Pfeil rechts
1

Gerd1965
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Ich bin mir da halt nicht so sicher, ob er sich nicht verändert hat. Ich habe oft das Gefühl, dass er ständig seine Form verändert

Nach einem Jahr wäre er bereits nach außen durchgebrochen, es kann ohne weiteres sein dass sich die Form ändert, ein Ganglion füllt sich oder der Körper resorbiert die Füllung wieder. Völlig normal diese Vorgänge und!GUTARTIG!

13.04.2017 15:01 • #21


H
Aber ein Ganglion im Mundraum?

13.04.2017 15:45 • #22


A


Mehrere Knubbel, Angst vor dem Arzttermin

x 3


Gerd1965
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Aber ein Ganglion im Mundraum?

Ja kann vom Kiefer ausgehen.

Stomatogastrisches Ganglion, kommt im Mundraum (Oberkiefer Unterkiefer) vor.

13.04.2017 15:49 • #23


H
Ich hoffe du hast Recht und es ist nichts schlimmes.
Zusätzlich habe ich halt ungewollt abgenommen und werde meine Erkältung absolut nichtos. Das trägt nicht gerade dazu bei, dass ich mir weniger Sorgen mache

13.04.2017 16:12 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel