Pfeil rechts
133

E
Nochmal püppi .. ich habe aufgelistet was ich so alles esse das Jahr .. jetzt esse ich das nicht bestimmt nicht .
Und meine Allergien sind nun kein Thema hier .
Heute ist Arzt Besuch und gut .

27.07.2017 09:11 • #161


P
Natürlich sind die ein Thema. Sonst könntest du hier nämlich nicht so aufzählen was du isst, dann wäre es nämlich so reichhaltig, dass hier der Platz fehlen würde. Aber das bestätigt mir ein weiteres Mal, dass es diesen Bericht nicht gibt und du dir irgendwas zusammengegooglet hast....

27.07.2017 09:19 • x 1 #162


A


Magen, Galle und Darm

x 3


E
Nochmal püppy ich reagiere darauf durch meine.
Extreme Birken Allergie !
Rohe Kartoffeln überall Ausschlag und Lippe wird dick
Genauso Apfel ,Kiwi, Karotten
Das ist nicht gegoggelt sondern ausprobiert

27.07.2017 10:05 • #163


P
Ach Emise...Und warum sagst du dann dass das beim Allergietest rausgekommen ist wenn du das durch ausprobieren weißt?
Und ich würde mich sehr wundern wenn du weißt dass man durch Birkenallergie auf Sachen reagieren kann, du sie ausprobiert hast;) (und jede einzelne der Möglichen Kreuzallergien hast).

27.07.2017 10:21 • #164


E
Ich habe in Absprache mit der Klinik ausprobiert vor Ort ! Und ja ich habe mich getraut ! Alleine für mich ich will ja essen können und die schei. hinter mich lassen und das habe ich !
Ich glaube du magst mich provozieren .

27.07.2017 11:36 • #165


P
Nee, aber ich will dich zur Wahrheit bringen. Wir haben das schonmal diskutiert dass erstens Allergietests so nicht durchgeführt werden weil das vielzu gefährlich wäre und schlicht viel zu lange dauert würde und zweitens hättest du dann ja einen Befund wo das drin steht so wie ich gesagt habe. Du widersprichst dir ejnfach permanent um dich und alle anderen davon zh überzeugen dass du schwer krank und irgendwie anders bist als alle anderen.

27.07.2017 12:29 • x 1 #166


Tobi1987
Emise,

ich bin ja eigentlich kein Mensch, der sehr hart gegenüber anderen ist. Aber manchmal geht es leider nicht anders.

Du gehörst wirklich schnellstmöglich in eine psychosomatische Klinik und das am besten erstmal stationär. Es sagt niemand das Du keine Symptome hast, die hat man auch bei psychosomatischen Krankheiten, die bildet man sich nicht immer ein. Aber möchtest Du wirklich so weiter leben? Ist es Dir das wert, so ein junges Leben so einfach wegzuwerfen bzw. es sich so selbst zu überlassen? Dir muss wirklich dringend geholfen werden. Meiner Meinung hast Du schon einen richtigen Zwang entwickelt in Dich hinein zu horchen. Ich weiß leider wovon ich da spreche, ich war selber mal an so einem Punkt und dann dadurch 3 Monate stationär. Es bringt leider wirklich absolut gar nichts, von Arzt zu Arzt, von KH zu KH zu rennen, außer die Spirale der Angst schneller zum Drehen. Das ist auch wirklich absolut nicht böse gemeint, von keinem hier. Aber Konfrontation ist genau das richtige in Deinem Fall. Glaub mir, den anderen und vor allem auch den ganzen Ärzten, die Dir zigfach organische Gesundheit bescheinigten. Auch wenn ich Dich nicht kenne, tust Du mir da eigentlich als Mensch leid, so dahin zu siechen. Lass Dir bitte helfen, dass ist ein gut gemeinter Rat von mir und allen anderen hier.

Viele Grüße und alles Gute

27.07.2017 12:39 • x 3 #167


E
Nochmal ich sage nichz ichbin anders oder habe was ..
Ich bin sicherlich gesund und habe normale Magen Beschwerden , habe einfach nur Angst was schlimmeres zu haben ..

Allergien habe ich und es ist so das ich es nicht Verträge .. ich habe es getestet und ich mache Konfrontation ..
Und ich lasse mich behandeln fertig !- aber nicht stationär . Püppy immer wegen dir fängt das hier
Von neu an , immer auf mir rumhacken !
Ich lasse mir helfen und sehe hier Tipps und ziehe sie durch .

27.07.2017 13:11 • #168


P
Den einzigen Tip, der hierbezüglich dieses Forums schon tausendmal gekommen ist, ignorierst du. Alles andere sind nur Mittel, die dazu beitragen, dass sich deine Angst auf einen anderen Körperbereich verlagert. Und ich bin ja schließlich nicht die einzige die das sagt. Nur vielleicht eine der wenigen die noch nicht aifgegeben hat, da ich weiss, dass man mit der Nase darauf gestoßen werden muss um einzisehen dass man dringend Hilfe braucht.

Und wie du schon geschrieben hast bist du nicht wirklich in Behandlung. Wenn du nicht stationär willst, such dir eienllnen niedergelassenen und schau dass du da erstmal alle zwei Tage hinkannst.

27.07.2017 14:19 • #169


E
Emise , du warst doch heute beim Arzt
Was ist rausgekommen?

27.07.2017 20:15 • #170


W
Zitat von emise:
Ich bin sicherlich gesund und habe normale Magen Beschwerden , habe einfach nur Angst was schlimmeres zu haben ..
.


Durch deine Angst könntest du durchaus irgendwann was Schlimmeres bekommen..
Also bitte diese Angst angehen....für dich und deine Familie!
Muss ja nicht gleich stationär sein..
Wobei, teilstationär kann ganz nett sein- und man lernt eventuell sogar Freunde fürs Leben kennen.
Und nachmittags/früh abends ist man zuhause und übernachtet natürlich auch im eigenen Bett


Genau, was ist beim Arzt rausgekommen?

27.07.2017 21:39 • #171


E
Ich war dort , er hat abgetastet , möchte heute morgen abends gehts ja nicht.. Blut abnehmen und Vitamine mintealieren weil ich auch so blass bin und Ultraschall machen . Sowie mein Bein angucken womit ich Probleme habe . Ich melde mich dann so gegen 13/14 Uhr weil um halb zwölf Termin plus Blut .

28.07.2017 09:31 • #172


Tobi1987
Und emise? Was kam dieses Mal heraus?

28.07.2017 17:32 • #173


E
Zitat von Tobi1987:
Und emise? Was kam dieses Mal heraus?


Würde mich auch interessieren...

28.07.2017 18:55 • #174


E
@emise

Was hat der Doc gesagt?

28.07.2017 19:59 • #175


E
Hey ihr lieben . Kam gestern wegen meiner Tochter was dazwischen (ging nicht so gut ) und da sie vor geht bin ich nicht hin . Heute morgen ist sie zum Papa .. und mir gehst nach wie vor mir .. so schlapp , kaum Kraft arme und Beine .. und eben rücken und Magen .. und das Gefühl weil ich so schlapp bin und mir beim laufen fast Beine weg fallen nicht Ohnmacht oder so einfach kraftlos .. das ich was schlimmes habe .. heißt aber bis Montag morgen warten .

29.07.2017 11:56 • #176


E
Einen Tag geschafft .. die Oberbauch schmerzen bis in rücken sind echt nerven aufreibend ..

30.07.2017 10:58 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Immer nach dem Essen wird es schlimm so kraftlos .. brennend rücken und Oberkörper .. schmerzen Oberbauch alles kaum auszuhalten

Ich langsam wirklich Angst was schlimmes zu haben im Bauch auch weil ich kaum mich bewegen kann weil Schwindel und so kraftlos ..

Morgen endlich zum Arzt ..

30.07.2017 21:43 • #178


W
Dann sag uns gleich Bescheid, was der Arzt gesagt hat.
Hast du eigentlich Fieber?

30.07.2017 21:53 • #179


E
Mache ich .
Blutwerte krieg ich aber erst Mittwoch dann .
Nein Fieber habe ich keins .. eben nur nicht belastbar keine Kraft , Oberbauch schmerzen , rücken , brennen Brust bis in rücken .. fürchterlichen Geschmack ,
Und stärker immer nach dem Essen danach egal was ich esse gehts mir ganz schlecht denke ich auch jedesmal ich Fall um .
Und es tut beim brennen auch in der Brust weh ..
ich versuche wenn ich esse nur das zu essen was man darf .

30.07.2017 22:13 • #180


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel