Pfeil rechts
5

P
LIch erstelle diesen Beitrag hier weil ich grad Hilfe brauche und nichts vergleichbares hier im Forum gefunden habe, aber auch weil ich denke das viele andere „Angsthasen“ das gleiche Problem haben werden wie ich….

Ich war eben beim Zahnarzt und bekam eine Betäubungsspritze. So eine Minute danach bekam ich heftiges Herzrasen und da es nicht mehr weg ging habe ich den Zahnarzt gefragt ob es ok sei einen Betablocker zu nehmen. Die Zahnarzthelferin ging ihn fragen und er sagte wohl Ja, also nahm ich 2,5 Bisoprolol.

Das ist jetzt so ungefähr drei Stunden her. Die Betäubung ist immernoch nicht abgeklungen (normalerweise wäre es schon soweit) und ich hab leider danach gegoogelt weil ich so ein blödes Gefühl hatte.

Tja, das was er mir gespritzt hat war irgendwas mit Adrenalin und das und Betablocker vertragen sich nicht.

Jetzt würde jeder normale Menschen denken, ja mein Gott, der Arzt sagt es ist ok. Aber hat er eigentlich nicht. Die Sprechstundenhilfe hat ihn gefragt (er war in einem anderen Raum) und ich weiß nicht mehr genau ob es wirklich ok war. Praxis ist zu.

Ich denke mal sehr viele Leute gehen zum Zahnarzt und nehmen Betablocker oder?

Kennt sich da jemand aus?

Ich bin so dankbar für jede Antwort. Ich bin grad ziemlich durch…

Vor allem würde ich gerne wissen ob das Adrenalin noch in meinem Körper ist, eigentlich wird es ja recht schnell abgebaut…

16.05.2023 16:21 • 16.05.2023 #1


6 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Panikatthedisco:
Das ist jetzt so ungefähr drei Stunden her. Die Betäubung ist immernoch nicht abgeklungen (normalerweise wäre es schon soweit) und ich hab leider danach gegoogelt weil ich so ein blödes Gefühl hatte.

Bei mir dauert die Betäubung meistens 5-6 Stunden, ohne Betablocker.

16.05.2023 16:32 • x 2 #2


A


Hilfe! Bisoprolol Betablocker beim Zahnarzt

x 3


P
@Schlaflose ok, dann warte ich noch ab, vielen Dank!

16.05.2023 16:36 • #3


E
Meine Betäubung hat letztens 8 Stunden gehalten und das auch ohne Beta Blocker. Lehn dich zurück, alles wird gut.

16.05.2023 16:37 • #4


P
@Ankergirl Dankeschön! Werd ich versuchen und ich hoffe nicht das es so lang dauert, oje

16.05.2023 16:39 • x 1 #5


E
Hey wie schaut’s aus? Liebe Grüße

16.05.2023 21:53 • x 1 #6


P
@Ankergirl

Super lieb das du fragst!

Betäubung ist fast weg, jetzt kommen die Schmerzen so langsam, aber ist nicht schlimm.

Liebe Grüße!

16.05.2023 21:58 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel