Pfeil rechts
12

G
Zitat von Suesssauer:
Jo, das ist normal. Sonst hätte ich auch Probleme an den Augen, und mit denen ist alles i.O.


Danke dir für die Antwort!
Bei mir ist es aber auch so, dass ich beim sehr schnellen scrollen am Handy das Gefühl habe, dass die Augen nicht hinterherkommen und sehe die gescrollten Sätze dann verzerrt. Weiss nicht ob das normal ist, mache mir halt bisschen Sorgen

16.04.2021 14:59 • #21


rednaxela
Bist du viel am Handy oder beruflich viel am Bildschirm ?
Dann kann das auch gut sein, die Augen sind angestrengt und ausgepowert.
Hab das schon mal nach langen Tagen im Büro.

So hat mir das der Optiker mal erklärt, bei dem ich dann war weil ich auch dachte ich sehe nicht mehr so gut.

Aber nein, alles gut

16.04.2021 15:02 • #22


Blümchen24
Zu den Augenproblemen und Verkrampfungen, die ihr allesamt berichtet, gibt es neue Forschungen zu Migräne, das Visual Snow Syndrome. Schaut gerne mal auf der Webseite der Visual Snow Initiative vorbei, dort wird erklärt, was Symptome sind und was genau das ist.

12.03.2024 17:40 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel