Pfeil rechts
133

E
Zitat von emise:
Morgen gehts zum Arzt Schnauze voll .. brennendes Gefühl Brust .. nach dem Essen Oberbauch schmerzen Hölle bis hinten in den Rücken .. ich fühle mich schwach und müde .. und habe so Übelkeit .. ekelhaft .. Erbrechen nein Fieber nein .
Aber solangsam habe ich echt Angst umzukippen wegen einem Geschwür den das hört man öfters


Hattest du nicht erst eine Magenspiegelung?

26.07.2017 18:10 • #141


E
Ppi soll ich nicht mehr nehmen verursachen bei mir schwere Nebenwirkungen .
Ernährung habe ich angepasst aber ändert nix .

Evelinchen sollte ich am 01.06 wurde aber angesagt und habe keinen neuen gemacht . Weil da der Magen Ruhe war bis jetzt die letzen Tage ganz ganz schlimm so Beschwerden hätte ich nie .

26.07.2017 18:15 • #142


A


Magen, Galle und Darm

x 3


E
Zitat von emise:
Ppi soll ich nicht mehr nehmen verursachen bei mir schwere Nebenwirkungen .
Ernährung habe ich angepasst aber ändert nix .

Evelinchen sollte ich am 01.06 wurde aber angesagt und habe keinen neuen gemacht . Weil da der Magen Ruhe war bis jetzt die letzen Tage ganz ganz schlimm so Beschwerden hätte ich nie .


Klingt wirklich nach Reflux und da wirst du um eine Spiegelung nicht herum kommen.
Magenschleimhautentzündung wäre auch möglich , oder beides.

26.07.2017 18:20 • #143


E
Ja ich mache auch wieder einen Termin das wäre dieses Jahr meine zweite Spiegelung .

Die Oberbauch Beschwerden und das Sodbrennen sowie Übelkeit ist wirklich heftig . Das brennen brennt bis im rückem , schmerzen auch und Übelkeit und der Geschmack dazu so müde aber habe es nur nach dem Essen oder morgens

Dann dachte ich mir so schönes Wetter nach dem Regen wir gehen alles Familie spazieren und Spielplatz . Hin weg ok vom Kreislauf Rückweg ganz wackelige Beine fast Zusammenbruch .. Treppe hoch schwarz vor Augen .. kann ich den nie wieder ohne laufen länger ?! Und immer diese Schwäche in den Beinen .. ich frag mich langsam wieso .
Damit fing die Angst an und ich traue mich und laufe und mache ..

26.07.2017 18:24 • #144


E
Zitat von emise:
Ja ich mache auch wieder einen Termin das wäre dieses Jahr meine zweite Spiegelung .

Die Oberbauch Beschwerden und das Sodbrennen sowie Übelkeit ist wirklich heftig . Das brennen brennt bis im rückem , schmerzen auch und Übelkeit und der Geschmack dazu so müde

Dann dachte ich mir so schönes Wetter nach dem Regen wir gehen alles Familie spazieren und Spielplatz . Hin weg ok vom Kreislauf Rückweg ganz wackelige Beine fast Zusammenbruch .. Treppe hoch schwarz vor Augen .. kann ich den nie wieder ohne laufen länger ?! Und immer diese Schwäche in den Beinen .. ich frag mich langsam wieso .
Damit fing die Angst an und ich traue mich und laufe und mache ..


Mal abgesehen von deinen organischen Beschwerden , deine Angst macht alles schlimmer.
Daher vielleicht auch deine Kraftlosigkeit.

26.07.2017 18:28 • x 1 #145


E
Ja die versuche ich ja abzustellen und dann passiert das wie eben und bin auf null .

26.07.2017 18:31 • #146


E
Zitat von emise:
Ja die versuche ich ja abzustellen und dann passiert das wie eben und bin auf null .


Wichtig ist, dass du dich durchchecken lässt um organische Ursachen auszuschließen.
Und dann musst du dich endlich um deine Psyche kümmern.

26.07.2017 18:36 • #147


E
Termin Magen kriege ich erst 4-6 Wochen .
Ich geh morgen zum doc : großes Blutbild plus extra zahlen Eisen /eisenspeicherwert b12
Ultraschall Bauch .
Und ich frag nach Stuhl Untersuchung . Wegen Heli cobacter .

Ich würde am liebsten in Krankenhaus aber das ist Unsinn .

Danach kommt intensiv die Psyche .

Größter Wunsch ist weite Wege laufen ohne Kreislauf und eben den Magen .

26.07.2017 18:41 • #148


E
Zitat von emise:
Termin Magen kriege ich erst 4-6 Wochen .
Ich geh morgen zum doc : großes Blutbild plus extra zahlen Eisen /eisenspeicherwert b12
Ultraschall Bauch .
Und ich frag nach Stuhl Untersuchung . Wegen Heli cobacter .

Ich würde am liebsten in Krankenhaus aber das ist Unsinn .

Danach kommt intensiv die Psyche .

Größter Wunsch ist weite Wege laufen ohne Kreislauf und eben den Magen .

Helicobacter kann man nicht im Stuhl feststellen , nur durch einen Atemtest , im Blut oder Gewebeprobe
bei der Spiegelung.
Großes Blutbild ist schonmal gut , vielleicht fehlen auch Vitamine oder Mineralien.
Sprich einfach den Arzt darauf an.

26.07.2017 18:49 • #149


E
Ok Danke . Ppi darf ich nicht mehr nehmen .. was krieg ich dann für den Reflux ?!
das brennen km liegen noch schlimmer


Kann man noch was wichtiges abnehmen ?
Ich mach großes Blutbild sowie Mineral Stoff und b12

26.07.2017 18:51 • #150


E
Zitat von emise:
Ok Danke . Ppi darf ich nicht mehr nehmen .. was krieg ich dann für den Reflux ?!
das brennen km liegen noch schlimmer


Kann man noch was wichtiges abnehmen ?
Ich mach großes Blutbild sowie Mineral Stoff und b12


Bespreche das mit deinem Arzt.
Wenn PPI'S nicht vertragen werden , gibt es noch H2 Rezeptorenblocker.
Erst muß aber die Ursache gefunden werden.

26.07.2017 19:09 • #151


E
Ich hoffe es wird die gefunden . Habe Natron nun genommen ..

Ich muss versuchen ruhig zu bleiben jetzt sonst kriege ich nach Monaten mal wieder eine pa noch ..

Natron bis jetzt keine Wirkung eher brennen in Brust schlimmer ..

26.07.2017 19:13 • #152


E
Zitat von emise:
Ich hoffe es wird die gefunden . Habe Natron nun genommen ..

Ich muss versuchen ruhig zu bleiben jetzt sonst kriege ich nach Monaten mal wieder eine pa noch ..

Natron bis jetzt keine Wirkung eher brennen in Brust schlimmer ..

Versuch's mal mit einem Stück roher Kartoffel , oder kaufe Kartoffelsaft.

26.07.2017 19:24 • x 1 #153


E
Rohe Kartoffeln bekomme ich orales allergiesyndrom leider .

26.07.2017 19:32 • #154


E
Evelinchen ist es normal das man Beschwerde drei ist eine Zeit und dann wieder so starke Beschwerden hat ?! Also mit Reflux wenn es einer ist .

Kann ich die surcabest trotzdem heute wegen Natron nehmen ?!


Und was muss ich streichen aus meiner Ernährung ?!
Ich esse Pute , Hähnchen , Rinder Hack , Schwein alles ohne Panade
Brokkoli , Spinat , Blumenkohl , Kohlrabi
Nudeln , Reis , gnocci , Knödel
Fisch (Backfisch frischen mag ich nicht )
Grießbrei von mondamin
Milchreis von mondamin
Haferflocken (nicht oft ekelig )
Weißbrot oder knäcke Brot auch mal Vollkorn
eisbergsalat
Eier


Und trinke nur Leitungswasser .

26.07.2017 19:44 • #155


petrus57
Kannst dir ja hier mal was raussuchen:



https://www.google.de/amp/www.smarticul ... genmittel/

26.07.2017 19:49 • #156


E
Werde ich probieren alles was Obst ist fällt weg .
Allergie .

Aber Joghurt kann ich mir kaufen lactose frei
Hilft auch 1,5 haltige lactose freie oder umsteigen ?
Ich mag keine Vollmilch .

26.07.2017 19:52 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von emise:
Evelinchen ist es normal das man Beschwerde drei ist eine Zeit und dann wieder so starke Beschwerden hat ?! Also mit Reflux wenn es einer ist .

Kann ich die surcabest trotzdem heute wegen Natron nehmen ?!


Beschwerdefreie Zeiten habe ich auch , hängt auch von der Ernährung ab.
Zur Einnahme von Surcabest kann ich nichts sagen.
Vielleicht wartest du bis zu deinem Arztbesuch. Ist ja nicht mehr lange.

26.07.2017 19:53 • x 1 #158


P
Mich wundert das bei deinen Essgewohnheiten und deinem Stresslevel kein bisschen....wird ne stinknormale Magenschleimhautreizung sein.

Kann auch kaum dein Ernst sein dass du Backfisch ist wenn du so schlimme Magenprobleme hast, ganz ehrlich...

Und ich glaube wir warten immernoch alle auf den Bericht, wo drin steht dass du gegen alles Obst hochgradig allergisch bist und von Kartoffeln orales Allergiesyndrom kriegst...

Von Lactosefreier Milch solltest du auch absehen, da du nicht intolerant bist. Das bekommt auch nicht jedem (davon abgesehen, dass du dir das sparen kannst, weil in diesen fertigen Milchreis und Hrießbreisachen sowas von viel normales Milchpulver drin ist).

27.07.2017 07:16 • #159


petrus57
Viele deiner Allergien werden wohl von deinem Kopf ausgelöst. Versuche dich weniger damit zu beschäftigen. Dann werden auch deine Allergien weniger.

27.07.2017 07:22 • #160


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel