Pfeil rechts
11

Ranibo
Alles wird gut.

Du wirst nicht die einzige Patientin sein, welche mit solchen Ängsten zu deinem Arzt kommt. Gerade wenn du sagst das du gut mit ihm klar kommst, spricht das dafür das er ein verständnissvoller Arzt ist der dir da helfen wird so gut er kann.

Den Termin absagen wäre nicht gut. Denn dann wird dir das Thema überhaupt nicht mehr aus dem kopf.

Mit dem Blut brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Das wird nicht passieren. Schlag dir den Gedanken direkt aus dem Kopf.

Geh morgen da hin und bring es hinter dir. Du wirst sehen, danach geht es dir viel besser und du wirst froh sein nicht abgesagt zu haben.

14.04.2021 18:29 • #21


Ranibo
und entschuldigen brauchst du dich auch nicht. Dafür ist dieses Forum ja da.

14.04.2021 18:30 • #22


A


Medikamentenangst speziell beim Zahnarzt

x 3


M
Vielen Dank nochmal für deine Antwort... Ja, besser wir die Situation ja nicht. Vielleicht ist es einfach ständig entzündet weil ich schon über meine Zeit bin in der die PZR hätte stattfinden sollen. Oder es liegt doch an meiner Knirschspange. Ich habe nämlich heute auf meinem Zahnfleisch einen Abdruck davon entdeckt. Außerdem ist das Zahnfleisch genau auf der Seite immer wieder entzündet, auf der ich am meisten knirsche. Ich werde die morgen auf jeden Fall mal mitnehmen...

14.04.2021 18:38 • x 1 #23


Ranibo
Zitat von MrsSerio94:
Vielen Dank nochmal für deine Antwort... Ja, besser wir die Situation ja nicht. Vielleicht ist es einfach ständig entzündet weil ich schon über meine Zeit bin in der die PZR hätte stattfinden sollen. Oder es liegt doch an meiner Knirschspange. Ich habe nämlich heute auf meinem Zahnfleisch einen Abdruck davon ...

Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Villeicht muss die neu angepasst werden.

14.04.2021 18:44 • x 1 #24


M
Zitat von Ranibo:
Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Villeicht muss die neu angepasst werden.

Ich weiß gerade gar nicht wie ich dir danken soll. Ich glaube ich werde tatsächlich gerade ruhiger

14.04.2021 19:20 • #25


Ranibo
Freut mich das ich dir helfen konnte

Mach dir jetzt noch einen schönen Abend und denk nicht so viel an morgen. Und wenn morgen alles vorbei ist, gönn dir was schönes.

14.04.2021 19:27 • x 1 #26


M
Ich melde mich morgen zurück. Um 09.15 geht's los Schönen Abend noch.

14.04.2021 20:11 • #27


M
Ich habe es geschafft! Ich habe mein Zahnfleisch die letzten Wochen einfach überpflegt mit den ganzen Spülungen und Cremes. Außerdem soll ich das Rauchen wenigstens etwas einstellen. Sonst war alles super! Danke für euren Zuspruch

15.04.2021 10:19 • x 1 #28


C
Hallo MrsSerio94
Wie ist es mit Ihrer Angst weiter gegangen?
Und haben sie evtl einen Rat?
Mir geht es zu 100% wie Ihnen.
Diese panische Angst wegen der Spritze beim Zahnarzt.

01.11.2021 20:57 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel