1660
Mitglied
- Danke erhalten:
- 321
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
1660
Mitglied
• x 1 #21
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von mezzaluna:@1660 nehme die Tabletten schon über zwei Jahre. Du meinst Allergie auf das Medikament? Glaube ich eher nicht, hab's bisher immer gut vertragen. Mundtrockenheit kann eine Nebenwirkung sein (ist ja angeblich ein Faktor bei Mundsoor). Mein Mund ist auch seit ein paar Wochen trocken und ich habe keine Ahnung, ob das ...
• x 1 #22
x 3
Pauline333
Mitglied
Zitat von 1660:Mezzaluna Kann auch Vitamin B 12 Mangel sein?
• x 1 #23
mezzaluna
Mitglied
luciana
Mitglied
• x 3 #25
Abendschein
Mitglied
• x 3 #26
1660
Mitglied
• x 1 #27
luciana
Mitglied
• x 1 #28
1660
Mitglied
luciana
Mitglied
• x 1 #30
Abendschein
Mitglied
Zitat von 1660:Abendschein Ich habe das auch! Vermutest Du eine Allergie? 🍀🙏
• x 2 #31
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ist auch schwer zu erkennen. Mal ist es Traubenzucker, die Säure, also alles was ich zuletzt gegessen hatte. Ich werde aber jetzt nochmal verstärkt drauf achten. Auch der fiese Geschmack im Mund, so bitter, irgendwie, tagelang, nicht schön. Die Pocken auch nicht schön, tun weh ...
• x 1 #32
Abendschein
Mitglied
• x 1 #33
Abendschein
Mitglied
Quitzil
Mitglied
• x 1 #35
Abendschein
Mitglied
Zitat von Quitzil:@Abendschein Ich denke, dass das noch eine Nachwirkung deiner Zahnbehandlung ist. Dir wurde ja ein Zahn gezogen und das könnte eine allergische ...
• x 1 #36
Quitzil
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich habe jetzt 2 Tage nichts gegessen, da war alles gut im Mund. Heute hatte ich wieder was gegessen und eine dicke Pocke auf der Zunge und die Zunge brennt. Aber wovon ? Tut weh.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Abendschein:Danke meine Liebe. Aber auf was allergisch? Ich denke, das kommt bei mir vom Essen. Bin grade davon wach geworden, weil es so weh tut.
• x 1 #39
Tink59
Mitglied
• x 1 #40
x 4