Ferrum
Gast
Zitat von 530D:@Ferrum beim Facharzt war ich ja schon für die Lunge Zuletzt war das Röntgen unauffällig
Dann bist du hiermit geheilt.
• x 4 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ferrum
Gast
Zitat von 530D:@Ferrum beim Facharzt war ich ja schon für die Lunge Zuletzt war das Röntgen unauffällig
• x 4 #41
530D
Mitglied
x 3
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von 530D:@Perle Da hast du natürlich recht aber ich habe kein Problem damit Vater zu sein ich fühle mich auch gewachsen dieser Herausforderung meine Angst ...
• x 1 #43
530D
Mitglied
• x 1 #44
530D
Mitglied
Perle
Mitglied
• x 3 #46
530D
Mitglied
DerAngsthase
Gast
• x 2 #48
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von 530D:da muss ich leider wiedersprechen denn ich hatte schon Todesangst vor Krebs bevor meine Tochter auf der Welt war
• x 2 #49
530D
Mitglied
• x 1 #50
530D
Mitglied
Perle
Mitglied
• x 6 #52
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von 530D:@DerAngsthase Am Dienstag ist der Termin beim Neurologen abwarten oder morgen gehen Weil ich denke der wird mir eine Überweisung geben oder ? Also ...
• x 1 #53
530D
Mitglied
530D
Mitglied
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von 530D:@Kruemel_68 das heißt so oder so kann ich morgen nicht in die Klinik ? Was gibt es denn an antidespressiva was einen beruhigen kann ohne viel ...
• x 1 #56
DerAngsthase
Gast
Zitat von 530D:@DerAngsthase Am Dienstag ist der Termin beim Neurologen abwarten oder morgen gehen Weil ich denke der wird mir eine Überweisung geben oder ? Also ...
• x 1 #57
DerAngsthase
Gast
• x 1 #58
WayOut
Gast
• x 15 #59
Sarahh
Mitglied
Wenn du tatsächlich bei Ärzten warst verstehe ich deine Sorgen nicht!
Habe auch öfters Blutgeschmack im Mund!
Eine Kundin von mir hatte Brustkrebs und jetzt 5 Metastasen in der Lunge. Das wurde bei IHR diagnostiziert! Bei dir nicht! Das ist der Unterschied! Du brauchst therapeutische Hilfe! Alle Gute!
• x 3 #60
x 4