Carmaax
Mitglied
- 29
- Danke erhalten:
- 430
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carmaax
Mitglied
nektarine
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Carmaax
Mitglied
nektarine
Mitglied
• x 1 #24
Carmaax
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Carmaax:@Faultier ich jab einfach oamiscie Angst vor Magen / Darm Krebs weil man überall liiert laute Darm Geräusche Stuhl drang sind Anzeichen
• x 1 #26
nektarine
Mitglied
Carmaax
Mitglied
Carmaax
Mitglied
Karimma
Mitglied
Carmaax
Mitglied
f-c-t-a
Mitglied
• x 1 #32
Carmaax
Mitglied
f-c-t-a
Mitglied
Carmaax
Mitglied
nektarine
Mitglied
Zitat von Carmaax:@nektarine Darm Entzündung weis ich nicht hab ich so nicht dran gedacht
• x 2 #36
Karimma
Mitglied
• x 1 #37
Abendschein
Mitglied
Zitat von nektarine:Ich meine damit, dass Magen- und Darmerkrankungen sehr oft psychische Ursachen haben.
• x 2 #38
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Carmaax:Guten Morgen , ich hoffe jemand kennt es und kann mir was dazu sagen 🙏 Ich war jetzt 4x im Krankenhaus hatte 4x eine Blut Abnahme alles in ...
• x 2 #39
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nektarine:Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich hatte KEINE Darmentzündung, mir ist es im KH psychisch so schlecht gegangen, dass ich Symptome einer ...
• x 3 #40
x 4