Timoth
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14
Ich kann mittlerweile gar nicht mehr abschalten, bin so angespannt, selbst Tavor hilft nicht..Wie gehst du damit um?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Timoth
Mitglied
Tobi76
Mitglied
x 3
Arimseb123
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Arimseb123:P.S weiß jemand wo Gerd, der große Beruhiger und Experte ist ? Schade, dass er wohl nicht mehr aktiv ist ….
Arimseb123
Mitglied
• x 1 #65
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Arimseb123:Weshalb die Sperrung ? Ich hatte immer nur positive Beiträge von ihm gelesen
Arimseb123
Mitglied
Arimseb123
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Arimseb123:… ich habe solche Angst an ALS erkankt zu sein …. Bin auch „ tollpatschiger „ als früher …
Arimseb123
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Arimseb123:Danke für deine Meinung @Schlaflose …. Kennst du das auch mit dem Zuckne in den Zehen, nein großer Zeh am rechten Fuß zuckt …. Nicht ununterbrochen aber es hat vor 9 Monaten begonnen, zwischendurch war es mal weg und nun wieder recht präsent ..
Timoth
Mitglied
Arimseb123
Mitglied
Nad79
Mitglied
x 4