Pfeil rechts
2

Katjaeinfach
Hi ich suche mal Gleichgesinnte um eventuell meine Symptomen auf der Spur zu kommen, sonst werde ich verrückt.

Beckenschiefstand ist bekannt, durch CMD wo auch die Behandlung ins Rollen kommt, Zahnarzt ist abgeklärt nun noch der Knochendoc, gehe in die Uni zur Sport Medizin.

Folgende Symptome plagen mich im Wechselverhalten.

BWS Blockaden leicht
Knieschmerzen öfters
Beinschmerzen täglich
Schulterschmerz täglich
Beckenschmerz Rechte Seite täglich
Herzrassen gelegentlich
Atemnot gelegentlich
Knacken und blockiere HWS immer
Reizblase gelegentlich
Reizdarm gelegentlich

Vielleicht hat jemand Tipps und man kann sich austauschen.

Lg

02.02.2019 18:46 • 03.02.2019 #1


6 Antworten ↓

Schlaflose
Kämpfen ist zuviel gesagt. Ich habe die Diagnose vor einem Jahr bekommen, als ich wegen Knieschmerzen zum Orthopäden ging. Die kamen aber hauptsächlich durch meine X-Beine und sind Dank Einlagen inzwischen so gut wie weg. Mit Ischias habe ich seit 8 Jahren Probleme, kommt aber auch nicht vom Schiefstand sondern vom vielen Sitzen bei der Arbeit. Schmerzen in der linken Schulter habe ich auch immer wieder, das kommt aber von Arthrose im Schultergelenk. Verspannugen und Blockaden habe ich auch gelegentlich, aber dank regelmäßigem Sport hält sich das alles sehr in Grenzen. Herzrasen habe ich nurcin Angstsituationen und Atemprobleme nie.
Ich denke, dass Beckenschiefstand sehr verbreitet ist. Ich kenne viele, die das auch haben.

02.02.2019 20:14 • #2


A


Beckenschiefstand Erfahrungen - wer hat das auch?

x 3


Katjaeinfach
Hallo Schlaflose, danke für deine Antwort.

Ich hoffe ich bekomme noch von anderen eine Antwort, langsam wird es für mich eine Qual, immer wieder Symptome einmal da und einmal da, nervt mega, dann bekommt man nur Angstgedanken.

Lg

02.02.2019 21:32 • #3


N
Hallo!
Ich hatte wegen unterschiedlich langen Beinen einen beckenschiefstand, habe damals Einlagen bekommen und eigentlich nie Probleme damit gehabt.
Meine Tochter hat das gleiche, wird durch Einlagen ausgeglichen und sie ist, wenn sie diese trägt beschwerdefrei.
Was sagt dein Arzt dazu? Was kann man bei dir machen? Bist du dir sicher, dass der beckenschiefstand etwas mit deinen verdauungsbeschwerden und dem herzrasen zu tun hat?
Liebe grüße

02.02.2019 22:04 • x 1 #4


Christian17
Hallo Katja

Ein Beckenschiefstand kommt häufig durch eine ISG-Blockade oder wenn die Beine unterschiedlich lang sind.
Würde das schon mal untersucht?
Falls es durch eine ISG Blockade kommt, braucht man nur die Blockade lösen und das Becken ist wieder gerade.
Wenn deine Beine unterschiedlich lang sind, brauchst du Einlagen.
Deine Symptome können vom Beckenschiefstand kommen, weil sich die Wirbelsäule dadurch etwas verschiebt.
Ich hatte viele von deinen Symptomen auch, als ich einen Beckenschiefstand hatte.

02.02.2019 22:39 • x 1 #5


Katjaeinfach
Hallo Nektarine,

Ich leide unter CMD, ob das alles mit dem Beckenschiefstand zusammen hängt oder nicht ich weiss es nicht. Beckenschiefstand ist rechts, die anderen Symptome sind links. Ich hab am 7.3. Beim Professor in de Uni für Sport Medizin eine Termin.

Ich hoffe er kann mir helfen. Ich kann mir nur vorstellen das es davon ist, da ich auch immer abwechselnde Symptome habe. Mal das mal das.

War zweimal beim Orthopäden nix würde gemachtcausser ich soll Sport machen, mache ich auch. Wird nix besser.

Ich kann jetzt nur abwarten und durchhalten.

Lg

03.02.2019 09:28 • #6


Katjaeinfach
Zitat von christian17:
Hallo Katja

Ein Beckenschiefstand kommt häufig durch eine ISG-Blockade oder wenn die Beine unterschiedlich lang sind.
Würde das schon mal untersucht?
Falls es durch eine ISG Blockade kommt, braucht man nur die Blockade lösen und das Becken ist wieder gerade.
Wenn deine Beine unterschiedlich lang sind, brauchst du Einlagen.
Deine Symptome können vom Beckenschiefstand kommen, weil sich die Wirbelsäule dadurch etwas verschiebt.
Ich hatte viele von deinen Symptomen auch, als ich einen Beckenschiefstand hatte.



Danke für deine Antwort,

Mir knackt auch der ganze rücken wenn ich mich gerade mache. Ich muss warten bis zum 7.3. Und dann wird geholfen. Wollte aber wissen inwieweit es wirklich davon kommen kann, ist schon zum verzweifeln mit den wechselsymptomen.

Lg

03.02.2019 09:31 • #7





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel