Gibnichtauf
Mitglied
- 221
- 21
- 102
Ich habe auch Schiss, dass ich irgendwo hingreife und mir das Teil entfernen will.
Auf in ein neues Trauma. Haben ja nicht schon genug.
• x 2 #21
Gibnichtauf
Mitglied
• x 2 #21
Pusteblume86
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Gibnichtauf
Mitglied
Zitat von Pusteblume86:Dann lass dich lieber Sedieren also ich glaub auch bei der Gastroskopie ist die gar ne so lange
• x 1 #23
Pusteblume86
Mitglied
Gibnichtauf
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Hey du😀Ich habe sie schon 2 mal machen lassen ohne Sedierung, weil ich davor viel mehr Angst habe😂Ich kann dir sagen es ist ...
Herta_Emmi
Mitglied
Gibnichtauf
Mitglied
Zitat von Pusteblume86:Achso OK das hab ich wahrscheinlich da überlesen. Aber überleben tut man es 😉 es dauert zum Glück nicht lange
• x 1 #27
Gibnichtauf
Mitglied
Zitat von Herta_Emmi:@Gibnichtauf ne FEES ist aber unangenehm
• x 1 #28
Olla
Mitglied
• x 1 #29
nektarine
Mitglied
Kimsy
Mitglied
Gibnichtauf
Mitglied
Zitat von Kimsy:@Gibnichtauf hey gib uns aufjedefall Rückmeldung, wie es war ..bin gespannt
• x 1 #32
Ex-Mitglied
Gast
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Gibnichtauf:Das ist ja mein Problem, ich bin mir gar nicht so sicher ob die das machen. Als ich den Termin ausgemacht hatte, hatten sie mich nicht gefragt ob ich mit Sedierung möchte oder nicht. Keine Ahnung ob man mich das jetzt vor Ort fragt.
Gibnichtauf
Mitglied
Zitat von Kruemel_68:Es gibt so eine super Erfindung, die nennt sich Telefon 😉 Einfach mal anrufen und nachfragen.
locke13
Mitglied
Gibnichtauf
Mitglied
• x 3 #37
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gibnichtauf:Ich habe es geschafft. Ohne Sedierung. Und nein, angeboten hatte es mir niemand. Habe aber zu meiner Schande nicht gefragt, von daher selbst schuld. ...
Gibnichtauf
Mitglied
Zitat von Ankergirl:Jippiii 🎊🎊🎊🎊Du hast es geschafft. Großartig, du darfst jetzt auch Stolz sein. Was ist denn jetzt alles rausgekommen?
• x 1 #39
Ex-Mitglied
Gast
x 4