Pfeil rechts

T
Ich danke euch allen wirklich von Herzen! Ihr seid sehr lieb!
Zum Glück habe ich liebe Menschen an meiner Seite, ohne sie würde ich diese Zeit auch gar nicht überstehen.

Ich habe aber auch gute Neuigkeiten. Der Krebs hat zum Glück NICHT gestreut. Es wurden ein CT und ein MRT gemacht und noch nicht mal die Lymphknoten sind befallen.
Ich habe Vulvakrebs. Ich werde erstmal nicht zu sehr ins Detail gehen, weil ich hier auch keine Angst verbreiten möchte. Wen es näher interessiert, kann mich gerne per pn anschreiben.

Am Mittwoch werde ich wieder operiert und ich hoffe, wenn sie alles rausschneiden, dass ich dann geheilt werde! Das ist im Moment mein größtes Ziel.
In der Klinik wurde ich auch psychologisch betreut, das hat mir sehr geholfen. Die Psychologin war sogar mit beim MRT und hat über Kopfhörer die ganze Zeit mit mir geredet und hat eine Entspannungsübung mit mir gemacht.
Sogar das Kontrastmittel habe ich mir geben lassen, obwohl ich panische Angst vor Medikamenten habe. Diese Phobie werde ich in der nächsten Zeit nun überwinden müssen, denn ohne geht es in der nächsten Zeit ja wohl nicht.

Nochmals vielen Dank für euren Beistand, das hilft mir wirklich sehr!

23.03.2013 20:40 • #21


Lioness9411
Das klingt mal gut. Es freut mich sehr für dich, dass du liebe Menschen um dich hast.

Alles alles alles GUTE für deine OP am Mittwoch!

23.03.2013 21:06 • #22


A


Montag OP - PANIK

x 3


M
Taddy du tapferes Mäuschen,
wir denken alle an dich und drücken dir ganz fest die Daumen!

23.03.2013 21:27 • #23


Lioness9411
Wie war deine gestrige OP? Wie geht es dir?

28.03.2013 21:06 • #24


M
Zitat von Lioness9411:
Wie war deine gestrige OP? Wie geht es dir?


Taddy wird sich hier wieder melden,sobald es ihr besser geht.....
ich steh in Kontakt mit ihr.
Drücken wir Ihr Alle fest die Daumen,dass Alles gut geht!

28.03.2013 21:13 • #25


Lioness9411
Zitat von MitSouKo63:
Zitat von Lioness9411:
Wie war deine gestrige OP? Wie geht es dir?


Taddy wird sich hier wieder melden,sobald es ihr besser geht.....
ich steh in Kontakt mit ihr.
Drücken wir Ihr Alle fest die Daumen,dass Alles gut geht!


Ja das dachte ich mir schon, dass sie nicht gleich nach der OP schreiben würde.

Danke für die Info.

Bitte richte ihr alles Gute aus!

29.03.2013 10:43 • #26


T
Habe die OP recht gut überstanden. Es hat sich auch gezeigt, dass ich wohl nochmal Glück im Unglück hatte und viel erhalten werden konnte. Möchte da jetzt auch nicht tiefer ins Detail gehen.
Leichte Schmerzen sind natürlich noch da, aber den Rest wird die Zeit zeigen.
Ich danke euch allen von Herzen, für eure lieben aufmunternden Worte!

Euch allen wünsche ich schöne und ruhige Ostertage!

29.03.2013 14:00 • #27


Lioness9411
Wollte mal fragen, wie es dir denn nach deiner OP geht?

14.05.2013 19:06 • #28


T
Danke für die Nachfrage!

Mir geht es ganz gut soweit. Es verheilt alles gut. Die Ärztin ist zufrieden. Natürlich bin ich noch etwas eingeschränkt, aber das wird bestimmt auch bald gut!
Die Symptome von der Angsterkrankung sind wesentlich schlimmer....

14.05.2013 21:04 • #29


H
Taddy, ich habe den Tread gerade eben erst gelesen und möchte dir alles erdenklich Gute wünschen

14.05.2013 21:30 • #30


P
Gut, dass es Dir gut geht, liebe Taddy!

14.05.2013 21:33 • #31


Lioness9411
Zitat von Taddy:
Danke für die Nachfrage!

Mir geht es ganz gut soweit. Es verheilt alles gut. Die Ärztin ist zufrieden. Natürlich bin ich noch etwas eingeschränkt, aber das wird bestimmt auch bald gut!
Die Symptome von der Angsterkrankung sind wesentlich schlimmer....


Sehr gut, dass bei dir alles gut heilt.

Nimmst du da professionelle Hilfe in Anspruch, wegen deiner Angst?

Weiterhin alles Gute!

15.05.2013 18:20 • #32


T
Vielen Dank euch!

Ja, ich mache eine Psychotherapie.
Leider habe ich bisher noch nichts von meiner Reha gehört. Ich hoffe, dass ich dort auch noch ein paar nützliche Tipps bekommen kann.
Im Moment bin ich ja noch krankgeschrieben. Bin mal gespannt wie es wird, wenn ich wieder arbeiten gehen soll....

15.05.2013 20:19 • #33


Lioness9411
Weißt du schon etwas, bezüglich der Reha?

Wie fühlst du dich mit der Psychotherapie?

Wie fühlst du dich generell?

31.05.2013 15:09 • #34


T
Von der Reha hab ich bis jetzt leider immer noch nichts gehört. Ich habe lediglich zwei Eingangsbestätigungen bekommen... Da mein Mann zur Zeit in seiner Reha ist, finde ich das aber auch gar nicht ganz so schlimm.

Meine Frauenärztin ist zum Glück mit der Wundheilung sehr zufrieden.
Bis zum 19.06. bin ich noch krankgeschrieben, weil ich im Büro arbeite und noch nicht ganz so lange an einem Stück sitzen kann.
Aber wenn ich bis zum 19.06. immer noch nichts bzgl. der Reha gehört habe, werde ich wohl trotzdem wieder arbeiten gehen.

Ansonsten ist es natürlich ein Auf und Ab. Manchmal habe ich schon ein großes Tief, wenn ich so über alles nachdenke, aber im Großen und Ganzen komme ich ganz gut mit der Situation klar.

Die Psychotherapie wurde leider von der Krankenkasse abgelehnt. Da ich im November 2012 eine Therapie wegen der Angsterkrankung beendet hatte, muss ich jetzt noch ca. 1 1/2 Jahre warten, bis ich eine neue beantragen kann.
Das ist natürlich blöd, denn ich könnte gut fachliche Unterstützung gebrauchen!

04.06.2013 20:36 • #35


Lioness9411
Und, dass du es dir derweil privat bezahlst? Ich finde es arg, dass man dir es trotzdem nicht bezahlt.

Freut mich, dass du damit gut klar kommst. Vielleicht bekommst du bald die Reha? Wann kommt dein Mann zurück?

04.06.2013 21:10 • #36


T
Mein Mann musste nach der Reha direkt wieder ins Krankenhaus, weil er dort total falsch behandelt wurde mit Medikamenten und Anwendungen.... Echt unglaublich.
Jetzt habe ich schon kaum noch Lust auf meine Reha. Wer weiß, wie es einem danach geht....

Morgen habe ich den nächsten Termin bei meiner Frauenärztin. Bin mal gespannt, ob ich wieder arbeiten gehen darf oder ob sie mich noch weiter krankschreibt.
Irgendwie fehlt mir die Arbeit ja doch ein bischen, aber bei dieser Hitze bin ich natürlich froh, wenn ich zuhause bleiben kann.

18.06.2013 15:13 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lioness9411
Oh das tut mir leid, dass man deinen Mann falsch behandelt hat. Schlimm!

So darfst du bitte nicht denken, wegen deiner Reha! Versuche positiv zu denken. Wann geht es los?

Was war bei deiner Frauenärztin?

Bei dieser Hitze ist das Arbeiten schon anstrengend.

21.06.2013 11:12 • #38


B
Da hat MitSou vollkommen recht!

25.06.2013 17:37 • #39


Lioness9411
Wie geht es dir und deinem Mann? Bist du schon auf Reha?

12.07.2013 12:26 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier