Pfeil rechts

T
Die Reha habe ich nach Absprache mit meiner Frauenärztin erstmal abgesagt.

Ich gehe ja jetzt auch schon seit einiger Zeit wieder arbeiten und das tut mir wirklich sehr gut. Die Ärztin ist mit der Wundheilung wirklich sehr zufrieden und das beruhigt mich natürlich sehr!

Da es privat bei mir auch im Moment sehr stressig ist, weil meine Tochter ein Kind bekommt und es noch viel vorzubereiten gibt, könnte ich mich auch gar nicht wirklich auf eine Reha einlassen.

Ich kann sie zu einem späteren Zeitpunkt immer noch nachholen. Wenn ich denke, dass der richtige Zeitpunkt da ist, werde ich es nochmal in Angriff nehmen.

17.07.2013 19:09 • #41


Lioness9411
Klingt ja mal alles gut bei dir. Genau, schau mal was dir dein Bauchgefühl sagt, wann der richtige Zeiptunkt für eine Reha wäre.

Wie geht es dir momentan?

Wann bekommt denn deine Tochter ihr Baby?

11.09.2013 12:24 • #42


Lioness9411
Hallo Taddy,

lange nichts von dir gelesen. Ich hoffe, es geht dir gut.

07.10.2013 15:39 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier