Pfeil rechts
16

Hallo statt Iberogast empfehle ich mal die Magen- Darm Tropfen von TETESEPT. Wirken meiner Meinung nach genauso und sind wesentlich günstiger.

08.07.2021 12:50 • #41


püppi2207
Huhu..
Wollte auch mal Bescheid geben.
Ich hatte die pantoprazol nach 3 Wochen abgesetzt weil ich trotzdem immer den Druck und so hatte.
Als ich abgesetzt habe,war es weg..
Voll komisch..kann wieder essen was ich will und Wieviel.
Manchmal habe ich es leicht ein Tag nachdem ich Stress hatte und mich aufgeregt habe.

16.07.2021 17:07 • #42



Magendruck + Übelkeit

x 3


Hier möchte ich mich einreihen. Ich habe nicht die ganzen Kommentare gelesen. Allerdings: Auch ich hatte massive Magenprobleme, nahm ca. 15 kg ab (wiege derzeit 46 kg) und konnte kaum noch etwas zu mir nehmen. Die Speiseröhre fühlte sich verätzt an. Überall im Körper brannte es. PANTOPRAZOL brachte NICHTS... . Untersuchungen ebenso wenig... . Nun nehme ich Reishi, einen Vitalpilz. Er half bereits einigen meiner Freunde. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

16.07.2021 18:03 • #43


Ich habe auch diesen Druck Nachm essen,warum ist das so?

02.09.2022 13:14 • #44




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel