Pfeil rechts
18

Deme
@Lalu nein die Wurde ihr dann mit 33 entfernt…hatte vorher 2-3 Ausschabungen, immer wieder Myome, und am ende die Fehlgeburt. Sie hat sie dann entfernen lassen. Aber eben dass ist jetzt auch 30 Jahre her. Heute sehen die Therapie möglichkeiten ganz bestimmt anders aus

31.01.2024 23:16 • x 1 #41


Butterfly-8539
Zitat von Lalu:
@Kruemel_68 den Kommentar hätte man sich sparen können, in einem forum wo angst vor Krankheiten steht ! Ich bin hier wegen meiner Angst! Und dann muss man nicht so ein Kommentar ablassen !

Verstehe es auch nicht ganz. Auch ich habe dir einen Bericht geschrieben, doch es kommt mir vor, als wenn du wenige liest. Du fragst immer weiter, aber............

Sei froh das es kein
Trigger

Borderlein-Tumor ist


. Ein Myom ist harmlos. Im Leben wird noch soviel mehr auf einen zukommen.

31.01.2024 23:34 • #42


A


Myom oder doch was anderes?

x 3


C
Ich kann sie verstehen
In meinen schlimmen Angst Phasen
Frag ich auch immer und immer wieder nach
Es beruhigt mich In diesen schlimmen Angst Phasen einfach

ich finde jeder sollte seine Angst auch verarbeiten wie er es am besten kann

31.01.2024 23:42 • x 1 #43


C
@Lalu ich sagte ja ich habe auch ein paar Myome
Das größte ist 4 cm
Und ist weder geschrumpft noch gewachsen in den letzten 5 Jahren

Hatte zwischendurch auch 2 Schwangerschaften

31.01.2024 23:45 • #44


Lalu
@coco88 danke vom Herzen ️

31.01.2024 23:47 • #45


Lalu
@coco88 das es nicht gewachsen ist , ist ja schonmal gut ️

31.01.2024 23:49 • #46


Butterfly-8539
Zitat von coco88:
Ich kann sie verstehen In meinen schlimmen Angst Phasen Frag ich auch immer und immer wieder nach Es beruhigt mich In diesen schlimmen Angst Phasen einfach ich finde jeder sollte seine Angst auch verarbeiten wie er es am besten kann

Das ist auch ihre Sache wie sie es verarbeitet, aber man schreibt und schreibt, aber es kommt keine Resonanz. Es wirkt, als wenn sie nicht alles lesen würde, denn ein Danke drückt sie nicht. So weiß man eben nicht, ob es auch angekommen ist, oder sie es überlesen hat.
Trotzdem, was bringt die ganze hin und her Fragerei, wenn sie nun viele Erfahrungen anderer erhielt, doch noch gar nicht sicher ist, ob es sich um sowas handelt.
Außerdem hat jeder einen anderen Verlauf, bzw. bei dem einen schrumpt es, beim anderen muß es raus.........................
Man kann nicht alles über einen Kamm scheren und am Ende wissen es nur die Ärzte. Wir hier geben nur Tipps, wissen aber nicht ob es ihr eine Hilfe ist. Wie gesagt, es muß kein Myom sein und es muß ggf. auch gar nicht operiert werden.
Man kann sich auch in etwas hineinsteigern, was völlig unnütz ist.

31.01.2024 23:49 • #47


C
Ja das stimmt
, ich habe zb vorgestern hier wegen meinem Schwindel geschrieben und habe ziemlich viele nette antworten bekommen …. Hab die Antworten auch alle gelesen , aber ob ich jetzt alle mit Danke markiert habe weiß ich nicht, da ich wirklich Panik hatte und 90 % weinend an meinem Handy saß und nur auf antworten gewartet hab die mich ein bisschen beruhigen


Ich weiß selber das es verrückt ist …. Aber mich beruhigt es in diesen schlimmen Phasen

31.01.2024 23:58 • x 1 #48


Lalu
@Butterfly-8539 es muss operiert werden , weil ich seid einem knappen Jahr durchgehend Blutungen habe .
Ob es 100% ein myom ist erfahre ich erst wenn sie es untersucht haben Histologisch .
Und wie coco schon schreibt.
Ich habe eine schreckliche Angst, aus purer Verzweiflung und Panik habe ich mich gestern erst hier angemeldet .
Negatives urteilen nur weil ich kein danke gedrückt habe muss wirklich nicht sein .
Bin für alles dankbar was mir hilft .
Aber doch verstehe ich nicht wieso man dann schreiben muss , sei froh das es kein Borderlinetumor ist .
Wenn man doch schon raus lesen kann das ich eine krasse Angst habe .
Ich kannte den Begriff zuvor nicht mals .
Und da ich nichtmals 100% Gewissheit habe , machen mir solche Begriffe noch mehr Angst..

01.02.2024 00:04 • x 1 #49


Butterfly-8539
Zitat von Lalu:
@Butterfly-8539 es muss operiert werden , weil ich seid einem knappen Jahr durchgehend Blutungen habe . Ob es 100% ein myom ist erfahre ich erst wenn sie es untersucht haben Histologisch . Und wie coco schon schreibt. Ich habe eine schreckliche Angst, aus purer Verzweiflung und Panik habe ich mich gestern erst hier ...

Naja, für mich kam es so rüber als wenn du meinen Bericht auch überlesen hättest. Wenn du es verstanden hast, dann würdest du sehen, das es heutzutage so gut wie kaum operiert wird.
Das andere hatte ich extra in Trigger gesschrieben, damit es eben niemanden triggert. Du hättest es nicht öffnen brauchen und solltest es somit auch nicht öffentlich zitieren. So kann es nun andere Triggern, was extra vermieden wurde durch den Einsatz des Triggers.
Das hat einen Sinn, weshalb es diese Möglichkeit gibt.
Und auch jeder andere wird generell Angst um Krankheiten haben. Auch ich mit meiner schweren Erkrankung. Es wird für keinen ein Spaß sein sich ins Krankenhaus zu begeben und sich einer OP, Chemo und was alles möglich ist, zu unterziehen. Es wird für jeden schlimm sein in ein Krankenhaus zu müssen und jeder hat Angst davor. Ich hasse sowas auch und verstehe deine Angst.
Man muß aber trotzdem doch auch verstehen das ständiges hin und her an Fragen keine weitere Lösung ergeben wird. Es kamen schon sehr viele Hinweise und letztendlich bleibt leider nichts anderes übrig, als die Ärzte anzuhören, was sie für eine Diagnose stellen.
Da nun mein Trigger öffentlich ausgeschrieben ist, kann ich auch drauf eingehen. Meine engste Blutsverwandte erkrankte daran und glaub mir, es war nicht gut. Ich weiß von einer weiteren Person die das auch hat und selbigen Weg auf sich nehmen mußte. Drum wollte ich dir damit sagen, das ein Myom keine große Sache ist. Das haben sehr viele Frauen. Auch diese oben genannte Blutverwandte hatte es.

Das du nicht sicher weißt, ob es sich um ein Myom handelt, hatte ich geschrieben und verstanden. Drum war mein Anliegen, das du dich darauf so versteifst und es ggf. gar nicht hast.

So meinte coco wohl auch, je mehr du fragst, wird immer dasselbe rauskommen, denn es weiß bisher keiner welche genaue Diagnose du hast.

Du mußt mir kein Danke geben, aber es wäre ein Hinweis für mich gewesen das du es wenigstens gelesen hast, denn erwähnt hast du nichts.
So, nun mache ich den Platz frei für andere, falls dir noch welche Hinweise geben wollen. Aber wenn du schon bei meinem Trigger jetzt in Angst ausbrichst, dann darf dir auch nur jeder schreiben, der gutes zu berichten weiß.

01.02.2024 02:10 • x 1 #50


koenig
@Lalu
Ich habe zwei Tage lang sehr starke Blutungen. Gegen den Eisenmangel nehme ich Tabletten.

01.02.2024 06:58 • x 1 #51


F
Ich kenne mich mit Myomen nicht aus, kann also nichts beitragen, deine Angst zu reduzieren.
Aber ich verstehe dein Rückversichern. Genau das macht eine Angststörung doch oft aus, denke ich. Trotz aller Bestätigung - selbst vom Arzt - bleibt die Angst.

Du lässt das Ding nun entfernen, wirst hören dass es nur ein Myom ist und dann drücke ich dir die Daumen, dass du Ruhe hast!

01.02.2024 09:32 • x 1 #52


Lalu
@1fachnurich vielen lieben dank ️

01.02.2024 09:55 • #53


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel