Pfeil rechts
27

kopfloseshuhn
LIebe Hazy.
erstmal auch von mir einen großen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
ES tut mir sehr leid zu lesen wie schlecht es dir geht.
ICh wünsche dir jetzt erstmal eine goooooooße Portion Gelassenheit und Freude auf dein kleines Wesen.
du bist nun untersucht. dein Kopf fährt zwar Karussell...und das kann ich megamäßig gut verstehen... aber ich glaube du darfst dein Karussell auch mal anhalten.
für. Mich klingt viel Stress und eine Schwangerschaft nun schon nach genügend Ursachen. ich meine die Hormone allein...kein Wunder, dass du gerade sitzt und heulst. Frau ist dann ja noch mal viel empfindsamer!
ich bin davon überzeugt, dass es bald nachlassen wird und bis dahin...halte duch und versuch jetzt nicht alles schwarz zu sehen. leg dich mal hin, sprich einbisschen mit dem Würmchen in deinem Bauch und versuche dich zu freuen. ich glaube ein bisschen runterkommen und Zeit für dich wirst du jetzt einfach brauchen.
Herzliche Grüße

19.09.2017 10:50 • x 1 #41


Hazy
Vielen lieben Dank für Eure lieben Antworten. Ich bin gerade einfach so fertig mit den Nerven.

Bisher wurde die Lähmung jeden Tag etwas schlimmer und es kann noch weiterhin schlechter werden, was mich ziemlich runter zieht. Und dann bin ich heute auch noch mit einem Herpes an der Lippe aufgewacht.

Mannoooo. Ich will auf den Arm.

19.09.2017 10:56 • #42



Missempfindungen in der Zunge

x 3


kopfloseshuhn
Komm zu mir auf die couch. Ich lieg hier mit ner blasenentzündung und leichter temp. Dann kuscheln wir uns zusammen und haben gemeinsam etwas weniger angst

19.09.2017 11:12 • x 1 #43


Hazy
Zitat von kopfloseshuhn:
Komm zu mir auf die couch. Ich lieg hier mit ner blasenentzündung und leichter temp. Dann kuscheln wir uns zusammen und haben gemeinsam etwas weniger angst


Rutsch mal rüber. Ich habe auch Pistazien und Tee dabei

20.09.2017 13:27 • #44


kopfloseshuhn
Hier ist Platz. UNd meine Plüschdecke ist riesig

20.09.2017 13:50 • x 1 #45


Oje, da wünsche ich euch beiden gute Besserung und gute Ablenkung damit sich der Tag nicht so endlos lang anfühlt! , für jede einen Knuddler!

20.09.2017 14:17 • x 2 #46


Hazy
Dankeschön

@evelinchen
Hattest du auch sowas wie Nervenschmerzen hinterm Ohr bzw. Am oberen Nacken? Das ist seit heute ganz schön fies geworden.

20.09.2017 14:49 • #47


Hazy
Zitat von kopfloseshuhn:
Hier ist Platz. UNd meine Plüschdecke ist riesig


Ohhh, ich bin schon da. Wollen wir was gucken?
*einkuschel*

20.09.2017 18:43 • #48


kopfloseshuhn
Was guckst du denn gern?

20.09.2017 19:02 • #49


Hazy
Zitat von kopfloseshuhn:
Was guckst du denn gern?


Komödien, Tierdokus, Naturdokus, diverse Sitcoms, Game Of Thrones, Downton Abbey, Call The Midwife, ältere Disney Filme... so für den Anfang. Und du?

20.09.2017 19:06 • #50


Hazy
Zitat von kopfloseshuhn:
Was guckst du denn gern?


Oh und so olle Filme von früher, solche Familienschinken

20.09.2017 21:45 • #51


kopfloseshuhn
Da finde. Wir zusammen ich mag auch total gerne dokus und serien gucke ich auch gerne. Die alten schinken sind nicht so meins. Eher dann die ganzen neuen pixar und disney.
Also wollen wir heute die Pinguine gucken? Die sind beeindruckend bei -70 grad brrrrrrrrrr. Ab unter die decke

21.09.2017 11:39 • #52


Hazy
Zitat von kopfloseshuhn:
Da finde. Wir zusammen ich mag auch total gerne dokus und serien gucke ich auch gerne. Die alten schinken sind nicht so meins. Eher dann die ganzen neuen pixar und disney.
Also wollen wir heute die Pinguine gucken? Die sind beeindruckend bei -70 grad brrrrrrrrrr. Ab unter die decke


Gerne Aber -70 Grad will ich jetzt gerade lieber nicht

Woher kommst du eigentlich? Ich wohne im Ruhrgebiet. Und werde gleich mal einen Waldspaziergang machen.

21.09.2017 11:53 • #53


kopfloseshuhn
Hey dewegen guckt man ja -70°. Dann kommt es einem hier nicht mehr so ungemütlich vor
Ich lebe auch im Ruhgebiet. Näheres gerne mal per pn

21.09.2017 14:18 • #54


Hazy
Zitat von kopfloseshuhn:
Hey dewegen guckt man ja -70°. Dann kommt es einem hier nicht mehr so ungemütlich vor
Ich lebe auch im Ruhgebiet. Näheres gerne mal per pn


Oh ja, PN ist dafür auch besser, sorry

Guter Trick. Obwohl heute ein wirklich sehr schöner Tag ist war eben mit einer Freundin im Wald spazieren und fahre gleich wieder heim. Mal sehen, was ich schönes aus den gesammelten Sachen basteln kann. Ich wollte so ein großes Bügelglas mit Lichterkette und Herbstzeugs ausstatten. Jetzt kommt wieder die Zeit der Kerzen und Lichter

21.09.2017 14:36 • #55



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel