaus mal passieren.

Es ist ein Unterschied, ob es im Schlaf durch solche Umstände mal passiert, oder ob es einfach so passiert wenn Du wach bist.

Mach dir keinen Kopf, das ist nix schlimmes…

Zitat von JustMe2:
Mir macht das totale Panik gerade, sind gerade im Urlaub und ich denke sofort an was neurologisches wies Gehirntumor, MS…

Wenn das ständig vorkäme, könntest du an so etwas denken, aber doch nicht wegen einmal.
Ich träume auch sehr oft, dass ich ganz dringend aufs Klo muss und nach einem Klo suche, aber es irgendwie nie geht. In allen Fällen ist es so, dass ich tatsächlich dringend aufs Klo und wundere mich, dass es noch nie ein Malheur gab. Wenn es mal passieren würde, würde ich mich ärgern, alles nass gemacht zu haben, aber sonst würde ich keinen Gedanken daran verschwenden.
Ich habe aber schon nachts mehrmals in die Hose geschissen Ich dachte, es wäre nur ein Pups und habe gedrückt und dann wars plötzlich Durchfall

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore