Pfeil rechts
93

Adea
Mg-Mangel ist nur eine mögliche Ursache, nicht dass du dich darin verrennst.

LG

06.06.2015 17:46 • #61


J
Zitat von Adea:
Mg-Mangel ist nur eine mögliche Ursache, nicht dass du dich darin verrennst.

LG


Nee keine sorge, hauptsache kein ALS!

06.06.2015 17:49 • #62


A


Muskelschwäche und Muskelschwund - Angst vor ALS

x 3


J
Ach man meine Arme werde immer schwerer... Und meinen einen individuellen total verspannt beim laufen und fühlen sich an als hätte ich schuhe aus blei an, kann das noch normal sein?

07.06.2015 19:54 • #63


J
Nach den laufen bekomme ich tierische Schmerzen in den Schienbeinen uns meine Knöchel tun weh kann das auch psychosomatische sein?

08.06.2015 15:15 • #64


G
Zitat:
Nach den laufen bekomme ich tierische Schmerzen in den Schienbeinen uns meine Knöchel tun weh kann das auch psychosomatische sein?


Nein, das sind wegen deiner Untrainiertheit Muskelkater, nichts anderes, mach nicht zu viel auf einmal, steigere langsam, so werden sich deine Muskelschmerzen minimieren.

08.06.2015 19:00 • #65


Z
Habe mich hier als Neue etwas durchgelesen. Auch ich habe massive Rückenprobleme, kann ohne Schmerzen nicht liegen, sitzen und stehn. Wurde alles vielfach von verschiedenen Fachärzten untersucht, Ergebnis gleich null. Muss von der Psyche kommen? Inzwischen kann ich schon fast dran glauben, denn immer wenn ich so ne schlimme Panikattacke bekomme, werden die Schmerzen unerträglich. Ein Psychater sagte mir:sie tragen die Last auf Ihrem Rücken. Morgen geh ich in eine stationäre Therapie (hab Angst davor), mal schaun was draus wied.LG Zitterliesl

08.06.2015 19:21 • #66


G
Alles Gute für deine stationäre Therapie, ja durch die Psyche entstehen oft schwere Verspannungen, die sehr hartnäckig sind

08.06.2015 19:33 • #67


J
Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Nach den laufen bekomme ich tierische Schmerzen in den Schienbeinen uns meine Knöchel tun weh kann das auch psychosomatische sein?


Nein, das sind wegen deiner Untrainiertheit Muskelkater, nichts anderes, mach nicht zu viel auf einmal, steigere langsam, so werden sich deine Muskelschmerzen minimieren.


Danke für den Tipp, werde es langsam steigern.
Hab angst das ich Muskelschwund an den Beinen habe meine Schienbeine fühlen sich so knochig an

09.06.2015 10:27 • #68


J
Jaa Rückenschmerzen sind echt etwas schlimmes zitterliesl.
Habe auch immer das Gefühl mein Rücken ist zu schwach zum sitzen :O
Alles ist anstrengend, hab so Angst

09.06.2015 10:29 • #69


G
Sorry Julya,

Scheinbeine sind Knochen und deshalb knochig

Zitat:
Habe auch immer das Gefühl mein Rücken ist zu schwach zum sitzen :O


Ok, sitzt du vor dem PC?

Na siehst du, wenn du vor dem PC sitzt, dann ist es keine klinische Schwäche sondern eine gefühlte Schwäche, sonst würdest du ganz normal vom Sessel fallen, glaub mir

09.06.2015 13:01 • #70


J
Nee ich sitze aufm Sofa und schreibe vom Handy.
Jaa das mit den Schienbeinen stimmt schon, man fängt halt an jede Kleinigkeiten zu überprüfen und andauernd in sich hineinzuhören

09.06.2015 18:08 • #71


J
War gerade eine Stunde mit meinem Freund im Zoo.
Jetzt bin ich total erschöpft und kann meinen Kopf kaum mehr halten

09.06.2015 18:09 • #72


J
Hallo ihr Lieben,
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Ich versuche mich jetzt mehr zu bewegen und meiner Psyche etwas Gutes zu tun.

Kann man mit den Untersuchungen die ich aufgelistet habe eigentlich andere Muskelkrankheiten außer ALS ausschließen?

Danke

10.06.2015 20:15 • #73


J
Hat denn keiner mehr eine Idee?

15.06.2015 17:16 • #74


EmiliaJolene
Mir geht es ähnlich.
Hast du was gefunden was dir hilft?
Mhh also wegen ALS würde ich mir keine Gedanken machen dafür bist du zu jung

16.06.2015 09:48 • #75


J
Das habe ich auch Männlich Mitte 30.
Fing Anfang des Jahres an mit Lidzucken was nun weg ist. Dann muskelzucken waden und Rest vom Körper. Immer wo anders. Aber immer in den Waden. Im EMG war in einem Muskel an der Wade das zucken zu sehen. 5cm Højer nicht. Laut Neuro Verdacht auf BFS. Bis jetzt keine Schwäche. Zucken etwas besser. Dafür durch Zufall gesehen das die linke Zungen Hälfte dünner ist und Naja und sich komisch anfühlt. Außerdem zückt die seitet wieso ein Puls.
Wahrscheinlich alles wieder die Psyche aber trotzdem Angst bereitend.

31.10.2015 12:57 • #76


T
Zitat von Gerd50:
Hör mal zu was ich dir sage, das stimmt definitiv. Es gibt bei ALS keine Zeiten, in denen es dir besser oder schlechter geht.
Wenn ALS diagnostiziert wurde, geht es permanent bergab, die Muskeln die schwinden erholen sich nicht mehr. Die motorischen Nervenzellen sterben ab, abgestorbene Neuronen können sich nie mehr erholen.
Also, deine Angst ist unbegründet!


Hör ihm doch zu er ist Dr.Herr Gerd

16.04.2016 00:28 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
Ist dir langweilig

16.04.2016 00:33 • x 1 #78


G
Zitat von kl Schnecke:
Ist dir langweilig


Nein er ist paranoid und sau dumm

16.04.2016 06:40 • x 2 #79


G
Zitat von ThE-Joker:
Zitat von Gerd50:
Hör mal zu was ich dir sage, das stimmt definitiv. Es gibt bei ALS keine Zeiten, in denen es dir besser oder schlechter geht.
Wenn ALS diagnostiziert wurde, geht es permanent bergab, die Muskeln die schwinden erholen sich nicht mehr. Die motorischen Nervenzellen sterben ab, abgestorbene Neuronen können sich nie mehr erholen.
Also, deine Angst ist unbegründet!


Hör ihm doch zu er ist Dr.Herr Gerd


Sei wenigstens so viel, dass du deine privaten Rachefeldzüge nicht in einem so ernsten Thema durchführst. Du machst dich laut deinen eröffneten Themen wegen jeder Kleinigkeit in die Hose und hier machst du dich über eine gravierende und tödlich verlaufende Erkrankung und den Ängsten der user lustig.
Pfui, ich kann nur sagen, deine Charaktereigenschaften haben das unterste Niveau.
Ab jetzt werde ich dich auf die Igno Liste geben. Wünsche dir baldige Besserung!

16.04.2016 09:02 • x 4 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel