@530D
ganz ehrlich, du bist eine sch. selber schuld. Du lässt dich da immer wieder drauf ein, testest dich immer wieder selber, statt dich einfach mal sinnvoll mit deinem Kind zu beschäftigen.
hast du jetzt, wo du ein Kind hast und eine Frau, die dringend deine Unterstützung benötigt, wirklich nichts besseres zu tun als permanent deinen Körper zu scannen und nach Krankheit zu suchen, die definitiv nicht da sind?
ich weiß selber wie es ist hypochonder zu sein, aber ganz ehrlich, alles hat irgendwo seine Grenzen. Spätestens wenn man anfängt sie hier Abschiedsposts zu schreiben, wegen einer Krankheit, die man überhaupt gar nicht hat.
wie alt bist du, fünf?
bei aller Liebe, aber irgendwo ist halt auch wirklich mal Schluss. Du hast jetzt zig Tipps bekommen, wenn du denen nicht folgst, können wir dir hier nicht mehr helfen. Genauso wenig wie deine Ärzte, die bei deiner ausgedachten Krankheiten helfen können.
wenn du da nicht selber hinter kommst, dann kann die weder ein Forum, noch ein Arzt, noch eine Therapie helfen. Weil auch ein Therapeut oder jedes Medikament der Welt kann deine Gedanken nicht löschen. Die Arbeit daran musst du selber machen. Und solange du dazu nicht bereit bist und dich immer wieder selber darein katapultierst, wird er auf der Welt gar nichts helfen können.
und ja, ich kann verstehen, dass die, die diesen Beitrag hier jetzt von dir zum ersten Mal lesen, über meine Antwort geschockt sind. Die sollen sich aber mal bitte deine anderen Beiträge durchlesen und schauen, was du alles schon für Tipps und Hilfen bekommen hast, die du einfach nicht umsetzt. Nur weil du dich in deinen kindischen Kopf verziehst und einfach die Arme verschränkst und sagst: ich kann das halt einfach nicht.
und stattdessen hier derartige Posts von dir gibst.
Fakt ist, wenn du nicht an deinen Gedanken arbeitest und nicht permanent deine Selbsttests unterbinde und dich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben beschäftigst, wie zum Beispiel deiner Frau und deinem Sohn und der Erhaltung deiner Familie, die du gerade mit 180 gegen die Wand fährst, wird dir keiner helfen können!
17.03.2025 09:21 •
x 11 #79