Pfeil rechts
24

T
Sehr lieb von Dir ......nochmal vielen vielen Dank!
Hoffe Du hast auch was nettes am Wochenende vor hast eine schöne Zeit.

21.08.2020 10:40 • x 1 #21


Sonja77
Zitat von Törtchen:
Sehr lieb von Dir ......nochmal vielen vielen Dank!Hoffe Du hast auch was nettes am Wochenende vor hast eine schöne Zeit.

Wir werden mit dem kleinen in den riesen Zoo gehen am Wochenende

21.08.2020 10:42 • x 1 #22


K
Hallo,
freut mich, wenn es nun doch nicht so schlimm war!

Ich kenne das aber auch, musste neulich in die Notaufnahme und da sagte die Mitarbeiterin an der Aufbahme, dass bei dieser Diagnose (Kam von der Bereitschaftspraxis) meine Begleitung ruhig heimfahren kann. Hab dann erstmal kurz geschluckt, weil ich dachte, das wird was Größeres, aber habe dann sofort gecheckt und auch bestätigt bekommen, dass das Warten auf die Laborergebnisse (Blut) halt eineinhalb bis zwei Stunden dauern kann.
Ende vom Lied: Alles halb so wild...

21.08.2020 13:40 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel