Pfeil rechts
11

T
Zitat von Wasistdas1999:
dachte dass sowas bei als, ms und nerven Krankheiten normal ist

Alsoi ich kenne zwei Personen mit MS und eine mit ALS.
Bei allen ist der ganze Körper betroffen

05.01.2024 10:54 • #21


Wasistdas1999
@Trixie73 ja deswegen bei myasthenia ist es so das 100% wie bei mir. Mit den Auge das Problem dann diese Taubheit einseitige schwäche usw: das ist ja ein schleichender Prozess und ja .. denke das ist es.

05.01.2024 11:01 • #22


A


Muskel Asymmetrie durch Skoliose & Beckenschiefstand

x 3


T
Zitat von Wasistdas1999:
@Trixie73 ja deswegen bei myasthenia ist es so das 100% wie bei mir. Mit den Auge das Problem dann diese Taubheit einseitige schwäche usw: das ist ...

Ich habe laut Symptomen auch 100% Krebs. Auch 100% verschiedene Rheumaformen. Bei einer gibt es auch 2% der Fälle wo es über das Blutbild nicht nachgewiesen werden kann. Ich hatte vor 5 Jahren auch ALLE Symptome eines Hirntumors.
Aber Röntgen und MRT sagen trotz Symptomen: Nein alles gut Dein Problem ist...du wurdest wöchentlich zum Arzt rennen und wöchentlich 1000 Untersuchungen machen. Warum ziehst du bei den ganzen Untersuchungen nicht mal ne Tagesklinik in Betracht. Normale Therapie halte ICH nicht für ausreichend bei der massiven 24/7 Gedankenspirale.

05.01.2024 11:23 • #23


T
Zitat von Wasistdas1999:
Mit den Auge das Problem

Das mit den Augen siehst nur DU. Kein anderer hat was gesehen.
Nicht mal der Augenarzt. Was ist mit den Augen was keiner sieht?

05.01.2024 11:24 • x 1 #24


T
Zitat von Wasistdas1999:
einseitige schwäche

Das mit einseitiger Schwäche/ Schmerzen/ Befindlichkeitsstörungen haben hier im Forum ganz viele.

05.01.2024 11:25 • x 1 #25


Wasistdas1999
@Trixie73 ja die meisten fühlen eine schwäche. Bei mir ist es wirklich muskulärer Schwund. Ich werd der Sache nachgehen

05.01.2024 12:39 • #26


T
Zitat von Wasistdas1999:
@Trixie73 ja die meisten fühlen eine schwäche. Bei mir ist es wirklich muskulärer Schwund. Ich werd der Sache nachgehen

Und wohin? Und an was machst du es fest, dass es bei dir wirklich so ist? Und was wenn der Arzt sagt da ist nichts?

05.01.2024 21:20 • x 1 #27


E
@Wasistdas1999,Du hast den Thread mit Muskel Asymmetrie durch Skoliose Beckenschiefstand eröffnet.
Ich habe das auch und einen M.Scheuermann,ich kann somit Deine muskulären Defizite nachvollziehen.
Wenn man einen Schiefstand der Wirbelsäule hat,ist das wie bei einem Haus.
Stimmt die Statik nicht mehr,wird es schwierig.
Die eine Seite übernimmt quasi was sie andere Seite nicht mehr schafft.
Folglich kommt es drauf an,welche Krümmung Du in der Wirbelsäule hast,wieviel Grad usw.
Vielleicht mal zu einem Orthopäden gehen,nochmal?
Ich bin ein z.b. ein Seitenschläfer,liege ich schlecht,sehe ich manchmal morgens aus,als hätte mich nachts jemand aufs Auge gehauen

05.01.2024 21:34 • x 1 #28


Wasistdas1999
@Trixie73
Laut meiner Therapeutin soll ich ja Alternativen finden zu meinen Symptomen. Ich Probier es mal..

1. Also war in letzter Zeit sehr müde hatte echt 10h Schlaf und trotzdem die Augen so müde.
Grund : MG
Alternativ: erschöpft von den ganzen krank Phasen, nachts wach wegen Kids usw
2. das Auge was 2,5 Monate hing bzw. angeschwollen ist
Grund: MG
Alternativ: trockenes Auge, dominantes Auge und mit regelmäßig Augentropfen ist es nach ner Zeit weg
3. Muskelschwund
Grund: MG
Alternativ: einseitige Belastung, Bewegungsmangel, fehlhaltung
4. Taubheit überall verteilt Bein Gesicht usw
Grund: MG
Alternativ: Verspannungen, Angst, Wahrnehmung
5. schwäche im Bein und arm
Grund: MG
Alternativ: es ist keine richtige schwäche, steigere mich rein und beobachte zu viel

So und der Antikörper Test negativ. Der bei über 90% der Erkrankten positiv ist, zumal ich da alle Symptome gespürt habe und das Auge hing zu der Zeit auch. Also müsste ich mich in einem Schub gewesen sein, was positive Antikörper hätte Anzeichen müssen. Die meisten haben anfangs hängende Augen, sehen doppelt, was nicht so wirklich bei mir war.
Ergo sehr unwahrscheinlich MG zu haben.
Tat jetzt echt gut mal das alles wirklich aufzuschreiben und vor Augen zu führen.
Ich wünschte mein Gehirn könnte das jetzt so akzeptieren und nicht nur für den jetzigen Moment

05.01.2024 21:43 • x 2 #29


Frau_Pübbels
Zitat von Wasistdas1999:
Ich wünschte mein Gehirn könnte das jetzt so akzeptieren und nicht nur für den jetzigen Moment

Die Alternativen musst du immer abspielen in deinem Kopf, bis es automatisch wird. Das ist harte Arbeit, aber machbar. Immer und immer wieder .

05.01.2024 21:47 • x 1 #30


Wasistdas1999
@Frau_Pübbels ja ist echt sehr harte Arbeit. Gerade glaub ich das total aber wenn die Symptome stärker werden, denk ich sofort wieder. So ein schmarn du hast das. Und mein Gehirn liefert 100 grüne warum es so ist.
Kann man das Ding nicht abstellen?

05.01.2024 21:55 • #31


Frau_Pübbels
Zitat von Wasistdas1999:
Kann man das Ding nicht abstellen?

Dann wärst du tot aber das denken kann man in die gewünschte Richtung lenken . Wie nur bei vielem ist es anstrengender ,gesund zu handeln als ungesund.

Mir ist das schon häufiger aufgefallen, dass für einen aussenstehenden der Grund für die Problematik Sonnenklar ist . Du hast zb 300 Klimmzüge gemacht ,hast dann Schmerzen und Schwäche in den Armen ( mal übertrieben), denkst dann aber zuerst an MS als an die eigentliche Ursache ,nämlich überanstrengung .
Achso ,wegen dem müde sein trotz 10 Std schlaf: man kann sich tatsächlich müde schlafen. Schläft man zuviel ,steht man matschig und müde auf . Kenne ich auch zu gut und ,falls es dich beruhigt,mein rechtes Augenlid schwoll die letzten 2 Tage auch an . Ursache war mir direkt klar, dementsprechend hat es mich null beunruhigt. Hätte ich gegoogelt, hätte ich wahrscheinlich Angst bekommen .
Google ist echt, was Krankheiten betrifft ,das allerletzte .

05.01.2024 22:03 • x 1 #32


Wasistdas1999
@Frau_Pübbels ja ich hab auch vorhin meinem Mann gesagt dass ich mich damals aus einer Richtung fotografiert habe weil die Muskeln auf der einen Seite ausgeprägter waren (hab früher viel mehr Sport gemacht)
So und jetzt Dreh ich durch weil ich sehe dass das durch die einseitige Belastung und fehlhaltung kommt(während ich das hier schreibe, fängt mein Hirn wieder an mir einzureden, es kann nicht nur fehlhaltung der Grund sein, aber versuche zu ignorieren)
Mein Mann sagte auch.. früher hast auf solche Sachen nicht mal geachtet und jz sind sie pathologisch und jedes Mal eine neue Krankheit parat.
Er hat schon recht aber diese Hypochondrie selber ist schon sehr großes Leid.
Ich muss anfangen nicht alles zu glauben was ich denke und mein Denken umzuleiten .. immer wieder bis es einfach fürs Gehirn wird gesund und normal zu denken.
Wow das wird lange geken

05.01.2024 22:19 • #33


E
Das Thema war doch eigentlich..



Muskel Asymmetrie durch Skoliose Beckenschiefstand

05.01.2024 22:19 • #34


E
Zitat von Wasistdas1999:
So und jetzt Dreh ich durch weil ich sehe dass das durch die einseitige Belastung und fehlhaltung kommt(während ich das hier schreibe, fängt mein Hirn wieder an mir einzureden, es kann nicht nur fehlhaltung der Grund sein, aber versuche zu ignorieren)

Du hast doch Dein Thread mit dem Thema eröffnet,somit hast Du eine Fehlhaltung und ja diese Fehlhaltung,Skoliose,wenn Du sie dann hast,macht mit Deinem Körper ganz viel!
Deine Organe verschieben sich,Du wirst schief in Deiner Haltung usw.!
Deine ganze Muskulatur ist darauf bedacht,wenn Du Du eine diagnostizierte Skoliose hast,das auszugleichen!
Und glaub mir,das ist schlimm.

05.01.2024 22:26 • #35


Frau_Pübbels
Zitat von PiriPiri:
Das Thema war doch eigentlich..



Muskel Asymmetrie durch Skoliose Beckenschiefstand

Das Thema ist mehr die Angst, ob es nur Skoliose ist oder eine schlimmere Krankheit.
Und deinen letzten Beitrag finde ich etwas unglücklich geschrieben. Du magst ja recht haben ,aber einer sehr ängstlichen Frau zu schreiben, dass ihre Organe sich verschieben und alles ganz schlimm ist müsste nicht sein . Jetzt wird ja quasi die nächste Angst befeuert und noch mehr Leidensdruck geschaffen.

05.01.2024 22:46 • x 1 #36


E
Zitat von Frau_Pübbels:
Das Thema ist mehr die Angst, ob es nur Skoliose ist oder eine schlimmere Krankheit.
Und deinen letzten Beitrag finde ich etwas unglücklich geschrieben. Du magst ja recht haben ,aber einer sehr ängstlichen Frau zu schreiben, dass ihre Organe sich verschieben und alles ganz schlimm ist müsste nicht sein . Jetzt wird ja quasi die nächste Angst befeuert und noch mehr Leidensdruck geschaffen.

Dein Ernst?
Dann lese mal ihre anderen Beiträge

05.01.2024 22:49 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Und was andere geantwortet haben!

05.01.2024 22:50 • #38


Frau_Pübbels
Zitat von PiriPiri:
Dein Ernst? Dann lese mal ihre anderen Beiträge

Ich kenne ihre Beiträge . Und was meinst du mit dein ernst?

05.01.2024 22:50 • #39


E
Zitat von Wasistdas1999:
ja deswegen bei myasthenia ist es so das 100% wie bei mir

Deswegen bin ich auf die Skoliose eingegangen!
Das war Thema!
Die TE denkt sie hat eine Nervenerkrankung.
Immer erstmal richtig lesen

05.01.2024 22:55 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel