Pfeil rechts

T
Hallo pumuckel,der Doc sagt ja ,Verdacht auf Bandscheibe im HWS Bereich LG Tys

13.03.2013 15:56 • #21


P
Wie wäre denn die weitere Vorgehensweise, WENN es ein Bandscheibenvorfall wäre? Meine Freundin hatte mehrere und da tat man nicht mehr außer Krankengymnastik. Heutzutage operiert man das wohl nur noch in seltenen Fällen.

14.03.2013 14:40 • #22


A


MRT offen - habe es nicht geschafft

x 3


T
Kommt ganz darauf an wie weit die Nerven betroffen sind.Eine Kollegin von mir ist direkt vom MRT in den OP gebracht worden.Not OP.Bandscheibe HWS hatte schon kein Gefühl mehr in den Fingern

14.03.2013 14:58 • #23


P
Aber das ist bei der ja nicht der Fall, oder? Schade, dass man dir sonst nichts raten kann. Also bei meiner Freundin war das auch extrem. Mit nicht bücken können, nur noch verkrümmt laufen und immensen Schmerzen.

14.03.2013 15:04 • #24


T
Tja,nachts schlafen mir die Hände ein und davon werde ich auch wach.Dazu Schmerzen im linken Arm und der Daumen ist geschwollen und schmerzt.Ist geröngt worden aber am Knochen ist nichts.Der Doc tippt eben auf Vorfall im HWS Bereich.Mal schauen,morgen zum Doc jetzt ist ct angesagt.

14.03.2013 19:02 • #25


T
Habe jetzt Termin für ct und den muß ich schaffen und den werde ich schaffen LG Tys

16.03.2013 18:47 • #26


T
Ich habe es geschafft ,war heute im ct und habe meiner Angst ganz kräftig in den Hintern getreten .Mir war den ganzen Tag flau im Magen und meine Angst hatte mich fast im Griff.Als ich in der Kabine war habe ich zu mir selbst gesagt...ICH BIN STÄRKER ALS DU und jetzt mach das du Land gewinnst .Das habe ich mir auch die ganze Zeit unter dem CT gesagt und was soll ich euch sagen ,es ging vorbei .Bin total happy

21.03.2013 18:38 • #27


F
Super Tys, dass du das so gut gemeistert hast. Ich bin auch kein Freund vom Röhren.

21.03.2013 19:33 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier