Adea
Mitglied
- 452
- 5
- 251
LG
Adea
Mitglied
Juliya92
Mitglied
Zitat von Adea:Mg-Mangel ist nur eine mögliche Ursache, nicht dass du dich darin verrennst.
LG
x 3
Juliya92
Mitglied
Juliya92
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat:Nach den laufen bekomme ich tierische Schmerzen in den Schienbeinen uns meine Knöchel tun weh kann das auch psychosomatische sein?
ZITTERLIESL
Mitglied
Gerd50
Gast
Juliya92
Mitglied
Zitat von Not Helpless:Zitat:Nach den laufen bekomme ich tierische Schmerzen in den Schienbeinen uns meine Knöchel tun weh kann das auch psychosomatische sein?
Nein, das sind wegen deiner Untrainiertheit Muskelkater, nichts anderes, mach nicht zu viel auf einmal, steigere langsam, so werden sich deine Muskelschmerzen minimieren.
Juliya92
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat:Habe auch immer das Gefühl mein Rücken ist zu schwach zum sitzen :O
Juliya92
Mitglied
Juliya92
Mitglied
Juliya92
Mitglied
Juliya92
Mitglied
EmiliaJolene
Mitglied
JHB1978
Mitglied
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von Gerd50:Hör mal zu was ich dir sage, das stimmt definitiv. Es gibt bei ALS keine Zeiten, in denen es dir besser oder schlechter geht.
Wenn ALS diagnostiziert wurde, geht es permanent bergab, die Muskeln die schwinden erholen sich nicht mehr. Die motorischen Nervenzellen sterben ab, abgestorbene Neuronen können sich nie mehr erholen.
Also, deine Angst ist unbegründet!
• x 1 #77
kl-Schnecke
Mitglied
• x 1 #78
Gerd50
Gast
Zitat von kl Schnecke:Ist dir langweilig
• x 2 #79
Gerd50
Gast
Zitat von ThE-Joker:Zitat von Gerd50:Hör mal zu was ich dir sage, das stimmt definitiv. Es gibt bei ALS keine Zeiten, in denen es dir besser oder schlechter geht.
Wenn ALS diagnostiziert wurde, geht es permanent bergab, die Muskeln die schwinden erholen sich nicht mehr. Die motorischen Nervenzellen sterben ab, abgestorbene Neuronen können sich nie mehr erholen.
Also, deine Angst ist unbegründet!
Hör ihm doch zu er ist Dr.Herr Gerd
• x 4 #80
x 4