Pfeil rechts
66

Elif
? Niemand

23.03.2024 18:17 • #61


S
Zitat von Elif:
Sie hat sich alles mit so einer auflichten Mikroskop angeguckt oder wieder das heißt. Also male dokumentiert bisher hat man immer gesagt nööö ...

Wenn es sie so sehr beschäftigt dann machen sie es raus!
Diese Aussage kenne ich von vielen Ärzten. Wir machen die mit unserer Angst total verrückt, dass denen ja nix anderes einfällt mehr, außer eben den letzten Schritt zu gehen. Kein Arzt hat dir gesagt dass du das unbedingt machen sollst. Das ist zu deiner Beruhigung, aber nicht weil es lebenswichtig ist. Du steigerst dich da total rein! Ich kenne das von mir.

27.03.2024 09:00 • x 1 #62


A


Muttermal soll raus

x 3


Elif
@Sarahh Danke für deine Antwort. Immer wieder Steiger ich mich rein.
Nach dem Hautarzt Besuch geht’s mir im Moment gut für ein zwei Monate dann denke ich mir wieder was ist. Wenn der sich jetzt in der Zeit verändert hat. Obwohl der für mich immer gleich aussieht,

Ach ich weiß nicht ich will das einfach weg haben und dann hab ich ein Problem weniger und wenn ich das selber bezahlen muss.
Bisher haben die alle gesagt also alle Hautärzte harmlos nicht beobachten, nicht rausschneiden gar nix. Aber durch meine Hypochondrie werde ich immer wieder getigert. Ich hab nächste Woche mein Kontrolltermin bei der neuen Ärztin. Dann werde ich sagen ich möchte das gerne weg haben oder die sagt mir 100 pro ist nicht ist harmlos dann kann das auch bleiben. Das ist mir halt wichtig, dass da regelmäßig drauf geschaut wird. Letztes Jahr war ich zum Beispiel bestimmt fünf mal wegen dem Muttermal beim Hautarzt Das letzte Mal jetzt im Januar

27.03.2024 14:59 • #63


Elif
Ich war beim Hautarzt Die hat drüber geschaut also ich sollte noch mal zur Kontrolle kommen. Sie hat gesagt, Ein normaler Muttermal. Ich soll aber weder in 3-6 Monaten zur Kontrolle.
Das reicht mir dann auch aus. Also die hat nicht gesagt, dass das raus soll.

20.04.2024 19:39 • #64


S
Hallo,
Ich weiß leider nicht , wie ein ein neues Thema eröffnen kann. Hoffe es ist in Ordnung hier, vielleicht hat ja jemand eine beruhigende Antwort
mir wurde vor 14 Tagen ein Muttermal entfernt , der Arzt meinte er wäre dysplastisch.
Seit dem habe ich so Angst vor dem Ergebnis, gestern beim Fäden ziehen lag noch kein Ergebnis vor.
Mir wurden vor einigen Jahren schon mal 3 entfernt, bei 2 war der Befund mit Ampelsystem (von der Ärztin damals) bei orange , also höchste Zeit das sie entfernt wurden.
Bisher war das Ergebnis beim Fäden ziehen immer da.
Jetzt habe ich so Angst , dass diesmal was schlimmes ist, weil nach 2 Wochen noch kein Befund da ist Kennt jemand die Situation das es so lange dauert und war dann trotzdem alles in Ordnung?

Liebe Grüße

Heute 08:16 • #65


Abendschein
Zitat von San1702:
weil nach 2 Wochen noch kein Befund da ist Kennt jemand die Situation das es so lange dauert und war dann trotzdem alles in Ordnung?

Leider lassen die sich immer Zeit. War bei mir auch so. Hatte auch Angst. Es wird bald kommen.
Ich denke eher, wenn etwas wäre, hätten sie sich schon gemeldet.

Heute 08:19 • #66


S
Habe schon gelesen, dass es evtl. bei Unklarheiten noch in ein anderes Labor geschickt wird. Das hat mich dann extrem beunruhigt.
Lag bei dir das Ergebnis auch noch nicht vor nach 14 Tagen?
Danke für die schnelle Antwort

Heute 08:26 • x 1 #67


Abendschein
Zitat von San1702:
Habe schon gelesen, dass es evtl. bei Unklarheiten noch in ein anderes Labor geschickt wird. Das hat mich dann extrem beunruhigt. Lag bei dir das Ergebnis auch noch nicht vor nach 14 Tagen? Danke für die schnelle Antwort

Nein, es hat noch etwas länger gedauert, aber wenn es bald nicht da ist,
würde ich den Arzt ansprechen, der Dir das Muttermal entfernt hat.

Heute 08:31 • #68


Elif
@San1702 oder du rufst mal da an und fragst noch mal nach nur zur deiner Beruhigung. Ich weis wie es ist auf ein Befund zu warten

Heute 09:15 • #69


S
Danke, ich gehe am Montag in der Praxis vorbei. Traue mich gar nicht anzurufen

Vor 33 Minuten • x 1 #70


Elif
@San1702 Das kenne ich auch nicht, sich zu trauen anzurufen Horror pur

Gerade eben • #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel