Lavendel1979
Mitglied
- 30
- 1
- 21
Zitat von Daniel0306:Ich weiß, was du meinst, ich bin selbst Herzphobiker😉 leicht ist das bei Weitem nicht, auch messe meinen Puls auch häufiger, als ...
Danke für deine Antwort, du hast natürlich Recht. ☺ Es ist aber alles andere als leicht das einfach " abzuschalten" ich hab ja prinzipiell das Gefühl meinem Körper nicht mehr trauen zu können.Es war nie so, erst mit Beginn der Wechseljahre wo auch diese Extrasystolen viel mehr wurden und viele andere Beschwerden ( habe auch extrem PMS, Endometriose usw) hab auch permanent Magenprobleme, fettreiches vertrage ich nicht mehr, absolutes hormonchaos.dazu diese Angst, meine Laune ist im Keller. Psychologie stehe ich auf etlichen Listen, momentan Johanniskraut mit der Option jederzeit durch den Hausarzt was stärkeres zu bekommen also der ist auch involviert und findet gut dass ich offen darüber spreche und mich eben nicht Sperre, Gyn Termin erst im Januar.Da muss halt auch was passieren dass zumindest die Hormone ins Lot kommen. Die körperlichen Beschwerden waren jetzt 4 Monate gut mit den Hormonen, dafür die Psyche Kaputt, deswegen abgesetzt. Ich kenne mich so nicht 😪 wirklich