Pfeil rechts
1

Sabarina86
Zitat von Angstmaus29:
Seit etwa einem Jahr wieder diese Zuckungen und man kann sie sehen wirklich überall sind sie vertreten selbst die Augen sind betroffen

Ich hab es seit November oder Dezember 2017 ich spüre es überall Sehen aber sehr selten Sehen es bei dir auch andere leute ich sag immer schaut mal aber sie sehen nicht's. Es ist immer wenn ich zuruhe komme hast du es den ganzen tag

16.10.2018 13:39 • #21


Angstmaus29
Ja hab es den ganzen Tag
Doch andere sehen es bei mir auch hab mein Sohn letztens gefragt er sagte dann nur ich würde das selbst machen

16.10.2018 15:23 • #22


A


Panik wegen Muskelzucken - Magnesiummangel / Herzinfarkt?

x 3


Schlaflose
Zitat von Sabarina86:
Hast du es überall und kannst du es Sehen


Klar kann ich es sehen. Sogar durch die Kleidung.

16.10.2018 15:39 • #23


Sabarina86
[quote=Schlaflose][quote=Sabarina86]Hast du es überall und kannst du was durch die Kleidung ich hab Angst wegen ALS

16.10.2018 23:23 • #24


Sabarina86
Zitat von Catharina:
Hallo, ich hab Zuckungen unter dem Auge und das seit Jahren. Es nervt und für andere ist es auch sichtbar...

Das hab ich auch und sonst noch

17.10.2018 04:26 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel