Pfeil rechts
10

rero
Ich hatte auch trockene Augen und das ist wirklich sehr sehr unangenehm. Augenarzt meine auch "nur" ich hätte ein bisschen trockene Augen.
Auch wenn es andere noch viel schlimmere Augenkrankheiten gibt inkl. Verlust des Sehens, so sind doch trockene Augen nicht minder schlimm.
Was für eine Luftfeuchtigkeit ist denn bei Dir im Zimmer / Büro / Raum ?

19.10.2020 19:57 • x 1 #21


Zitat von rero:
Ich hatte auch trockene Augen und das ist wirklich sehr sehr unangenehm. Augenarzt meine auch "nur" ich hätte ein bisschen trockene Augen. Auch wenn es andere noch viel schlimmere Augenkrankheiten gibt inkl. Verlust des Sehens, so sind doch trockene Augen nicht minder schlimm. Was für eine Luftfeuchtigkeit ist denn bei Dir im Zimmer / Büro / Raum ?


Das muss ich erst ich prüfen. Habe mir jetzt so ein Messgerät bestellt. Aber die Luftfeuchtigkeit ist sicherlich nicht sehr hoch, da auch meine Nase zu Trockenheit neigt aktuell. Aber im Schlafzimmer und im Wohnzimmer habe ich jetzt schon mal einen Luftbefeuchter aufgestellt.

Du schreibst du hattest sehr trockene Augen. D.h. Du hast das gut in den Griff bekommen? Das wäre ja super und nochmal sehr aufmunternd für mich und ein Ansporn durchzuhalten!

19.10.2020 22:10 • #22



Meine Augen machen mich fertig

x 3


rero
Ich verwende schon auch noch Augentropfen.
Habe aber auch sonst Problem mit trockener Haut.
Der, bzw. die Luftbefeuchter habe bei mir gut geholfen.

20.10.2020 20:23 • x 1 #23


OBIKO
Sehr gut ist seine Augen mit Wasser zu kuehlen. Hilft am besten.

20.10.2020 20:28 • #24


Lillibeth
Zitat von OBIKO:
Sehr gut ist seine Augen mit Wasser zu kuehlen. Hilft am besten.

Das trocknet doch noch mehr aus !

20.10.2020 20:42 • #25


OBIKO
Nein , wenn die Augen durch eine Entzündung trocken sind hilft das sehr gut.

20.10.2020 20:43 • #26


OBIKO
Probiere es doch Mal nimm am besten ein Tempo und lasse sehr kaltes Wasser drüber laufen und drücke es dann leicht auf Dein Auge , oder auch beide, nach 5 Minuten bemerkst Du bereits eine Erleichterung.

20.10.2020 20:46 • x 1 #27


Mich plagt das mit den Augen ähnlich wie bei @HappyLife. Es hat sich verstärkt und es ist einfach sehr lästig. Ich habe auch Angst, dass es nicht mehr besser wird.

28.07.2021 15:13 • x 1 #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel