Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 124754
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonja77
Mitglied
• x 2 #41
Forumbiene
Mitglied
x 3
Wutz
Mitglied
Zitat von Forumbiene:Frohes Neues Jahr und schon ist die Panik da...
War gerade auf Toilette und aus meinem After kommt ein Blutpfropf sag ich jetzt mal.
Zittere am ganzen Körper

• x 1 #43
Forumbiene
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Forumbiene:Ich würde am liebsten ins Krankenhaus fahren und alles auf mich zukommen lassen
Aquilia
Gast
Forumbiene
Mitglied
Aquilia
Gast
Zitat:Könnte heulen, denke daran das ich meine Kinder nicht mehr aufwachsen sehe. Drehe gleich durch vor Angst
Forumbiene
Mitglied
• x 1 #49
Steve-Solitaire
Mitglied
Zitat von Forumbiene:Ich weiß, aber die Angst lässt mich nicht klar denken.
Ich gehe morgen aufjedenfall zum Hausarzt
• x 2 #50
Forumbiene
Mitglied
• x 1 #51
Törtchen
Mitglied
• x 2 #52
Forumbiene
Mitglied
Aquilia
Gast
Zitat von Forumbiene:Aber ist das auch normal das ein Blutkoagel nach dem Stuhlgang rauskam?
Zitat von Forumbiene:Die Angst um die Kinder, die macht mich glaube am Meisten fertig. Wäre ich alleine, würde ich mich glaube gar nicht so verrückt machen.
Forumbiene
Mitglied
Aquilia
Gast
• x 2 #56
Sonja77
Mitglied
Forumbiene
Mitglied
Zitat von Aquilia:Wenn Du einen Tumor in der Größe hättest, dass er schon blutet, dann hättest Du ziemlich sicher Verstopfung und/oder Bleistiftstuhl, weil das Ding die Passage schon blockieren würde. Wie gesagt, Hämorrhoide, Fissur oder Polyp sind die sehr wahrscheinlichen Ursachen.
Forumbiene
Mitglied
• x 1 #59
Aquilia
Gast
x 4