Pfeil rechts
31

Forumbiene
Bekannt ist nichts, habe mich aber auch nie testen lassen.

So richtig viel Luft ist aber auch erst seit ein paar Wochen in meinem Darm, aber auch nicht immer. Kommt drauf an was ich esse, denn ich ernähre mich seit der Zeit gesünder.
Kein Weißmehl mehr, viele Körner, viel Obst und Gemüse, nur sehr wenig Süßes egal in welcher Form

01.01.2019 22:05 • x 1 #61


A
Dann ist die Luft verständlich - Vollkorn etc ist nunmal viel schwerer verdaulich durch den hohen Anteil an Ballaststoffen. Das löst bei vielen Leuten Blähungen aus und kann ohne weiteres auch mit Bauchschmerzen einhergehen.
Eventuell liegt hier auch der Hund begraben, was die Blutungen angeht. Ballaststoffreiche Nahrung fordert viel Flüssigkeitsaufnahme. Trinkst Du genug?

01.01.2019 22:13 • #62


A


Magen- oder Darmkrebs / Tumor möglich?

x 3


Forumbiene
Ja, ich trinke viel, mein Stuhl ist auch immer weich, nie Verstopfung oder Durchfall.

01.01.2019 22:22 • #63


Schlaflose
Zitat von Forumbiene:
Bekannt ist nichts, habe mich aber auch nie testen lassen.

So richtig viel Luft ist aber auch erst seit ein paar Wochen in meinem Darm, aber auch nicht immer. Kommt drauf an was ich esse, denn ich ernähre mich seit der Zeit gesünder.
Kein Weißmehl mehr, viele Körner, viel Obst und Gemüse, nur sehr wenig Süßes egal in welcher Form

Von solchen gesunden Lebensmitteln (vor allem Hülsenfrüchten und Gemüse) bekomme ich auch immer ganz starke Blähungen. Von ungesunden Weißmehlprodukten und Süßigkeiten nicht

02.01.2019 09:19 • x 1 #64


Forumbiene
Ja das ist echt komisch, vielleicht sollten ich wieder auf ungesund umsteigen, da hatte ich nicht so Probleme.

Heute morgen habe ich nur einen Druckschmerz.
Versuche mich heute abzulenken so gut es geht.
Mein Magen ist aber, so habe ich das Gefühl, irgendwie eingezogen und Appetit habe ich auch keinen - schon länger nicht mehr.
Ich hoffe meine Gewichtsabnahme von 2 Kilo liegt an der Psyche, habe ja weniger gegessen als üblich.

02.01.2019 10:09 • #65


Forumbiene
So nun war ich eben bei meinem Hausarzt.
Habe jetzt Mirtazepin bekommen, allerdings soll ich Abends eine nehmen, Nachts geht es mir aber soweit im Moment gut, die Schmerzen und Panik kommt ja erst morgens wieder über den ganzen Tag.
Mein Herz schlägt im Moment wieder so schnell, das ich jetzt schon tot müde bin.

Heute Abend habe ich ganz kurzfristig eben einen Termin zum Vorgespräch zur Koloskopie bekommen. Habe Panik davor aber es muss ja.

02.01.2019 15:23 • #66


Sonja77
Heute habe ich starke Magen und Bauchschmerzen richtige Stiche im Bauch und ein extremes ziehen ganz unten in der Nähe der Leiste aber mehr mittig....morgens habe ich aus lauter Angst geheult wie ein Baby ...schrecklich

02.01.2019 17:08 • #67


Schlaflose
Zitat von Forumbiene:
Habe jetzt Mirtazepin bekommen, allerdings soll ich Abends eine nehmen,


Klar abends, denn es macht müde. Wird auch bei Schlafstörung oft verschrieben. Für die meisten Patienten unerwünschte Nebenwirkung: man nimmt davon stark zu. Für dich vielleicht gerade das Richtige.

02.01.2019 17:23 • #68


Forumbiene
Ok und am Tag bin ich dann trotzdem ruhiger?
Müde bin ich eigentlich immer.
Ja das wäre nicht schlimm, das kann ich ruhig.

Dienstag hab ich die Spiegelung.

02.01.2019 19:50 • #69


M
Hallo,
bei den Symptomen könnte es sich auch um eine Laktose und Fructoseintoleranz handeln.
Müsste man mit untersuchen. Also keine Panik, kann zwar lästig, aber ganz harmlos sein.
LG Maus

16.01.2019 22:51 • #70


L
Keine Kraft mehr Schmerzen und so große Angst...seit mehr als 3 Jahren..
Bin verzweifelt und kann nicht mehr klar denken..

29.07.2021 07:09 • #71


Sonja77
Zitat von locke13:
Keine Kraft mehr Schmerzen und so große Angst...seit mehr als 3 Jahren.. Bin verzweifelt und kann nicht mehr klar denken..

Du kannst doch nicht drei Jahre lang Angst vor Krebs haben,wenn du so viele Untersuchungen hattest..
da hätte man Krebs doch schon lange gefunden!
und außerdem würde Krebs nach so langer Zeit wohl eindeutig andere Symptome machen als nur ein bisschen schmerzen.

29.07.2021 09:14 • x 2 #72


L
Danke, aber wenn es nur bisschen Bauschmerzen wären es sind Teilweise sehr starke schmerzen..

29.07.2021 16:54 • #73


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier