Lyalechkaa
Mitglied
- 144
- 9
- 24
Zitat von Gigs32:Echt jetzt ? Zucken sie viel ? Wahrscheinlich ist dir das vorher nie aufgefallen ?
Es hat eine Weile alle 3 Sekunden gezuckt, dann aufgehört.. vorher hatte ich es nicht
Lyalechkaa
Mitglied
Zitat von Gigs32:Echt jetzt ? Zucken sie viel ? Wahrscheinlich ist dir das vorher nie aufgefallen ?
Lyalechkaa
Mitglied
Zitat von Gigs32:Zitat von Lyalechkaa:
Solsanova
Finde dich nicht unter dem Namen ..
x 3
DanielM
Mitglied
ConstanziaSimpl.
Mitglied
Zitat von DanielM:Dachte ich klinke mich mal ein...mein waden zucken seit tagen wieder ununterbrochen. Oft auch oberschenkel po arme usw. Das einzige was mich etwas beruhigt, ist das jetztvdie Augen auch zucken. Die sind bei ALS ja nicht betroffen
Gerd1965
Mitglied
Zitat von ConstanziaSimplex:die Augen und ALS passen nicht zusammen
ConstanziaSimpl.
Mitglied
Geeeeerd Du Nudel 
Gerd1965
Mitglied

Lyalechkaa
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Lyalechkaa
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #231
Gigs32
Mitglied
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Gigs32:Hallo an alle !
Habe gestern mein nun 4. emg bekommen in 5 Monaten . Angefangen hatte alles im September mit faszikulationen indem Waden und ab und zu an anderen Stellen . Ich war seit dem cA. 10 mal beim Neurologen mit 4 emg und 4 nlg . Denkt ihr ich kann ALS wirklich ausschließen ? Denkt ihr es liegt an der Psyche oder Angst das ich mich seit dem nicht mehr wie der selbe fühle ? Schwächer ..ingesamt
Gigs32
Mitglied
Zitat von Gerd52:Zitat von Gigs32:Hallo an alle !
Habe gestern mein nun 4. emg bekommen in 5 Monaten . Angefangen hatte alles im September mit faszikulationen indem Waden und ab und zu an anderen Stellen . Ich war seit dem cA. 10 mal beim Neurologen mit 4 emg und 4 nlg . Denkt ihr ich kann ALS wirklich ausschließen ? Denkt ihr es liegt an der Psyche oder Angst das ich mich seit dem nicht mehr wie der selbe fühle ? Schwächer ..ingesamt
Das einzige was ich jetzt schreibe, aber mich nicht beliebt mache ist, dass ich hoffe, dass du von der Krankenkasse eine saftige Rechnung bekommst. (Sinnlose Arztbesuche mit teuren Mehrfach-Untersuchungen, das müssen verschiedene Neurologen gewesen sein, denn so etwas macht kein "normaler" Arzt
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Gigs32:Gerd ich habe die ganzen Untersuchungen alles selbst bezahlt also meine Kasse damit nicht belastet. Hast du noch iwelche Tips für mich . ?
• x 2 #235
Gigs32
Mitglied
Nataraja
Mitglied
• x 1 #237
petrus57
Mitglied
Zitat von Nataraja:Ich hab die momentan auch und das, obwohl mir sonst immer Magnesium geholfen hat.
• x 2 #238
Gigs32
Mitglied
petrus57
Mitglied
• x 1 #240
x 4