Ok, könnte weniger sein, und zumindest isst du Fleisch und Eier. Aber trotzdem klingt das jetzt nicht super viel. Und vor allem, ob du viel davon isst oder nicht, sei mal dahingestellt.
Und ob die Nährstoffe ankommen, durch Verdauungsprobleme oder nicht, ist auch nicht sicher.
Geh doch einfach mal zu nem Heilpraktiker, mach ich jetzt auch.
Nahrungsmittelunverträglichkeiten waren ja schon ausgeschlossen oder?
Und die Psyche spielt wirklich eine ganz herausragende Rolle, vor allem was Magen/Darm und Schwäche etc betrifft.
So viel Angst wie du hast, kein Wunder , dass dein Körper aufschreit und Stress macht.
Rede übrigens auch von mir.
Glaub, unsere Bauchhirne sind total überfordert und überlastet mit unseren negativen Gedanken etc
Mir wird sogar schlecht (noch schlechter) wenn ich Wasser trinke, oder Beruhigungstee, Suppe,etc, also mein Magen irgendwie geweitet wird.
Da sind unglaublich viele Nerven. Und die liegen wahrscheinlich auch da einfach blank.
Und du steigerst dich immer mehr rein.
Freu dich erstmal, dass der Ultraschall gut war...Da ist also nix, was reissen oder lebensbedrohlich ist!
Und alles andere, egal ob n Vitamin D Mangel (hab neulich gelernt, dass ohne Vitamin D die Bauchspeicheldruese nicht gut arbeiten kann..vielleicht hast du deshalb Probleme bei der Fettverdauung? )
Oder Gastritis, oder sonst was mit diesem Dumping- ist alles kein Weltuntergang und nix, was man nicht wieder hinkriegen würde!
Also, schalt wirklich erst mal den Kopf ab..
Und lass alles auf dich zu kommen.
Kurz ins Krankenhaus, wenn überhaupt. Und wo sie wahrscheinlich nix finden werden du aber dann wenigstens beruhigt bist (hoffentlich!)
Oder Blutzuckerlangzeitmessung: alles nicht wild oder schlimm! Und dauert nicht ewig!
31.07.2017 23:33 •