Pfeil rechts
38

Kimsy
@Gibnichtauf also wirklich ein ganz grosses WOW..du hast es tatsächlich ohne Sedierung durchgezogen, du kannst echt stolz auf dich sein..ich hätte nicht den Mut dazu ganz ganz toll, wirklich!

09.01.2023 15:04 • #41


Gibnichtauf
@Kimsy Ich sah es bis heute nicht als Mut, sondern als zu großer Leidensdruck an. Mir war klar, ich will wissen was los ist, jetzt habe ich die Chance, also Augen zu und durch. Glaub mir, als ich diesen Schlauch gesehen hatte, war ich weiß wie eine Wand.

09.01.2023 15:48 • x 1 #42


A


Magenspiegelung ohne Sedierung

x 3


Gibnichtauf
@Ankergirl Krass, da fragt man sich woher das kommt. Aber ok, es gibt auch Menschen, wie mein Uropa, der hatte ein Leben lang geraucht und das nicht wenig, wurde aber 90 Jahre. Die vergrößerte Milz war ein ziemlicher Schock, da ich dumme, dumme Frau gleich gegoogelt hatte. Von mir hatte allerdings davor noch nie jemand eine Sono vom Bauch gemacht, von daher unklar, ob es nicht schon lange so ist. Mit der Leber bin ich allgemein entspannt. Bei mir werden 1x jährlich die Leberwerte überprüft durch meine Dauermedikation (Epilepsie). Aber nun gut, klärt man gleich noch die anderen Organe im Oberbauch ab. Ich wette kurz vor dem MRT drehe ich wieder durch. Könnte ja was sein.

09.01.2023 16:01 • #43


E
Zitat von Gibnichtauf:
@Ankergirl Krass, da fragt man sich woher das kommt. Aber ok, es gibt auch Menschen, wie mein Uropa, der hatte ein Leben lang geraucht und das nicht ...

Du schaffst das Da wird schon nichts sein

09.01.2023 16:06 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel