Pfeil rechts
10

Christine4070
Hallo zusammen, bei mir zuckt es im ganzen Körper... mal hier mal da... ich habe solche Angst vor ALS... ein Freund von mir ist Neurologe und der sagt, Lähmungen sind Anzeichen von ALS. Die habe ich nicht , aber die können ja kommen... meine Hausärztin sagt auch, es ist total unwahrscheinlich, dass ich ALS habe, wie ich denn darauf komme und ich soll aufhören zu googeln...
Mist, ich komme grad aus der psychosomatischen Klinik, hab das Gefühl, war alles umsonst. Die Stationsärztin dort hat auch gesagt, ALS ist das unwahrscheinlich. Aber es hat sich festgesetzt, eine Mitpatientin hat Horrorgeschichten darüber erzählt, dass sie soooo viele Leute kennt, die ALS haben... ich werde noch verrückt!
Und morgen muss ich zur Mammographie, ich halte das alles nicht mehr aus....

21.03.2021 16:54 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel