Pfeil rechts
17

Butterfly-8539
Zitat von Antonia91:
@Butterfly-8539 der frauenarzt und der chefarzt der Gynäkologie haben dadurch gesehen, meine zyste liegt direkt am gebärmutterhals, die konnten beide die zyste mit dem bloßen Auge erkennen...also ohne Ultraschall und seitlich kam eben eiter raus deswegen muss sie entfernt werden weil sie sonst mit der zeit immer ...

Da hast du vollkommen recht. Das muß entfernt werden. Dürfte aber problemlos verlaufen.

21.02.2024 22:17 • #21


Lalu
@Antonia91 hey ich werde jetzt am Montag operiert, hab so eine Angst davor

22.02.2024 14:57 • #22


A


Myom Operation mit Gebärmutterspiegelung

x 3


A
@Lalu kann dich so gut verstehen.. ich habe auch unheimlich große angst, gestern hatte ich den ganzen tag nur Durchfall du brauchst auch eine vollnarkose oder? Von dieser hab ich tatsächlich am meisten Angst...

22.02.2024 18:01 • #23


Lalu
@Antonia91 ja brauche auch eine vollnarkose hab einfach vorallem angst , aber vor allem vom warten auf das Ergebnis...
Wo lässt du das machen?

22.02.2024 18:08 • #24


Lalu
@Antonia91 deine ist kommenden Dienstag?

22.02.2024 18:09 • #25


A
@Lalu ich lasse das bei uns ambulant im Krankenhaus machen... ja es ist einfach nichts angenehmes
Am Dienstag werde ich operiert ja

22.02.2024 18:45 • #26


Lalu
@Antonia91 ich am Montag

22.02.2024 18:46 • #27


A
@Lalu das ist ja auch schon bald... bitte berichte nach der OP wie es dir gegangen hat. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles gute.

22.02.2024 20:30 • x 1 #28


Lalu
@Antonia91 das mach ich sehr sehr gerne, vielleicht kann ich dich dann ja ein wenig beruhigen
Hoffe einfach das alles gut geht

22.02.2024 21:47 • #29


A
@Lalu hatte heute das narkosegespräch und bin total ib Tränen ausgebrochen, ich habe so schreckliche Angst vor dieser narkose und vor dem beatmen ... ich kann das gar keinem sagen wie schlimm das für mich ist... ich bekomme vor der OP Beruhigungsmittel die hab ich heute gleich geordert weil ich das ganze sonst nicht durchziehe

23.02.2024 12:10 • #30


Lalu
@Antonia91 ich weiß das klingt alles so schlimm ich kann total nachvollziehen wie du dich fühlst, so geht es mir auch , aber ich hab auf ein Beruhigungsmittel verzichtet , will nach der Narkose schnell wieder fit sein. Hatte das mal mit Beruhigungsmittel und war Lange sehr müde und kaputt

23.02.2024 12:17 • #31


A
@Lalu
Du wirst ja dann auch beatmet während der OP oder? Ich habe davor die meiste Angst dass da was schief geht... ich bin echt am überlegen ob ich dad ganze doch unter spinalanästhesie machen lass... ich weiß dass ich dann alles mitbekomme aber so ist es mir lieber als alles andere:((

23.02.2024 12:57 • #32


Lalu
@Antonia91 ja werde beatmet , bekomme sogar einen blasen Katheter gelegt während der OP, aber davon bekommen wir eh nix mit.
Ich hätte aber noch mehr Angst wenn ich wüsste ich würde alles mitbekommen

23.02.2024 13:15 • #33


A
@Lalu hast du kein3 angst dass da was schief gehen könnte bei der beatmung? Davor hab ich voll die Panik... eigentlich hab ich nur vor dem angst... Die OP selber macht mir keine angst.

23.02.2024 15:28 • #34


Lalu
@Antonia91 es kann natürlich immer was schief gehen, selbst wenn wir schon morgens das Haus verlassen kann was schief gehen denke ich mir . Ich habe aber eher Angst vor dem Histologischen Befund das macht mir viel mehr Angst.
Hoffe echt das die alles raus bekommen und alles gutartig ist .

23.02.2024 16:26 • #35


A
@Lalu ja ich weiß aber trotzdem macht es einem bzw mir svhok sehr große angst ich muss mir jetzt bis montag überlegen ob ich doch eine spinalanästhesie machen lasse, mein Eingriff dauert aller höchstens 10 Minuten haben die Ärzte gesagt ich find halt einfach für 10 Minuten eine vollnarkose zu bekommen schon schei**e.... ich hatte schon zweimal eine PDA bei meinen Geburten und da hätte rein theoretisch auch immer was schief gehen können.... ich glaub wirklich dass ich mich gegen die narkose entscheide... evtl gibt es auch noch die Möglichkeit einer sedierung... die Anästhesistin hat aber darüber kein Wort verloren und oftmals denke ich einfach auch weil man mit einer vollnarkose viel mehr abrechnen kann...ich komm selber aus dem medizinischen Bereich und ich glaub genau deshalb hinterfrage ich einfach alles...

24.02.2024 12:51 • #36


Lalu
Morgen ist die OP
Hab so eine Angst.
Hat von euch auch schonmal jemand in krankenhaus eine gebärmutterspiegelung mit myom oder polyp Entfernung bekommen ?
Meine op soll wohl um die 30 Minuten dauern.
Hab aber eher Angst vor dem Ergebnis, als vor der OP wenn ich ehrlich bin

25.02.2024 14:34 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Zitat von Lalu:
Hab so eine Angst.

Das ist doch ganz normal. Ich bekomme das auch hin. Meine letzte Heldentat war eine Darmspiegelung und ich habe mich angestellt........... Furchtbar.

Da ich aber mein ganzes Leben in der Medizin gearbeitet habe, weiss ich einfach, das ist alles ganz normal.

Insofern ja, du hast Angst, aber du wirst den Eingriff trotz allem morgen sehr gut überstehen.

Und was das Ergebnis anbelangt, da ist nur wichtig, dass es eines gibt. So oder so, würde das ohne OP auch nicht anders sein. Mit OP ist alles raus und entweder das war es, oder es gibt eben weitere Therapie.

Also, Augen zu und durch. Du schaffst das.

25.02.2024 14:43 • x 1 #38


Lalu
@Icefalki 1000 dank

25.02.2024 18:31 • x 1 #39


A
@Lalu ich wünsche dir für morgen alles gute und viel Glück!

25.02.2024 18:54 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel