Pfeil rechts

Ingo
tja , und ?

30.11.2014 05:45 • #21


Ingo
Erste #Regel..: Du musst ehrlich sein. Mein Vater hat drei Herzinfarkte verheimlicht weil er der meinung war wenn er einmal ins Krankenhaus kommen würde, käme er nie mehr heraus.. Das war Sein Tot mit 63
ohne Witz .. Du musst wenn solche Dinge geschehen nicht versuchen das geschehene zu verdrängen.. lg ingo

30.11.2014 05:50 • #22


A


Magenschmerzen bis hals und zum kiefer Angst

x 3


Ingo
ICH ja komischerweise ganz andere Probleme als du, aber da sind leider sogar die Ärzte machtlos da sie nicht von Schmerzen des Körpers begleitet werden. Ich geb dir ne Chance..

30.11.2014 05:53 • #23


Ingo
wenn du jemand brauchst zum reden, ich hab langsam das Gefühl das das hier der richtige Ort dafür ist.. aber Magen ist immer Kopf
also Geschwür .. wenn du brechen musst geh ins Krankenhaus.. Echt

30.11.2014 05:56 • #24


I
Kannst du nicht deine Beiträge in einen Beitrag zusammenfassen? Das lässt sich so sehr unschön lesen. Danke!

30.11.2014 10:23 • #25


Eldrias
Ich habe das auch schon seit Jahren. Krampfartige, Schmerzen die vom Oberbauch bis in Brust Arme und Kiefer ausstrahlen. Auch in den Rücken. Immer nur Sekunden weisse aber dann so schlimm, das ich nicht mehr gerade sitzen oder stehen kann und nur noch gebückt wippe oder laufe. Bei mir fing es an nach einer Gallen Operation an. Seit dem lebe ich damit. Bin also nicht umgekippt. Nicht so dramatisch das ganze.

08.02.2018 18:37 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel